[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Selbst Messi und Ronaldo halte ich noch für "realistischer" da geht nicht jeder Schuss rein und man überläuft nicht einfach jegliche Gegenspieler, selbst wenn sie mal 88-92er Stats haben. Das ist schlichtweg Schwachsinn mit Chelsea. Ein Roney mit 92 verliert den Ball eher als Anelka und Co. Hab paar Spiele vorher mit Chelsea gemacht und gegen ManU mal eben Hattrick mit Drogba. Danach nicht mehr mit Chelsea und prompt hagelt es Niederlagen aber wie. :kotz:
Wenn der Puls wieder unten ist können wir ja mal wieder spielen und wenn Milan keinen 86er Sturm mehr hat:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du hast recht. Der Rooney verliert eher den Ball als der Anelka obwohl müsste eher umgekehrt sein. ManU hat aber 2 Anelkas in der Abwehr :d. Von Messi brauchen wir gar nicht zu reden, der ist ein Fliegengewicht und verliert sofort nach Körperkontakt den Ball.

Chelsea ist wohl das Außnahmeteam bei fifa -.-''. Bringe sie aber trotzdem zur Strecke :p.
 
Jo klar die 3-4 Sterne Teams rocken viel mehr. Die Spiele sind viel spannender und auch deutlich knapper. Das Spielgefühl ist viel intensiver. Aber was willst machen wenn 3 von 5 Real, Chelsea oder anderen 5 Sterne kram haben.
Richtig Genial sind Spiele mit Neapel und Udinese. Lyon und OSC Lille sind auch spitze. Gibt keine übertriebenen Spieler, sondern der Sieg muss über die Mannschaft kommen. Richtig genial ist halt immer noch ein FC St. Gallen gegen Bellizioni oder so :fresse:1 Sterne Power :fresse2:
Vielleicht klappt das ja doch noch mal mit einer Liga hier. So ein gewisser harter Kern hat sich ja herausgestellt oder halt mal ein kleines Turnier übers Wochenende oder so :wink:

Das Video find ich jetzt nicht so prall, das ist genau der Grund warum ein Fifa so aufregt teilweise. Bevor einer so durch das Feld durchmarschiert hab ich den eh umgefoult. Sieht eh nach be a Pro aus oder?


Frage, seit wann ist Demirel auf dem Niveau von Neuer :d wie lächerlich ist das Spiel bitte Darren Bent zieht auf den Kasten drauf und der Demirel zieht alles raus genauso gegen Di Natale etc. ich schmeiss das Spiel glaub echt weg das macht so keinen Spass mehr nur noch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespeicherte Spielstände aus dem Vorgänger könnten in Zukunft tatsächlich importierbar sein.
So ließ Peter Moore nun verlauten, dass das Spielerecho betreffend dieser Frustration bei den Sportspielen angekommen sei - und offenbar hat man sich im Hause EA Sports auch bereits grundlegende Gedanken zur Problemlösung gemacht. Ob FIFA 12 davon bereits profitieren wird, ließ er allerdings ebenso offen wie konkrete Umsetzungsdetails.

Moore teilte er nur mit, dass in neuen Ablegern der Sportspiele - im Konkreten bezog er sich auf Madden NFL - dort begonnen werden könne, wo das letzte Spiel endete. Tiefer ins Detail ging er nicht - aber dennoch lässt die Nachricht Gutes hoffen.
Das wäre doch endlich mal eine sinnvolle Neuerung.
 
Jo klar die 3-4 Sterne Teams rocken viel mehr. Die Spiele sind viel spannender und auch deutlich knapper. Das Spielgefühl ist viel intensiver. Aber was willst machen wenn 3 von 5 Real, Chelsea oder anderen 5 Sterne kram haben.
Richtig Genial sind Spiele mit Neapel und Udinese. Lyon und OSC Lille sind auch spitze. Gibt keine übertriebenen Spieler, sondern der Sieg muss über die Mannschaft kommen. Richtig genial ist halt immer noch ein FC St. Gallen gegen Bellizioni oder so :fresse:1 Sterne Power :fresse2:
Vielleicht klappt das ja doch noch mal mit einer Liga hier. So ein gewisser harter Kern hat sich ja herausgestellt oder halt mal ein kleines Turnier übers Wochenende oder so :wink:

Das Video find ich jetzt nicht so prall, das ist genau der Grund warum ein Fifa so aufregt teilweise. Bevor einer so durch das Feld durchmarschiert hab ich den eh umgefoult. Sieht eh nach be a Pro aus oder?


Frage, seit wann ist Demirel auf dem Niveau von Neuer :d wie lächerlich ist das Spiel bitte Darren Bent zieht auf den Kasten drauf und der Demirel zieht alles raus genauso gegen Di Natale etc. ich schmeiss das Spiel glaub echt weg das macht so keinen Spass mehr nur noch lächerlich.

Neapel ist sehr geil :)
Lavezzi, Hamsik und Cavani :d
 
@TurboKeks
Gute Spiele vorhin. Aber das mit Schalke brachte mich auf 180, weiß nicht wie ich da verloren habe, sry aber das geht nicht. Dass das Tricksen den Gegner sehr nervt, das weiß ich und spiele nur 70%. Mit ManU bin ich unschlagbar..:p. Ich Spiele gerne Katz und Maus :d.
 
du hast mir doch im Schalke Spiel absichtlich den Ball hingeworfen oder?
Ist halt doof, wenn man sieht das der Gegner einen nur hinters Licht führt und obwohl man versucht dranzubleiben jederzeit voll einen drauf bekommt.
Kannst ja mal deine ManU Mannschaftseinstellungen geben.
 
Kann ich gerne machen :). Das mit Schalke war keine Absicht. Da wollt ich eigentlich ein weitwurf machen und wusste es das du den andernfalls vor die Füße bekommst, aber was macht der Neuer ..=/. Mit ManU das gleiche. Spielst einfachen Fußball und kassierst 2 "doofe" Tore =).
 
Hallo das waren 2 schöne Tore :d , normal schiess ich mit Barcelona kaum Tore. Die meisten bekommst eh mit hohen Bällen hin und da sind Villa und Messi einfach nix. Aber Villareal ist echt Spitzenklasse. Bis auf den Capdevilla auf links sind die wirklich solide aufgestellt. Santi Carzola und der ZOM gehen dufte ab. Haben auch schon ganz andere Teams dran glauben müssen ;)
 
Also ich spiele online auch am liebsten mit den 3-4 Sterne Teams.
außer der Gegner nimmt Barca oder so, dann weiche ich meist auch ManCity aus. Mit denen komme ich ganz gut zurecht.
Nur mit der Dribbelei krieg ich iwie net hin...
 
Der erste Fifa 12-Screenshot! :)

fifa12ypl4.jpg
 
Schon wieder mit Dauerinvalide Kaka?

:fresse:
 
Tja, der hat noch lange nicht ausgedient. :fresse:
 
Joa..hat mich ja eh gewundert, wieso Adler da auf dem Cover von Fifa 11 ist..
 
Nein, Schneckenos - kenn ich nicht!


Aber KaKa kommt nicht mehr auf s cover - Er spielt schon ok, schlecht ist der nicht! Bei Real hat er halt zu genommen^^ Und man merkt auch - der wollte nicht weg von Milan.
 
Gute Morgen,

habe mir jetzt Fifa 11 für 27€ bei Amazon gekauft, wollte mal fragen ob die Spielerstärken im laufe einer Saison per Online Update auch mal angepasst werden, habe bis jetzt nur was von der Winterpause und deren Transfers gelesen (Torres zu Chelsea etc)

gruß
 
Also mit dem Winter-Update werden die Mannschaften aktualisiert. Transfers werden übernommen und auch Spielerstärken angepasst.
Aber ansonsten IMHO nicht. Oder gibts Live-Season noch? :hmm:
 
Live Season gibt es noch. Für eine Liga 4,99 und für alle Ligen(Deutschland, Italien, Spanien, England und Frankreich) 9,99€. Jede Woche kommt eine aktualisierung bzw die aktuelle reale Form der Spieler.
 
Ok danke euch,,, und nein mm lohnt sich es nicht finde es auch recht lachhaft dafür noch mal Geld zu zahlen, aber nun gut es werden sicherlich viele machen sonst würde sie es nicht anbieten!

gruß
 
Ich hab mir Fifa 11 nun auch mal gegönnt.

Ich muss sagen, es ist insgesamt vom Handling her in den 1 vs 1-Situationen einfacher geworden sich durchzusetzen. Was mir aber negativ auffällt ist, dass alles irgendwie langsamer wirkt als gegenüber Fifa 10.
Bei den normalen Pässen hat man den Eindruck die verhungern unterwegs, Pässe in den Lauf sind auch total lasch, egal wieviel Power man gibt.
Vielleicht muss man sich erstmal drauf einstellen, aber im Moment würde ich Fifa 10 noch besser als 11 ansehen.
 
wir haben uns bei nem freund ne PS3 zugelegt und wollen FIFA zocken. Hab meins von Zuhause mal mitgenommen. Aber da benötige ich doch einen Onlinepass oder?
kann ich den irgendwo einzeln kaufen?
 
Ja, wenn Du das Spiel erstmalig auf der Konsole startest, kommt schon das Menü für den Online-Pass. Da kannst Du dann auch auswählen zu kaufen.
 
Wenn ich mich nicht arg irre, kann man den Online-Pass auch im PSN Store mit einer Prepaid-Karte kaufen.
 
Hey, mit welchen Teams lohnt es sich eigentlich online zu spielen? Ich habe nun einige Zeit mit Real Madrid gespielt, weil man mit deren pfeilschnellen Offensive echt tolle Konter fahren kann...aber die Verteidiger Pepe und Carvalo sind gegen Stürmer wir Ronney oder Drogba insgesamt einfach zu schlapp, was echt frustrierend ist.

Bislang haben meine Gegner nur den FC Sevilla, Inter Mailand, Barca, Arsenal, Chelsea und ManU genutzt. Gibt es noch weitere Tipps und ist unter den Mannschaften eine besonders empfehlenswert?
 
Ich kann z.B. mit Real nicht gut spielen. Bin Mit Man City, Barca oder Inter besser. FC Valencia, SSC Neapel, AC Mailand oder Olympique Marseille taugen mir persönlich auch recht gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh