[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ hab nun 252 pts. Hatte gestern Abend was mit 890. So eine scheiße

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------

btw deine punkte sind laut meiner anzeigentafel noch da sonny

jup schöne scheiße^^ dache jetzt wären die ganzen "Pro´s" endliche vorne weg und man könnte gegen einigermaßen gleich-gute spielen aber nix wars^^

Also ich wäre auch gerne bei einer PS3 Online Liga dabei :bigok:

Muss sich nur noch jemand bereit erklären, das organisatorische zu übernehmen ;)

Mit freier Mannschaftswahl? Falls ja, dann nehm ich den FC Chelsea oder Wolfsburg :shot:

@MostWanted: Kerni und du sind doch sicherlich auch dabei oder? :p

Gruß Jogy

EDIT: Na klasse... Ich hatte so ´ne schöne Statistik und nu is alles futsch -.-

Zuletzt bearbeitet:
was muss da "großartig" organisiert werden? kann man doch alles bei den ligadetails einstellen

Hmm Kerni wäre bestimmt dabei, aber ich kann erst wirklich ab November. UMTS gewährt mir halt nicht immer diese stabilen Pings. :(

Bin eben mal ins Menu gegangen zum Ligaerstellen, also ich würde es folgendermaßen machen

Was meint ihr?

was muss da "großartig" organisiert werden? kann man doch alles bei den ligadetails einstellen

Ach so meinst du das... Sonny White66 hat damals einen Thread dazu erstellt und eigene Tabellen etc...Kam aber nie wirklich ins laufen, da viele sich nicht mehr gemeldet haben.

Gruß Jogy

ja die meisten haben dann online ein forum und eine tabelle und bla und blub, ein forum haben wir hier ja und über einen weiteren thread sagt hier auch bestimmt keiner was :)

das passwort sollte dann nur über pn weiter gegeben werden.

bei den teams würde ich in der bundesliga bleiben, wenn es geht..

ich guck mal grad was da so einstellungstechnisch geht..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

so, hab mal eine testliga aufgemacht, wer will kann ja mal joinen.

name: hwluxxtest
pw: hwluxx

ist wie gesagt nur zum testen!

ich habe folgenden thread eröffnet für jegliche information dann um die liga, teams und start.

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/fifa-11-online-liga-751352.html

--

hab grad ein paar einladungen in die TESTLiga verschickt. nur zum Testen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen der schon Fifa 11 hat ob man nun die Wiederholungen auch Lokal speichern kann? Bilde mir ein das mal gelesen zu haben...

Mein Fifa ist verdammt noch mal immer noch nicht angekommen... scheint wohl wieder ein WE ohne Fifa zu werden... so lang habe ich noch nie glaube ich auf ein Releasespiel gewartet. :motz:

In der zwischenzeit kann ich nur Demotore schießen :(

FIFA 11 DEMO: Chelsea 1 : 0 Real Madrid | EA SPORTS Football

rege mich grad total über diesen managermodus auf mitm eigenen charakter.
man ist fast gezwungen die ganze mannschaft zu steuern, da die KI nicht wirklich ausgereift ist. die rennen mit ball genau in den gegner ohne überhaupt mal n abspiel zu nem anderen in erwägung zu ziehen. oder man läuft sich selbst permanent frei, was mit der mikrigen sprintbelastbarkeit nich auf dauer möglich ist.
echt kacke, ich wollt meinen kunden eigentlich richtig hochzüchten aber das kann man ja vergessen bei den mitspielern. :-/

@Laessig

Japp, geht :)

Wiederholungen kann man Lokal speichern und dann nachträglich noch hochladen.

np, ich lad meine vids auch immer nachträglich hoch wenn sie aus online spielen sind. Sollte dein gegner aber vorzeitig abhauen sind die replays futsch :(

SO seit heute besitze ich auch Fifa...
Ich komme von einer Schulung und gucke Abends in den Briefkasten... Da lag das Spiel drin...

Ich hab irgendwo im Rahmen der WM an nem Gewinnspiel Teilgenommen und da FIFA gewonnen.... Jetzt wird noch kurz durchs forum gewuselt und dann gezockt :)

Habs mir jetzt auch gekauft und im gleichen Zug PES 2010 verscherbelt. Irgendwie beschleicht mich dieses Jahr aber das Gefühl, dass FIFA PES bei den Verkäufen deutlich überflügeln wird. Allein hier im Forum treiben sich seit Jahren die selben Haudegen im PES Thread rum, während der FIFA Thread explosionsartig wächst....

Es wissen halt nicht alle was gut ist :bigok:

Habs übrigens seit vorgestern und bin absolut begeistert. Macht wirklich Spass und das Passystem ist genial.
Wenn man sich jetzt nochmal um Atmosphäre und so bemühen würde, gäbe es nix mehr zu meckern.

Habs mir jetzt auch geholt, bei der Saturn Aktion konnte ich einfach nicht widerstehen ^^

Bei einer Liga bin ich auch gern dabei :)

Mein Gott-.-

Gestern in der 3ten Saison mit Dortmund nix mehr gebacken bekommen auf Profi und Tore schießen...wurde dann gefeuert weil es entweder unentschieden oder niederlagen gab -.-

Spielt ihr mit der Standardformation mit euren Vereinen oder was habt ihr denn so für Einstellungen gemacht ?

z.b. nutzt ihr die Schnelltaktiken ?

Aah..hatte gestern ne tolle Aktion.. Champions-League-Achtelfinale mit HSV gegen Arsenal, Hinspiel 0:0, Rückspiel in die Verlängerung, 0:0 bis in die 120. Dann Ecke und was passiert? Gegn. Stürmer geht mit dem Kopf zum Ball, mein Goalie steht direkt vor ihm und duckt sich..:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh