[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hab nur immer noch das Problem,dass ich es mit dem Ballführenden Spieler kaum schaffe den Ball zu behaupten der abzuschirmen.
Auch bei Laufduellen oder so.
is en bissl nervig.
Das war beim 10er einfacher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß ich auch nicht wie das geht. Der CPU schafft das immer mit so eine leichtigkeit ich schaffe das nie den Ball abzuschirmen. Ich habe sogar gesehen CPU kann auch einen Spieler blocken der sich freilaufen will... kA wie das gehen soll und wie der Befehl ist.

hallo gemeinde , vielleicht kann mir jemand mit dem online Modus helfen:

und zwar hab ich leider nach allen möglichen Einstellungen mit meinem Router immer nur die Auswahl ein Schnellspiel Online zu zocken leider komme ich in die Lobby nicht hinein.

Settings:
Arcor Wlan Router 200 ( Zyxxel)
Arcor - Vodafone Internetverbindung
* habe UPNP aktiviert
* alle Ports offen
* Firewall ausgeschaltet

Browsen mit der PS3 funktioniert ohne Probleme.

Hab den allwissenden Google befragt und da hab ich nur noch irgendeine DMZ aktivierung in Erfahrung gebracht. Leider hat diese Funktion mein Router nicht.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank

das der hardcheck mal wieder dabei ist freut mich aber ;)

@sonnywhite gute partie gestern
da wir beide nicht mit top teams gespielt haben, wars trotzdem sehr fein!
Sunderland hab ich vorher gezockt und einen Spielabbruch bei einem Barcajünger erzwungen gg

sunderland werde ich jetzt mal öfter testen! find die beiden stürmer klasse

Nachdem gestern mein Router keine Lust hatte, bin ich heute so ab 16Uhr nochmal für ein paar Matches offen.

das der hardcheck mal wieder dabei ist freut mich aber ;)

@sonnywhite gute partie gestern
da wir beide nicht mit top teams gespielt haben, wars trotzdem sehr fein!
Sunderland hab ich vorher gezockt und einen Spielabbruch bei einem Barcajünger erzwungen gg

sunderland werde ich jetzt mal öfter testen! find die beiden stürmer klasse

Ja hat Spaß gemacht. Wobei der VFL als TOP Team gilt^^. Sunderland ist mein offizielles Team in der online-Liga. Ich finde die Stürmer auch TOP, Bent ist ne rakete zusammen mit Campbell und mein Joker ist Gyan. Heute Abend wieder? gg

Ja hat Spaß gemacht. Wobei der VFL als TOP Team gilt^^. Sunderland ist mein offizielles Team in der online-Liga. Ich finde die Stürmer auch TOP, Bent ist ne rakete zusammen mit Campbell und mein Joker ist Gyan. Heute Abend wieder? gg

gern!

zockst du wieder sunderland?

Ja VFL ist auch recht fein. Grafite und Dzeko sind ein sehr gutes Duo vorne!

Aber werde heute gegen dich mit anderer Truppe spielen.
Weiß nur noch nicht welche!

@flatsch hast bei tottenham eh den Bale drinnen? der typ hat gestern 3 Tore gemacht als LV gg

gern!

zockst du wieder sunderland?

Ja VFL ist auch recht fein. Grafite und Dzeko sind ein sehr gutes Duo vorne!

Aber werde heute gegen dich mit anderer Truppe spielen.
Weiß nur noch nicht welche!

@flatsch hast bei tottenham eh den Bale drinnen? der typ hat gestern 3 Tore gemacht als LV gg

Ich würde, würde aber auch mit der Frankfurter Eintracht spielen :). Dabei sollten wir mehr als nur ein Spiel machen, ansonsten wissen wir über uns nix^^. Versuche es doch mal mit Villarreal? Ich werd dir ein paar Teams empfehlen =).

Ich würde, würde aber auch mit der Frankfurter Eintracht spielen :). Dabei sollten wir mehr als nur ein Spiel machen, ansonsten wissen wir über uns nix^^. Versuche es doch mal mit Villarreal? Ich werd dir ein paar Teams empfehlen =).

villarreal hab ich schon die sind auch nett zu spielen!
Atletico Madrid finde ich dank Forlan auch sehr gut!
Sevilla ist auch ein gutes Team

In England gibts neben den großen Teams auch noch mit Everton eine nette Alternative.

Ich spiele halt lieber mit Mannschaften die nicht zu den ganz großen zählen alá Inter,Barca, ManU usw.

gerne können wir mehrer Matches spielen.

Ich wollte fragen wann oder ob ihr noch zusätzliche User eintragt?

kann man bei der liga noch einsteigen? irgendwie scheint fifa11 fast die beste ps3 aktivität zu sein...

1.FC Köln noch frei...oder der andere karnevalsverein (mainz)?

bitte wählt einen nicht vergebenen Verein (siehe: http://www.hardwareluxx.de/community/f150/hwluxx-fifa-11-onlineliga-754550.html )

dann kann S.T.A.L.K.E.R in die Tabelle aufnehmen. dann könntet ihr auch gegeneinander noch das Spiel für euren ersten Spieltag nachholen.

Laut meiner Tabelle sind das vorerst die Begegnungen des 2. Spieltages:

Stalker : Strider
flatsch : blitzfreak
acdcfreak : laessig
Zikonov : meiserli
Cube35 : Sonny_White66
Freaggle : FoXdeLuXx
blumma : ATIFreak
Buschpilot : Adr1an

Spiele wegen Urlaub verschoben oder unter Vorbehalt das denni und hardcheck noch joinen:
Aloha-Harry : denni
HardCheck : Lord Pälmchen

ggf. kann ein neuer Spieler gegen Aloha-Harry antreten, wenn noch wer dazu kommt.
@S.T.A.L.K.E.R: hast du eine aktuelle

Zuletzt bearbeitet:
villarreal hab ich schon die sind auch nett zu spielen!
Atletico Madrid finde ich dank Forlan auch sehr gut!
Sevilla ist auch ein gutes Team

In England gibts neben den großen Teams auch noch mit Everton eine nette Alternative.

Ich spiele halt lieber mit Mannschaften die nicht zu den ganz großen zählen alá Inter,Barca, ManU usw.

gerne können wir mehrer Matches spielen.

Ja du hast recht. Wobei Barca, Real, Inter usw nicht unbesiegbar sind. In England hat man eigentlich die beste Wahl an Teams. Würde zum Beispiel auch gerne mit Fulham spielen. Bei A.Madrid ist neben Forlan auch noch Agüero und Reyes Top.

Ich bin der wohl schlechteste Spieler in der Liga bei uns... ich hab eben gegen nen Freund gespielt. Ich mit Spanien und er mit der schlechtesten Manschaft aus dem Spiel... irgendwelche Wanderers aus Irland (1/2 Stern und Werte um 51) und verliere 3:2.... das kann doch nicht sein!

nelson-haha.gif

Zuletzt bearbeitet:
sollte morgen da sein. amazon is da ja nicht zu toppen...

demo angezockt und direkt bestellt...

Hmm, sehr seltsam mit den ganzen gemeldeten Bugs. Ich habe jetzt auch eine Saison im Managermodus mit der SGE durch (PS3) und konnte keine größeren Fehler erkennen....

MfG

hab nur nen promarkt in bonn. in kölle alles aber lohnt nicht für spiele. amazon wollte 49 inkl lieferung. ist okay, da es echt gut ist. hätte ich gar nicht gedacht.

hab nur nen promarkt in bonn. in kölle alles aber lohnt nicht für spiele. amazon wollte 49 inkl lieferung. ist okay, da es echt gut ist. hätte ich gar nicht gedacht.

49 Euronen ist fair!

na dann werden wir ja am WE mal zocken! he adde mich mal im skype bzw schick mir deinen nick

ich glaub ich verkauf mein fifa.. eben 2 mal gegen einen hier ausn forum verloren, weil ich in der 90. nen Tor kassiert habe... :(

Ich habe Torchancen, doch der Gegner nimmt mir den Ball ab als ob ich nicht da bin, rennt einfach durch das Mittelfeld...

ich glaub ich verkauf mein fifa.. eben 2 mal gegen einen hier ausn forum verloren, weil ich in der 90. nen Tor kassiert habe... :(

Ich habe Torchancen, doch der Gegner nimmt mir den Ball ab als ob ich nicht da bin, rennt einfach durch das Mittelfeld...

Ne mach das nicht :). Ich würde dich trainieren, sodass ich als Aufbaugegner für dich werde =).

geh bitte jetzt kack dir nicht in den tanga!

das ist doch nur übungssache! was glaubst wie oft ich verlier und sauer bin! aber mit übung kriegst den dreh raus!

gehört dazu

dann musst mal gegen mich spielen. sowas muntert auf.

das ergebnis von stalker sollte für sich sprechen.

okay, flatsch, ich kaufs für nen 20 :-D

blumma, einfach nach hardcheck suchen...

geh bitte jetzt kack dir nicht in den tanga!

das ist doch nur übungssache! was glaubst wie oft ich verlier und sauer bin! aber mit übung kriegst den dreh raus!

gehört dazu

Du verlierst aber nicht mit Spanien gegen die schlechteste Manschaft im Spiel....

Ausserdem trage ich wenn dann nur Hotpants oder Liebestöter... du wolltest mir das mit den Tangas ja mal nahelegen :-)

hehe, gegen flatsch will ich als erstes spielen :-)

na toll! bei bestellung stand da über nacht lieferung, da wir erst vier uhr hatten. im auftrag steht liefertermin 25.!!!! auaaaaaaa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh