[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ja nur nervt sowas....

Mhh nen Bekannter kann mir nen Fifa 11 für nen 20er aus ner ****** Quelle geben :fresse: ob ich da zuschlagen soll?
Nur hätte ich bis Sonntag keine Zeit...
Aber da der mir noch Geld schuldet, müsste ich nix zahlen.... mhh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal nervt es nur... grad wieder so ein Match gegen Nürnberg mit Dortmund gehabt.

Da hat man das Gefühl, dass der Computer nicht will, dass man gewinnt. Der Stürmer vom Gegner rennt einfach durch, wird attackiert, zuckt doof rum, steht aber im Endeffekt doch vorm Tor und haut das Ding rein.
Die eigenen Spieler werden sofort gestoppt, wenn man bis vor's Tor kommt hält der TW auf einmal Dinger, die woanders 1000mal reingehen und die eigenen Spieler nehmen die Pässe so an, als ob man ihnen die Beine zusammengebunden hätte...

Ich habe gestern das Fifa 11 gekauft, aber irgendwie ist es anderst...

1. Meinen eigenen Namen wenn ich bei Pro eigebe wird er nicht mehr angesagt, er findet auch sehr sehr wenige Namen die er anbietet.
2. Die neuen Komentatoren sagen ja fast überhaupt keine Spielernanmen während des Spieles mehr...nur noch BLUTKRÄTSCHE !!
3. Wenn ich ein Spiel starte kann ich nicht mehr die Formatierung ändern...

Geht es anderen auch so ???

Manchmal nervt es nur... grad wieder so ein Match gegen Nürnberg mit Dortmund gehabt.

Da hat man das Gefühl, dass der Computer nicht will, dass man gewinnt. Der Stürmer vom Gegner rennt einfach durch, wird attackiert, zuckt doof rum, steht aber im Endeffekt doch vorm Tor und haut das Ding rein.
Die eigenen Spieler werden sofort gestoppt, wenn man bis vor's Tor kommt hält der TW auf einmal Dinger, die woanders 1000mal reingehen und die eigenen Spieler nehmen die Pässe so an, als ob man ihnen die Beine zusammengebunden hätte...

Jo..ich hab im Managermodus so unglauglich viele 0:0.. ich schieß da einfach zuwenig Tore..ok, dafür kassier ich auch kaum welche ;)

Wie nehmt ihr im Managermodus gezielt Einfluss auf eure Spieler ? Ich mach mir meine Aufstellung und lass die dann halt so... es sei denn, ich merke, dass einer wirklich erschöpft ist.
Meine Dortmunder dümpeln alle so bei 75 rum.

Zuletzt bearbeitet:
Jo..ich hab im Managermodus so unglauglich viele 0:0.. ich schieß da einfach zuwenig Tore..ok, dafür kassier ich auch kaum welche ;)

nehm halt mal die schusshilfe raus dann schießt der auch nicht mehr im typischen fifa-muster sondern nimmt die flugbahn die du ihm vorgibst. hab keine großen probleme mit dem torwart. da wird flach ins eck anvisiert oder oben rein und dann sitzt das ding da auch... oft :d

ohne schusshilfe treff ich fast nichts. hab fast alle hilfen an läuft super :-)
Fast wie wie fifa 10 *g* nur viel besser

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den aut. Spielerwechsel aus, die Flankenhilfe und schusshilfe auf semi... das einzige das auf voll ist, ist die passhilfe...

spielwerchsel und auto bewegung bei wechsel alles an auf auto usw :-)

Bei der full kommen neue sachen dazu im vergleich zur demo ;-)

nur flanken hab ich auch semi.

edit:
Ah so Ultimate Team kommt diesmal schon im November und kostenlos ist das nichts ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte ja eine relativ schlechte Meinung (weiter oben) geschrieben. Das hat sich mittlerweile gelegt. Das Spiel ist einfach nur seeeehr anders als die anderen PES Teile. Es ist viel realistischer und das neue Passsystem fügt sich super in das Spiel ein. Jede Partie ist nun anders und man muss sich immer neue Möglichkeiten aussuchen um Tore zu machen. Die Möglichkeit das Spiel langsam oder schnell zu gestalten ist klasse. Tricks sind nun auch etwas einfacher auszuführen (was man aber bei PES nicht unbedingt braucht). Die Schußstärke hat sich jetzt auch geändert und den richtigen Zeitpunkt um abzuziehen muss man jetzt auch erstmal herausfinden. Einen Patch für die Lizenzen hab ich noch nicht installiert.. das mach ich dann noch in den nächsten Tagen.

Die Verbesserungen sind deutlich zu erkennen und lassen mich schon auf PES 2012 freuen. Einige Dinge stören mich jedoch immer noch:
1) Kameraperspektive kann man kaum ändern und die die es gibt sucks.
2) Grafik hat sich verschlechtert. Die Spieler haben viel mehr Kanten da als bei PES 2010
3) Die Steuerung bei den Wiederholungen ist einfach nur zum abkacken.
4) Abwehrsteuerung läuft nicht ganz einwandfrei. Man kann mit einem nicht selektierten Spieler 10 cm vom Ball entfernt werden und man kann den Spieler nicht anwählen.

Also, es gibt noch Spielraum nach oben. Aber Hut ab.. hätte nicht gedacht das es Konami dieses Jahr so gut hinbekommen würde.

Also die Kommentare sind doch wohl sowas von :bigok:

"Diesen Freistoß muss er geben sonst geht es hier zu wie bei den lustigen Holzhackerbuam" :shot:

Frank "Buschi" Buschmann find ich eig. ganz okay aber dieser Manni geht gar nicht... Wolff-Christoph Fuss wäre mit Sicherheit auch nicht übel. Er hat zwar auch ein paar nervige Sprüche drauf, aber ich finde seine Stimme und das drumherum wirklich gut!

Gestern gab es aber am Abend anscheinend Serverprobleme... Hatte 4:0 geführt und dann flieg ich raus - 3:0 Niederlage für mich :mad:

Gruß Jogy

EDIT:
Hier noch was zu den Verkaufszahlen in den ersten Tagen:
Mit mehr als 2,6 Millionen verkauften Exemplaren am ersten Wochenende entwickelte sich “FIFA 11″ zum erwarteten, kommerziellen Erfolg. Wie EA Sports Deutschland heute bekannt gab, befindet sich der Titel auch hierzulande auf Rekordkurs. Ohne genaue Zahlen zu nennen, spricht man vom erfolgreichsten Entertainment-Launch in Deutschland überhaupt.

Demnach generierte in den ersten Tagen keine DVD, kein Kinofilm und kein Musikalbum mehr Umsatz als “FIFA 11″. Alleine am ersten Verkaufswochenende sollen mehr Kunden zu “FIFA” 11 gegriffen haben, als am vergangenen Wochenende Zuschauer in die deutschen Fußballstadien strömten.

„Die Verkaufszahlen von FIFA 11 zeigen, welch große Bedeutung interaktive Unterhaltung in Deutschland hat. Das Spiel fasziniert Menschen aller Altersgruppen, Frauen ebenso wie Männer”, so Dr. Olaf Coenen, Geschäftsführer Electronic Arts GmbH Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie einfach ganz ausgeschaltet ;)

Witzig ist der italienische Kommentator, der spricht manchmal wie ein verschwörerischer Kobold... ich sag nur: "Huntelaaaaaar".

Das war aber in Fifa 10 ;)

Fehlt nur noch Zucker-Sahne-Häubchen-Pässchen..:kotz:

Hab mal ne Frage ich hab einen offensiven rechten verteidiger mit 85 kann ihn aber nur als RV aufstellen mit Gesamtwertung 70 wie kann ich den auf offensiver Außenverteidiger umstellen geht irgendwie net bekomm die Option nicht angezeigt es geht nur RV

is euch auch aufgefallen das es bei den wiederholungen keine so schönen 3D Grasseffekte mehr gibt als beim 10er ?

Bei Amazon kostet PES 2011 für die XBOX 360 zur Zeit ca. 44 EUR. Neu, versteht sich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh