[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz offtopic ... Beim CL spiel Barca vc Arsenal (Hammer spiel) wollte ich öfter das PS3 nehmen um mit zuzocken, das war doch wie inGame^^

Freu schon auf denn 23ten.
 
vielleicht verteilt sich das jetzt wieder etwas bei den Onlinegames und es kommt zu Real und Barca auch mal wieder Chelsea dazu, jetzt mit Torres... gott, wie mich das nervt, 90% aller Spiele NUR gegen Real und Barcelona, wobei davon dreiviertel eh nur Real sind.

Ich kann mich noch ans 09er erinnern, als alle mit ManU gespielt haben wegen Ronaldo... jetzt, wo Manchester ne ganze Ecke schwerer zu spielen ist, nimmts kein Schwein mehr... naja mir wurscht, ich bleib treu :d Saint Rooney richtets mir immer :fresse2:

Obwohl über Level 25 die Kerle durchwegs echt gut werden... dort macht das spielen auch wieder Spaß!
 
Also ich spiele alle mit dem BVB :) Wenn heute der Patch kommt spiele ich auch wieder, 3 Monate GT5 sind genug :d
 
das mit Real stimmt wirklich aber Barcelona sind nicht mehr so viele vor allem weil die vorne keine Kopfballwunder haben. Aber 80% spielen mit Chelsea der Anelka ist so übertrieben.

Richtig viel Spass machen so top Spiele wie FC St. Gallen gegen andere 1 Sterne Mannschaft das hat was.
Vor allem bei den 3,5 Sterne Mannschaften sind die Spiele viel intensiver da gehts richtig ab.

Bin ja mal auf das Kader Update gespannt und ziemlich sauer, das die Live Season die Transfers nicht schon viel früher berücksichtigt.
 
das mit Real stimmt wirklich aber Barcelona sind nicht mehr so viele vor allem weil die vorne keine Kopfballwunder haben. Aber 80% spielen mit Chelsea der Anelka ist so übertrieben.

Also ich hab selten wen mit Chelsea... aber stimmt, der Anelka ist absolut übertrieben gut eingestellt... genauso wie Torres.

Die Realbubis haben ja sowieso immer nur eine Spielweise... laufen bis zur Linie, irgendwelche wilden Flanken reinschießen und auf Kopfbälle hoffen... die sie dann eh so gut wie nie erwischen weil se keine Ahnung haben wies geht, diese Grobmotoriker :d

Ich hatte in über 200 Partien erst einen der mit Real spielen konnte... gut spielen konnte... der hat mich dann natürlich vorgeführt... machte aber Spaß zuzugucken :fresse2:
 
doch update ist da. Wird bei Pro Spiel geladen. Transfers sind drinnen, Liverpool hat Carrol und Suarez. Ohje und ich Spiel mal wieder gegen Chelsea das wird was :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

ja wahnsinn die italienischen Clubs sind hammer stark geworden. AC Mailand!
 
Ja, kaum wechselt der schlechteste Profifußballer der Welt nach Badstuber zum AC Milan is der AC ne Wucht.

Da sieht man immer schön was EA (Fifa) und auch Konami (PES) von der deutschen Liga hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ea nicht ein "Zwangs-Rematch" einführen mir geht das so auf den Keks wenn die sich zum Sieg duseln am beste noch bei einer Torchance auf Start drücken dann irgendwie gewinnen und dann kein Rematch geben das :kotz: so an.
 
Was EA mal bei Fifa 12 einführen sollte ist, daß man nur dann pausieren kann wenn der Ball im Aus ist, anstatt wenn man im Ballbesitz ist.

Spiele momentan kaum online, nur Penner die nach einem 3:0 abbrechen usw., ich breche nie ab, selbst wenn es 0:5 zur Halbzeit steht, ansonsten hab ich kaum welche mit Fifa in der Freundesliste.

Falls jemand interessiert ist: HWL-Nick = Gamertag.

Falls sich Jemand angesprochen fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach cool, ein update..werd das spiel nach ca 1 monatiger nicht nutzung mal wieder spielen :)

bei fifa10 hab ich den fehler gemacht, das spiel schnell wieder zuverkaufen..das passiert mir jetzt nicht nochmal :d fifa ist nen dauerbrenner
 
Was EA mal bei Fifa 12 einführen sollte ist, daß man nur dann pausieren kann wenn der Ball im Aus ist, anstatt wenn man im Ballbesitz ist.

Spiele momentan kaum online, nur Penner die nach einem 3:0 abbrechen usw., ich breche nie ab, selbst wenn es 0:5 zur Halbzeit steht, ansonsten hab ich kaum welche mit Fifa in der Freundesliste.

Falls jemand interessiert ist: HWL-Nick = Gamertag.

Falls sich Jemand angesprochen fühlt.

Ich fühle mich nicht angesprochen, würde aber mit dir zocken, natürlich wenn du willst. Jeder der Lust auf friendly's hat, addet mich einfach..PSN-ID: SonnyWhite66 mit HWL Nutzername ;-).
 
Ich hoffe das bei FIFA 12 diese Simulation zwischen den Spielen, vor allem wenn Transfers sind!!!, viel zügiger von statten geht...das dauert ja meistens länger wie ein Spiel selbst ^^..
 
Ich würde mir wünschen, dass Fifa 12 den Managermodus von früher wieder einführt oder einfach den jetzigen viel besser gestaltet... der jetzige ist auf der einen Seite besser aber was die Transfers angeht viel schlechter... man kommt nur zu Geld wenn man Liga, Cup oder sonst was weiterkommt aber pro Spiel kriegt man Nüsse, es ist auch egal wie die Stadionkapazität ist man kriegt ja auch Geld durch Karteneinnahmen die leider in Fifa 11 nicht berücksichtigt werden wie in Fifa 10 usw usw. Ich finde der Fifa 11 Managermodus ist ingsgesamt ein Rückschritt mit einigen Verbesserungen die mir aber leider nicht viel bringen...
 
Ich spiel eigentlich nur noch mit ManU, diese Mannschaft liegt mir irgendwie einfach. Aber nach dem Update kommt es mir vor, das manche Spieler einfach durch meine Verteidigung durchmaschieren können ohne auch nur eine Sekunde den Ball zu verlieren. Hatte gestern solch ein Online Match. Echt merkwürdig, hat mich schon ganz stark genervt.
Ich spiele keine Spiele mehr gegen Real oder Barcelona oder italienische Top Mannschaften im Ranglistenspiel, es ist echt zum kotzen gegen diese Mannschaften.

Wenn ich sehe das einer ne Mannschaft wie Bremen etc. auswählt, pass ich meine auch an und nehm ne CH Mannschaft. :)
 
Ich hab nach dem Update das Gefühl, dass das Spiel viel schneller läuft :fresse: evtl. wars auch einfach nur spät aber Arsenal gegen Lyon war hochgeschwindigkeits-Fußball.
 
da macht man in der 90minute nen schönes tor und kann es nicht speichern weil nach dem spiel nur eine bestimmte anzahl von highlights angezeigt werden, klasse :d
 
Bundesligarechte gesichert
Nach Angaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) setzt der Ligaverband seine Zusammenarbeit mit Electronic Arts fort. Somit werden FIFA 12 und einige weitere Teile auch wieder über die Lizenzen der deutschen Fußball-Bundesliga verfügen. Der Vertrag gilt aber nicht nur für die nächste Saison, sondern hat eine Laufzeit vom 1. Januar 2012 bis zum 30. Juni 2015.
 
Fifa 11-Patch in Kürze
* Im FIFA 11 Club Modus existiert derzeit ein Glitch, durch den ein Spiel gegen einen Club nicht gewertet wird. Dieser Glitch wird mit dem Update behoben.
* Die schlechte KI des eigenen Teams, wenn ihr als Virtual Pro spielt, wird so angepasst, dass, egal auf welcher Stufe euer CPU-Gegner steht, eure Teamkollegen deutlich besser spielen und sich euch so mehr Möglichkeiten bieten.
* Außerdem wird ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, euren Virtual Pro mit in den Karrieremodus zu nehmen.

FIFA 11 Ultimate Team

* einige User konnten nach dem letzten Update für FUT11 die Kontrolle über das Team des Gegners übernehmen. Das wird mit dem Patch unmöglich gemacht.
* ein Fehler wird behoben, durch den die Spieler bei Auktionen nicht mehr als eine Million Coins bieten konnten.
* Ein Problem beim Einstellen eines Gebots mit dem D-Pad wird behoben. Hier konnte es sein, dass man nicht mehr vernünftig justieren kann.
* Nicht mehr funktionierende Links innerhalb des FUT Interface funktionieren nun wieder.
 
Ich spiel eigentlich nur noch mit ManU, diese Mannschaft liegt mir irgendwie einfach. Aber nach dem Update kommt es mir vor, das manche Spieler einfach durch meine Verteidigung durchmaschieren können ohne auch nur eine Sekunde den Ball zu verlieren. Hatte gestern solch ein Online Match. Echt merkwürdig, hat mich schon ganz stark genervt.
Ich spiele keine Spiele mehr gegen Real oder Barcelona oder italienische Top Mannschaften im Ranglistenspiel, es ist echt zum kotzen gegen diese Mannschaften.

Wenn ich sehe das einer ne Mannschaft wie Bremen etc. auswählt, pass ich meine auch an und nehm ne CH Mannschaft. :)

Aber selbst ManU nehmen? Gegen wen willst du denn sonst Spielen außer Spanien oder Italien? Bleib ja nur noch Chelsea, Arsenal oder Bayern

Ich selbst Spiele immer mit Bayern, seit dem Update ist die abwürge jeder Offensive absolut unterlegen, aber das ist ja auch relativ Realistisch ;)
 
Ich spiel seit Donnerstag mal wieder regelmäßig online..und fast nur gegen Barca oder Spanien. Gestern erst wieder sonen "Hacke, Spitze, 1, 2, 3"-Barca-Boy mit 4:0 heimgeschickt..:fresse:

Falls wer zocken will (auf X360) -> addet mich (BeansVaya) ;)
 
Jap.. wobei sich Barcelona wirklich sehr schön spielt, mit Real komm ich bspw. kaum klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh