[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Was ich einfach unglaublich KRASS finde ist das Momentum gewisser Teams....
Zum Beispiel bei Chelsea kannste drauf wetten, dass 88. Minute + noch 2, 3 heisse Chancen entstehen, weil man einfach keine Chance hat an den Ball zu kommen. Ich sage nur Drogba, Anelka... Und wenn doch dann gibts Foul egal wie hart das Einsteigen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Chelsea ist meiner Meinung nach die einzige Mannschaft die man nicht knacken kann, barca und real haben jeweils Schwachstellen , die man ausnutzen kann.
 
Ja da hast du schon recht. Aber dieses Momentum Ding:rolleyes: ist einfach krass. Je besser die Mannschaft desto mehr wirkt es sich aus...
 
Beispiel Chelsea:

Du schiesst ein Tor in der 72. Minute. Vorher den Gegner praktisch an die Wand gespielt, nur am überragenden Cech gescheitert.... Nun stehts 1:0.
Nun kommt eben dieses Momentum ins Spiel. Komischerweise klappen die einfachsten Pässe nicht mehr bei dir. Und beim Gegner gelingt mit Drogba/Anelka/Torres einfach alles. Es kommt wie es kommen muss 1:1.
Nun gut weiter, es läuft bereits die Nachspielzeit, Befreiungsschlag Chelsea, weil du es doch wieder mal vors Tor geschafft hast, und wer steht ALLEINE, NICHT IM ABSEITS, Drogba. Das Ende vom Lied, einfaches Tor. Endergebnis 2:1 :-(
 
Also da der Kommentator beim FCB den Begriff gerade zufällig erklärt hat , wusste ichs jetzt schon :) stimmt auf jeden Fall bei Chelsea. Mein Mittel dagegen ist "Hop oder Top" :d entweder ich Stelle auf offensiv und Abseitsfalle oder sehr defensiv Mt frühem Pressing, je nachdem, wie der Gegner spielt :)
 
Gibts hier eigentlich noch Leute die auf der Ps3 das 10er spielen? Wenn ja würd mich über ein "paar" duelle freuen.
Psn Id: ecksree

:d
 
Was ich mich im Moment auch frage: "Warum ist es nicht möglich, dass Gameplay von 'Fifa WM 2010' mit 'Fifa 11' zu verbinden." Also das heisst von beiden Games nur das positive (Feedback der community) zu einem akzeptierbaren 'Fifa 12' verbinden.
 
Nicht unbedingt, wenn du schon FIFA 11 besitzt.
 
Fifa WM könnte ich für 15,- bekommen, lohnt sich das?^^ Die Grafik war schon mal nice ...

Die Grafik und Atmo ist gut - das stimmt ;) Das Gameplay hingegen hat mir nicht so wirklich gefallen. Ich würd an deiner Stelle die 15,00 € lieber in ein anderes Game investieren :)

FIFA 11 hast du doch eh oder?

Gruß Jogy
 
Kann mich nur anschließen, mMn reicht Fifa 11..
Also wenn das schon da ist, dann das Wm-Spiel nicht kaufen.. ansonsten Fifa 11 kaufen. :d
 
Gestern kam ein 41 MB grosses Updatet - Mittags war nichts da, erst abends, nur finde ich keine log datei, die zeigt was verbessert wurde^^
 
Vor 3 Tagen war das Letzte mal, ich weiss noch sehr genau das ich das erste Updatet der letzten Woche gezogen hab. Kamen also 2 letzte Woche?

Nachmittags war ich Online mit FIFA - da kam kein Updatet am abend zog er sich denn dann.
 
Hmm..mein letzes Update war ne Woche her. Das war aber fürs Ultimate Team un nicht für den Online bzw Offline Modus. Wahrscheinlich war deins dann der fürs UT.
 
gestern abend um ca 11 hab ich ich auch kein update für fifa11 gehabt..

gegen real gespielt, aus 5 chancen macht der 4 tore :fresse:
 
Habt ihr auch Probleme mit einer Online-Pass-Meldung, obwohl ihr seit dem Release das Original nur für euch habt? Mich nervt das ziemlich, kam gestern mehrmals hintereinander trotz Reboot, dann war es auf einmal wieder weg. :confused:
 
hatte ich zwischendurch ein paar mal, werden einfach nur EA server probleme sein
 
Beschwerde bei PSN.
Hab eben gegen einen gespielt der sich nachdem er ein Duseltor gemacht hat nur noch Ball zugeschoben und hatte keine Chance mehr dran zu kommen. Danach im PSN mal gefragt was das soll und provoziert aber nix selber beleidigt, damit er mich beleidigt.
Er hat auch schön voll die bösen Sachen ausgepackt, leider hat er punkte zwischen die Schimpfwörter gemacht und ich kann bei seiner Nachricht keine Beschwerde auswählen. Überseh ich etwas oder keine Chance den Typ zu melden, weil das war unterste Schublade.
 
Beschwerde bei PSN.
Hab eben gegen einen gespielt der sich nachdem er ein Duseltor gemacht hat nur noch Ball zugeschoben und hatte keine Chance mehr dran zu kommen. Danach im PSN mal gefragt was das soll und provoziert aber nix selber beleidigt, damit er mich beleidigt.
Er hat auch schön voll die bösen Sachen ausgepackt, leider hat er punkte zwischen die Schimpfwörter gemacht und ich kann bei seiner Nachricht keine Beschwerde auswählen. Überseh ich etwas oder keine Chance den Typ zu melden, weil das war unterste Schublade.

Manche lernen nie bzw sind die schlechtesten verlierer der Welt. Passiert mir oft, denn meine Gegner werden richtige "Opfer" und brechen die Partie schon frühzeitig ab und beleidigen danach =/. Weiß nicht wie man sie meldet oder ob es überhaupt geht?
 
Ja normal gab es immer bei den Nachrichten die Option "Beschwerde" wenn man Dreieck gedrückt hat, die ist aber nicht da.
Was kann ich denn machen, dass die ganze Mannschaft aufrückt und draufgeht. Ich hatte keine Chance an den Ball zu kommen. War wieder das typische, das Chelsea auf einmal Tore schiesst, die sind eh voll übertrieben der Drogba ist total übertrieben.
Ärgert mich einfach.

Noch eins, mein Fifa hängt sich neuerdings vor allem beim 11er extrem oft auf, Spiel läuft wohl noch aber nix geht mehr nur noch Spiel rausschmeissen, ähnliche Probleme oder Tips?
 
Ne diese Option gibt es bei mir nicht. Damit sie aufrückt, entweder offensiv einstellen oder an den individuellen Einstellungen ändern.

Chelsea ist das überteam, Drogba ist nicht vom Ball zu trennen und auch die Abwehr ist wie die deutsche Mauer, Terry, Ivanovic und co.

Dagegen hilft nur Tricksen zu können..

Wann wollen wir mal wieder zocken ;).
 
so schnell pack ich das Spiel nicht mehr an. Ich bin Chelsea gefrustet. Das ist ja nur noch lächerlich. Gegner läuft auf mein Tor (ich Barcelona) flankt, schiesst, egal alles drin. Sowas geb ich mir nicht mehr für meinen Blutdruck um die Uhrzeit ^^. Höchst dubios das ganze. Wenn sie wenigstens die Bewertung der Mannschaft anpassen würden, dass Anelka Cousin von Usain Bolt ist und im Grunde kann der doch eh von überall Tore schiessen :d .
Allmählich glaub ich, dass ich mir Fifa 12 nicht mehr geben werde.
 
Naja, ich würd ja nicht Chelsea nehmen aber da hast schon recht mit Anelka :d. Körperlich und läuferisch ist Chelsea unantastbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh