[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Flatsch, Tu's nicht ;) ich war amanfang auch sowasvon schlecht. Ich musste erstmal noch meinen spielstil finden. Lass dir noch ein bisschen Zeit, du wirst es nicht bereuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach was! muss mich ja selbst reinfuchsen...spielzüge kann man aber bei 11 genial rausspielen. das war bei 9 noch ganz anders und 10 hab ich daher ausfallen lassen...

spiele am liebsten 4-3-3 und da heisst es für mich blindes verständnis der positionen zu erlernen. dann ist es egal, welche mannschaft ich spiele. doch der post weiter vorne von ? sagt ja auch, dass die einzelspieler fühlbar den unterschied machen. das hab ich mit leverkusen schon gut gespürt.

in der demo is der van de vaart noch bei real. is das in der full aktueller?
mist. ich will jetzt die full!

DIe Full ist aktueller, da wird der Aktuellste Kader runtergeladen, wenn du Online Spielst oder den Karriere Modus startest.
Bei Freundschaftsspielen weiss ich es nicht, zumindest ist da Kedhira noch nicht bei Real :)

DIe Full ist aktueller, da wird der Aktuellste Kader runtergeladen, wenn du Online Spielst oder den Karriere Modus startest.
Bei Freundschaftsspielen weiss ich es nicht, zumindest ist da Kedhira noch nicht bei Real :)

Du musst in den Einstellungen den neuen Kader noch übernehmen, dann ist auch bei den Freundschaftsspielen alles rechtens ;)

p.s. jemand bock auf ein Match?

aber irgendwie kommt er leider nicht :(

FLATSCH, where are you ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

adr1an
kannst mich gerne mal einladen!

leute, ich brauche hilfe. ich hatte zuvor xp 32bit installiert und pro evo 2011 lief ohne probleme. auf meinem anderrrrren rechner habe ich w7 pro 64bit und auch da läufts. nun habe ich aber w7 ultimate 64bit installiert und das spiel ruckelt ohne ende.

habe auch schon ales versucht (aktuelle grafikkarten- und mainboardtreiber installiert, die auflösung runtergedreht)-> nichts hilft.

weiß einer von euch, was zu tun ist?

danke

Ich habe leider einen sehr bescheidenen Bug.
Kann mit Bremen nicht mehr online spielen.

Im Kader befindet sich ein Spieler ohne Namen und mit Stärke 8545.
Diesen kann ich nicht auswählen oder bearbeiten.
Dann hängt sich Fifa auf.
Das gleiche passiert beim laden einer Online-Partie mit Bremen.

Einzige Hilfe ist ein verlassen des Spiels über die PS-Taste.
Dann macht die PS3 jedoch nen kompletten Reboot.
KA,wat der Mist soll..

Kann so in der Liga aber net mehr spielen...

Oder kennt wer das Problem?

Das Problem hatte ich bei FIFA 10 (oder wars FIFA 09?!) auch. Einfach deine vorhandenen Savegames löschen, dann sollte alles wieder funktionieren :)

Gruß Jogy

Hallo zusammen,

am Samstag den 30.10.2010 wird pes-bundesliga.de die WM 2010 aufleben lassen.

2010_fifa_world_cupvegr.png

Die WM wird mit den originalen Gruppen(32 Teams) gespielt und um die Spannung etwas zu erhöhen werden alle Teams im Vorfeld ausgelost. Start der Auslosung wird um 18 Uhr sein.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben so registriert euch bitte im Forum und tragt euch im entsprechenden
Thread ein.

Gruß Batzen

wbb3-header-logo.png

habt von euch auch jemand das problem das das spiel sich manchmal für ca 1-2 sek aufhängt und dann weiterläuft ???

das ist sehr nervig !!

Jup.
Dat waren gute Spiele.
Aber du hast et echt drauf.Respekt.
Irgendwie schaffst du es immer einen Spieler in der Spitze freizuspielen.
wie machst du denn die fiesen Übersteiger bei vollem Lauf?

L2+rechten Analogstick. Ich kenn die Tricks halt, da sollte man schon sich das Handbuch reinziehen. Danach gilt einfach, üben üben und nochmal üben :).

Bei kleinen Teams ist das Dribbeln natürlich fast unmöglich. Ab Teams mit 4 Sternen rock ich das Feld :d. Das wird dann wohl Stalker am meisten zu spüren bekommen :shot:.

L2+rechten Analogstick. Ich kenn die Tricks halt, da sollte man schon sich das Handbuch reinziehen. Danach gilt einfach, üben üben und nochmal üben :).

Bei kleinen Teams ist das Dribbeln natürlich fast unmöglich. Ab Teams mit 4 Sternen rock ich das Feld :d. Das wird dann wohl Stalker am meisten zu spüren bekommen :shot:.

In der Arena bekomme ich die Tricks auch hin.Oder im Trainingsmodus.
Aber dann im richtigen Spiel ist es meist zu hektisch,so dass der Gegner immer dazwischen is.
Aber da hast du wohl recht.Übung macht den Meister.

Euer Spiel würd ich ja gern sehn :eek:

an was kann das liegen habt ihr da schonmal was gehört ?

Hallo,

ich wollte mal PES2011 antesten. Gibt es bei den ganzen Updates, auch eins für die 3.Liga?

Gruß
Niro96

Geht es nur mir so, oder trefft ihr momentan auch auf so viele quitter bei Fifa 11? Haben die immer noch nicht verstanden, dass wenn die aus einem Spiel aussteigen es als 0:3 verloren gewertet wird...?!

Wieso erwartest du das die das mal kapieren? Das beste ist wohl eine Liga - so wie hier im forum. Da kennste den quitter wenigstens^^

Naja, wenn man sich z.B. auf easportsfootball.com seine Ergebnisse ansieht, merkt man ja, dass man beim quitten trotzdem verliert.

Geht es nur mir so, oder trefft ihr momentan auch auf so viele quitter bei Fifa 11? Haben die immer noch nicht verstanden, dass wenn die aus einem Spiel aussteigen es als 0:3 verloren gewertet wird...?!

nicht momentan :-) sondern schon immer.
Am besten sind die die in der 90 min rausgehen *lol*

Wenn sie dann rausgehen ist es ja gut.
Hatte aber auch schon so Helden,die dann einfach das Spiel weiterlaufen lassen ohne was zu machen.
Die hoffen dann wohl,dass man selber rausgeht.
Aber da bin ich seeehhhr geduldig :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh