[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Habt ihr auch so probleme eure Stars zu verkaufen? Sobald ein Spieler in meinen reihen einen Marktwert ü30mille hat kauft sie keiner....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update angekündigt

Nächsten Dienstag ist es soweit. Das erste große Update kommt und bringt alle Mannschaften auf den neuesten Stand... Mal gucken, ob Schalke es als CL-Teilnehmer noch ins Spiel schafft ;) Ansonsten werde ich mir ein entsprechendes Option File ziehen ^^

Jop OF ist pflicht, und das Team von Abstruso wird da auch recht bald was richtig grandioses zur verfügung stellen, freue ich mich sehr drauf.

Mein Gott-.-

Gestern in der 3ten Saison mit Dortmund nix mehr gebacken bekommen auf Profi und Tore schießen...wurde dann gefeuert weil es entweder unentschieden oder niederlagen gab -.-

Spielt ihr mit der Standardformation mit euren Vereinen oder was habt ihr denn so für Einstellungen gemacht ?

z.b. nutzt ihr die Schnelltaktiken ?

also ich nutze eine individuelle taktik.

und zur ersten halbzeit eine individuelle schnelltaktik mit einstellung sehr offensiv. zur zweiten änder ich meistens die taktik auf eher defensiv und wechsel ein, so dass andere leute ran kommen und nicht alle so ausgepowert sind..

Jup. Wenn du den in der 90. gemacht hättest, hätte ich direkt ins Gamepad gebissen :E

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Wie machen wir das nun eigentlich in Zukunft mit den Mannschaften? Doppelbelegungen sind ja kein Problem. Was mich aber interessieren würde ist ob wir nur bei Bundesligamannschaften bleiben oder eventuell nur Englische, Spanische oder Französiche Liga spielen? Oder darf jeder nehmen was er will? Ein Vote dazu wäre ganz nett, oder wenn sich genügend eingeschrieben haben ein kurzes Statement von jedem.

Mir isses im Prinzip wurscht welche Liga aber am ehesten dann noch Bundesliga>Premier League.

mir ist die Liga egal,wenn nur BuLi daann hab ich es schwer mit eintracht :) mach ja nix das ich erst ab sonntag kann bin auf schulung bis samstag abend

was muss ich drücken damit der so einen schuss macht? bei mir gehen se meistens mit dem kopp hin :/

Da haste Recht :) Eigentlich ein Grund dafür das man auch International spielt, da gibt es wenigstens genügend gute Mannschaften. Falls es so kommen sollte nehm ich Real Madrid :d Aber Doppel- oder mehrfach belegungen sind ja kein problem

generell hohe bälle ich drücke halt nur "schiessen" das wirds sein..ich muss mir alle tut videos geben... :/

ja einfach nur Schießen geht mit KReis. Willste mit Vollspann dann musste wie gesagt L2+Kreis drücken.

Ich überlege mir die UK Version zu holen. Die deutschen Kommentare sind nicht so der Hammer.. und sonst gibt es die besten Patches auch eher für die UK Version.

L2+Kreis ist dieser Schuss mit Gewalt^^ mit R1 ist ja gefühl, bzw. innenspann. L2+Kreis kannste halt bei Flanken oder Ecken nehmen um direkt abnahmen zu machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

btw im handbuch steht so manches nicht :)

ich habs fast durchs zimmer geworfen :xmas: aber noch ein wollte ich nicht frecken^^

ich glaub das war bei dir, der Freistoß von Ribery der dein Tw an den Pfosten gelenkt hat, hätte drin sein müssen^^ ebenso das verspätete Abspiel von Gomez auf einen mitlaufenden Spieler frei vorm Tw der aber abgefangen wurde. Naja scheiß drauf :bigok:

Sh*t das spiel macht süchtig! Hat aber einige kleine bugs ... Die führen zu echt zu miesen streitereien LOL

4 Spiele verloren aber das letzte war ätzend... ich weiss nicht was ich gegen diese "KurzpassTaktik" machen soll..
Da bin ich ratlos... meine pässe kommen nie an aber seine kurzpässe immer...

War schön gespielt.. aber die Steuerung von Fifa ist so daneben...

Ich nehme den Ball an und will ihn rausspielen und da rennt er ins eigene Tor... was ist das bitte?

Ich meine das ist mein erstes Fifa, aber ich hab wirklich ätzend schlecht gespielt!
Wenn man mit Fifa anfängt und dann ziemlich früh (oder gar direkt) online spielt fällt man meistens auf die Nase. Versuchs doch erst mal mit üben gegen Cpu auf Amateur. Da lernst am anfang erst mal die Basics, die Laufwege, Steuerung etc.
Die (Steil)pässe die auf Amateur ankommen, kommen auf Halbprofi meistens nicht mehr so einfach an. z.B. hatte ich beim Fifa 10 keinerlei probleme mich hochzuspielen. Anfangs hatte ich ne Xbox 360 und war ganz gut unterwegs, als ich dann die Ps3 bekam bin ich einfach durchmarschiert in der Rangliste. Ca. alle 800-1000 Punkte kamen dann 2,3 Gegner die einfach unangenehm waren und sich scheinbar auch eben hochspielten. Ich hab beim 11er auch schon einige Bugs bemerkt, wie nicht mitlaufende Spieler obwohl volleingestellt, "seine" Pässe kommen oft an, meine eher weniger kann ich dir auch´n Lied von singen. Die Paar tricks die du beim 11er machen kannst sind ein Witz. Es ist viel zu einfach für den Gegner einen Spieler der tricks benutzt aufzuhalten meiner Meinung nach. Und wenn ich dann im 1vs1 Duell im Mittefeld bzw. auf richtung gegner´s Tor bin fehlen mir oft anspielstationen etc. dann bin ich den Ball meistens direkt wieder los. Von meinen im Schnitt 3 Toren beim 10er kann ich hier nur Träumen. Da ich teilweiße ne Menge gegentore nun kassiere schalte ich meistens erst mal komplett auf Deffensive um und dennoch kommt der Gegner dann 1,2x vors Tor und einmal scheppert es mindestens immer....und wenn dann komplett auf Offensive umgestellt wird gehts da hinten zu wie auf ner Schießbude.

Vllt. bin ich aber auch zu sehr 09 & 10er Fifa gewöhnt. Oder einfach zu doof :-[

Kann es sein das es einen noch (unentdeckten) Cheat oder Bug gibt in Form von nicht gewerteten Ranglisten spielen? Habe vor 15min ein Spiel mit Real vs. Chelsea gemacht und 4:0 gewonnen und vorgestern war das ähnlich. Die Spiele wurden nicht gewertet. Das erkannte ich a) daran das am Ende des Spiels meine Punkte nicht änderten und b) im Spielerzentrum daran das sich wie oben die Punkte nicht ändern und keinerlei Notiz von der Partie gemacht wurde.
Ist darüber was bekannt? Google sagt mir zumindest nichts...oh wie ich dieses Spiel jetzt schon in die Tonne treten möchte!

Ohja, das kenn ich...alleine im 1vs1 ...Ball weg -.- weil keine Anspielstation oder der Gegner nahm mir ohne Probs den Ball ab. Dagegen die umgedrehte 1v1 Situation ...manchmal frag ich mich auf welchem Wissen meine KI aufbaut -.-

Das Spiel ist dermaßen geil... viel besser als Fifa 10.

Leider gibt's noch einige Macken. Die Spieler stolpern irgendwie viel zu oft, wenn sie angegangen werden. Die Ballannahme ist manchmal auch nicht wirklich glücklich.

Der Managermodus ist aber nur noch genial. Mir war Fußball Manager immer viel zu umfangreich. Wenn ich mich da um jedes Wehwehchem kümmern muss, geht mir einfach zu viel Zeit drauf. Spielertransfers, Taktik und Aufstellung, genau so muss es sein !
Ich spiele nur auf Halbprofi und mir ist es schon schwer genug. Ich hab die Bundesliga mit Dortmund gewonnen, aber im Pokalfinale 0:1 gegen Bremen verkackt. Es gibt also noch was zu tun :)

Ich spiele wieder auf Profi, weil ich nicht einsehe auf halb amateuer rumzudümpeln bzw. zu dumm füür Profi zu sein ^^...jetzt klappts wieder gut mit dem Tore Ballern auf Profi.

So. gestern die erste Managersaison beendet auf Profi mit Borussia Dortmund. Am Ende mit 74 Punkten 2. geworden, weil der FC Bayern ungefähr jedes Spiel gewonnen. Nervig und unrealistisch :)

Hab das Gefühl, mich schon ziemlich verbessert zu haben. Ich schaffe deutlich mehr Torchancen und Strafraumszenen als früher. Besonders über die Flanken klappt es immer besser. Durch die Mitte geht leider immer noch nicht viel und an der Chancenverwertung könnte ich auch noch arbeiten.

2 Saisons werde ich noch üben, dann gehts in den Online Modus.

Ja der FC Bayern halt...ist wie in der Primera Division und Barca -.- ...gewinnst du vielleicht 1-5 Spiele nicht ist Barca vor dir -.-

2. Saison ist jetzt fast zu einfach. Gewinne jedes Spiel auf Profi. 10 Spiele = 30 Punkte.
Genau wie der FC Bayern :)

Hab A.Cassano (Gesamtstärke 87!!) von Genua für lächerliche 15 Mio gekauft. Für das Geld ein Top P/L Verhältnis und kaum vom Ball zu trennen. Und Barrios ist eiskalt im Sturm.

Hab noch 30 Mio über. Mal schauen, was in der Winterpause noch geht.

Mittlerweile machts mir mehr Spaß als Fifa 9 und 10.

also ich hab noch keine saison fertig gespielt. aber bekommt man am ende mal viel geld überwiesen?

kann man den neuen sponsor auch eventuell aussuchen?

mit Bayern kriegste 64 Mille am Ende, dann für jede Runde in der Champions League gibts Kohle und im Pokal gibts auch nach jeder Runde etwas Kohle (zwischen 150.000, 300.000 und 600.000 und glaub 1,8mil beim Gewinn)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

Sponsoren aussuchen etc. gibts nimmer

hab meinen virtual pro inner zweiten saison jetzt bei arsenal (vorher bayern) zum kapitän hochgepeitscht aber kannste ja voll vergessen, 2 tage zur regeneration, dann wieder ein spiel. mit glück hat man mal 4 tage aber das is so selten, das fällt dann auch nicht mehr auf. krieg den nicht mehr in den grünen bereich (fitness). der stirbt nach fast jedem spiel weil er total k.o. ist aber der trainer schreibt mir immer er kann nicht verzichten. übel!

was mir auch aufn sack geht sind die permanenten spielverschiebungen, jede woche 3-4 mails das spiele verschoben werden. ansich kein thema, aber das laden dauert immer ewig um diese messagebude da zu verlassen. man man.. wenns nicht so süchtig machen würde, würd ichs lassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh