Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das der hardcheck mal wieder dabei ist freut mich aber
@sonnywhite gute partie gestern
da wir beide nicht mit top teams gespielt haben, wars trotzdem sehr fein!
Sunderland hab ich vorher gezockt und einen Spielabbruch bei einem Barcajünger erzwungen gg
sunderland werde ich jetzt mal öfter testen! find die beiden stürmer klasse
Ja hat Spaß gemacht. Wobei der VFL als TOP Team gilt^^. Sunderland ist mein offizielles Team in der online-Liga. Ich finde die Stürmer auch TOP, Bent ist ne rakete zusammen mit Campbell und mein Joker ist Gyan. Heute Abend wieder? gg
gern!
zockst du wieder sunderland?
Ja VFL ist auch recht fein. Grafite und Dzeko sind ein sehr gutes Duo vorne!
Aber werde heute gegen dich mit anderer Truppe spielen.
Weiß nur noch nicht welche!
@flatsch hast bei tottenham eh den Bale drinnen? der typ hat gestern 3 Tore gemacht als LV gg
Ich würde, würde aber auch mit der Frankfurter Eintracht spielen . Dabei sollten wir mehr als nur ein Spiel machen, ansonsten wissen wir über uns nix^^. Versuche es doch mal mit Villarreal? Ich werd dir ein paar Teams empfehlen =).
Ich wollte fragen wann oder ob ihr noch zusätzliche User eintragt?
kann man bei der liga noch einsteigen? irgendwie scheint fifa11 fast die beste ps3 aktivität zu sein...
1.FC Köln noch frei...oder der andere karnevalsverein (mainz)?
villarreal hab ich schon die sind auch nett zu spielen!
Atletico Madrid finde ich dank Forlan auch sehr gut!
Sevilla ist auch ein gutes Team
In England gibts neben den großen Teams auch noch mit Everton eine nette Alternative.
Ich spiele halt lieber mit Mannschaften die nicht zu den ganz großen zählen alá Inter,Barca, ManU usw.
gerne können wir mehrer Matches spielen.
das kann doch nicht sein!
bitte wählt einen nicht vergebenen Verein (siehe: http://www.hardwareluxx.de/community/f150/hwluxx-fifa-11-onlineliga-754550.html )
dann kann S.T.A.L.K.E.R in die Tabelle aufnehmen. dann könntet ihr auch gegeneinander noch das Spiel für euren ersten Spieltag nachholen.
sollte morgen da sein. amazon is da ja nicht zu toppen...
demo angezockt und direkt bestellt...
hab nur nen promarkt in bonn. in kölle alles aber lohnt nicht für spiele. amazon wollte 49 inkl lieferung. ist okay, da es echt gut ist. hätte ich gar nicht gedacht.
ich glaub ich verkauf mein fifa.. eben 2 mal gegen einen hier ausn forum verloren, weil ich in der 90. nen Tor kassiert habe...
Ich habe Torchancen, doch der Gegner nimmt mir den Ball ab als ob ich nicht da bin, rennt einfach durch das Mittelfeld...
ich glaub ich verkauf mein fifa.. eben 2 mal gegen einen hier ausn forum verloren, weil ich in der 90. nen Tor kassiert habe...
Ich habe Torchancen, doch der Gegner nimmt mir den Ball ab als ob ich nicht da bin, rennt einfach durch das Mittelfeld...
geh bitte jetzt kack dir nicht in den tanga!
das ist doch nur übungssache! was glaubst wie oft ich verlier und sauer bin! aber mit übung kriegst den dreh raus!
gehört dazu
geh bitte jetzt kack dir nicht in den tanga!
das ist doch nur übungssache! was glaubst wie oft ich verlier und sauer bin! aber mit übung kriegst den dreh raus!
gehört dazu