[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel im Moment ne Karriere mit meinem Virtual Pro.

Das mit dem Abseits nervt... führt man den Abstoß z.B. zu schnell aus, dann wird Abseits gepfiffen, obwohl das Zuspiel unterbrochen wurde.
Es ist ein Fußballspiel... ich darf doch wohl darauf bestehen, dass die Regeln richtig umgesetzt werden, oder ?

Ich setz mich demnächst an ein Baseballspiel und leg es einfach nach den Regeln von Feuerball aus der Grundschule aus... lächerlich !

nene, schon die gesamte mannschaft... um sicher zu sein, dass mein Pro auch alle Tore abgrast :d

hmm, dann verstehe ich das grad nicht so ganz, warum macht man sich nen pro, wenn man doch eh mit der gesamten mannschaft spielen kann? dan hab ich des wohl falsch verstanden^^

Ich mach das auch so, mit der ganzen Mannschaft. Lass dir anderen immer die Vorarbeit leisten und staube dann mit meinem VP alles ab.

kp.
Mal ne andere frage an die Menge, tun sich hier noch einige beim 11er in Online Matches schwer die im 10er noch relativ "gut" (Rating ü3500) unterwegs waren?
Die ersten Spiele hab ich noch relativ gut gewonnen aber seitdem gehts richtig bergab.

so langsam hab ichs raus, dass ich nicht alleine vorm tor stehe und dann nochmal passen kann, dann macht der zweite den ball einfach rein, sauber^^

will auch ne pn -.-*

voll krass heut, auf einmal konnte ich nicht mal gegen nen halbprofi gewinnen o_O nur unentschieden^^

so bin nu online :) sry fürs warten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

will auch ne pn -.-*

voll krass heut, auf einmal konnte ich nicht mal gegen nen halbprofi gewinnen o_O nur unentschieden^^

spielst du auf der PS3 ?

np. Du hast mich eben in ein VP Match eingeladen...wollt ich aber nicht, einfach´n normles 1vs1. Hab dich wieder eingeladen. Aufm titelbildschirm kannst du dir einladung annehmen

np. Du hast mich eben in ein VP Match eingeladen...wollt ich aber nicht, einfach´n normles 1vs1. Hab dich wieder eingeladen. Aufm titelbildschirm kannst du dir einladung annehmen

okay sollte gleich da sein, bzw nein,
da kommt:

die verbindung zu deinem gegner wurde unterbrochen.

das ist blöd

komisch bei mir steht warte auf gegner. Mach du mal eins auf. Einfach auf Online Modi, Mann gegen Mann, Benutzerdefiniertes Spiel, gegen Freund, mich einladen

hmm.. nächster versuch

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------

leider wieder keine verbindung!

so ist das aber blöde.. wie machen die das in online ligen denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:10 ----------

Wenn ich solche Tore schieße dann zipft es mich noch mehr an das mein Fifa 11 noch immer nicht da ist :motz:

FIFA 11 DEMO: Chelsea 2 : 0 Juventus | EA SPORTS Football

Aber das Tor ist trotzdem n1ce! ;)

is klar, wie ging der denn rein :hmm:

vorhin etwa 4 std gezockt. dachte das reicht für heut. nu hab ich dieses tor hier gesehn, nu bin ich wieder heiss... argh

kann mir jemand verraten, woran es liegen kann, dass ich immer eine Fehlermeldun bekomme, wenn ich ein Replay uploaden will?

Angeblich verliert er immer die Verbindung zu den EA Servern... Ist doch Kacke... Da schieße ich mal ein schönes Tor in der Demo und nichts geht!

kann mir jemand verraten, woran es liegen kann, dass ich immer eine Fehlermeldun bekomme, wenn ich ein Replay uploaden will?

Angeblich verliert er immer die Verbindung zu den EA Servern... Ist doch Kacke... Da schieße ich mal ein schönes Tor in der Demo und nichts geht!

das problem hatte ich heut abend auch schon 2 mal :( echt blöd, wollte die schönen tore euch mal zeigen, aber neeee server sind wohl etwas berlastet :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh