Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gott-.-
Gestern in der 3ten Saison mit Dortmund nix mehr gebacken bekommen auf Profi und Tore schießen...wurde dann gefeuert weil es entweder unentschieden oder niederlagen gab -.-
Spielt ihr mit der Standardformation mit euren Vereinen oder was habt ihr denn so für Einstellungen gemacht ?
z.b. nutzt ihr die Schnelltaktiken ?
ja einfach nur Schießen geht mit KReis. Willste mit Vollspann dann musste wie gesagt L2+Kreis drücken.
r1+kreis ist doch dieser kunstschuß mit anschneiden oder?
ich glaub das war bei dir, der Freistoß von Ribery der dein Tw an den Pfosten gelenkt hat, hätte drin sein müssen^^ ebenso das verspätete Abspiel von Gomez auf einen mitlaufenden Spieler frei vorm Tw der aber abgefangen wurde. Naja scheiß drauf
ich habs fast durchs zimmer geworfen aber noch ein wollte ich nicht frecken^^
Wenn man mit Fifa anfängt und dann ziemlich früh (oder gar direkt) online spielt fällt man meistens auf die Nase. Versuchs doch erst mal mit üben gegen Cpu auf Amateur. Da lernst am anfang erst mal die Basics, die Laufwege, Steuerung etc.4 Spiele verloren aber das letzte war ätzend... ich weiss nicht was ich gegen diese "KurzpassTaktik" machen soll..
Da bin ich ratlos... meine pässe kommen nie an aber seine kurzpässe immer...
War schön gespielt.. aber die Steuerung von Fifa ist so daneben...
Ich nehme den Ball an und will ihn rausspielen und da rennt er ins eigene Tor... was ist das bitte?
Ich meine das ist mein erstes Fifa, aber ich hab wirklich ätzend schlecht gespielt!