[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

ich hab schon einige Tore so von der Strafraumgrenze aus etwa gemacht.. das ist tatsächlich nicht so schwer..:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, ich spiele hallt nur virtuelle BL oder den Worldcup, 85 für alle, da zeigt sich wer skill hat und wer nicht ;)

Und wenn jmd aus 25 Metern frei zum Torschuss kommt und den dann auch noch versenkt, dann liegt es zu meist an einem selber. Schlechtes Stellungsspiel oder gar eine falsche Aufstellung macht da in der Tat den Unterschied, das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicherlich kein Weltklasse Spieler. Aber es reicht dann doch aus, um - egal in welchem Modus - in den vordernen Ligen (1 oder 2) zu spielen.
Von daher kann ich nicht alles falsch machen.

Und trotzdem sind mir die Distanzschüsse ein Dorn im Auge.

Denn es reicht ja nicht aus, am Gegner zu sein. Wenn dieser schießt, muss man zusehen, irgendwie dazwischen zu kommen. Und das geht nunmal nicht immer.

Ich weiß ja nicht, gegen was für Leute du so spielst, dass dir sowas bisher nicht auffallen konnte.

Du bist ja ganz schön arrogant mal sagen :)

Im echten Fußball gibts halt auch so Szene wie Arrango letztens, was erwartest du, dass dir keiner einen einschenkt!? Komisch komisch

Du stellst hier alle Leute, die die einfachen Distanzschüsse kritisieren, als Nichts-Könner hin. Aber klar, ich bin arrogant :p

Das ist Quatsch, was du da erzählst

Und wenns dich so schickt, dass du einfache Gegentore aus der 2. Reihe bekommst, dann mach es doch selber ... ist halt nicht so einfach, aber wenn du es versuchen würdest, wüsstest du das :)

Und ich bin selber alles andere als Weltklasse, mMn ist FIFA in diesem Jahr einfach sehr berechenbar geworden und ehrlich gesagt gefällt mir das. Man weis halt was geht und was nicht. Und wenn man schlecht verteidigt, bekommt man Tore aus unmöglichen Winkeln. Deshalb spiele ich zu meist auch sehr defensiv und komme damit gut klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da eine Frage bezüglich FUT (Ultimate Team): Wisst ihr ob es jeden Manager für jede Aufstellung gibt? Ich spiele zur Zeit mit meinem Team 4-3-2-1 und finde keinen Top-Manager, vorzugsweise Löw, in dieser Aufstellung...

Hab da eine Frage bezüglich FUT (Ultimate Team): Wisst ihr ob es jeden Manager für jede Aufstellung gibt? Ich spiele zur Zeit mit meinem Team 4-3-2-1 und finde keinen Top-Manager, vorzugsweise Löw, in dieser Aufstellung...

gibt doch modifikationskarten für jede aufstellung die man auf jeden manager anwenden kann

das beste is ja 4-1-2-1-2 ;)

DIE beste Aufstellung gibt es nicht ;) muss ja zum Spielsystem passen, wobei ich 4-1-2-1-2 auch gerne spiele.

gibt es da extra manager modifikationskarten. Hatte das getestet und mir willkürlich einen günstigen manager und ne modi. Karte geholt. Dann hab ich gemerkt das, wenn ich auf Manager gehe und "Verbrauchsobjekt" anwenden gehe natürlich der Managerverbrauchsstapel kommt.

Was ist das für eine Scheiße?
Da machst du das 3:0 mit dem Torwart (90 Min.), der Gegner verlässt aus Frust das Spiel und das Spiel wurde NICHT gewertet !!

Sowas kotzt mich dermaßen an... Dadurch den Liga Titel verpasst :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole den thread mal wieder nach Oben :)

Ich bin momentan dabei ein Let´s Play zu PES2013 zu machen und wer möchte kann gerne mit fiebern. Ich versuche die komplette Champions League aufzuzeichnen und hoffe das es kein Vorzeitiges aus geben wird.

Hier mein Kanal: Nebu´s TV-Channel - YouTube

Und hier der Erste Part:

Moin!

Ich habe mir FIFA13 gekauft und mal eine Ultimate Team Karriere gestartet.
Bisher habe ich nur PES gespielt und von dieser UT Geschichte noch gar keine Ahnung.

Ich bin mittlerweile offline gegen die KI in die Liga 3 aufgestiegen.
Meine Frage, kann ich in Liga 3 schon Goldspieler einsetzen oder ist da wie bei Liga 4 die Silberbegrenzung aktiv?

Oh Wunder. EA verkauft gefühlt seit zwanzig Jahren jedes Jahr das gleiche Spiel mit neuen Trikots und anderer Jahreszahl an mehr oder weniger immer die gleichen Fans - wieso sollten die also ihre PCs aufrüsten?
Klingt für mich eher nach einer schlechten Ausrede. EA hat eben eine Kooperation mit MS und muss daher liefern.

Die letzten Teile von PES waren aber sehr enttäuschend, das sage ich der früher lieber PES als Fifa gezockt hat.

Wie macht das eigentlich PES, während Fifa ja in alter Engine für PS3, XBOX 360 und Pc erscheint bzw. die neue Engine ja nur für die PS4 und XBOX One....

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nichts gegen ein super PES, hab soviele Fifas hier stehen - von 07 bis 13^^

CL ist auch bei PES besser von der Atmo, ausser den Zuschauer Sounds.

Wie machen die das für die jetzigen Konsolen, die waren doch angeblich am Limit. Also kann demzufolge die neue Engine ja nicht so viel besser sein. Heute habe ich mit mal ein paar Videos angesehen, Spieler sehen wie immer aus, aber die sahen vorher schon wirklich gut aus. Ein paar neue Effekte z.B. Fackeln sind dazu gekommen, die Zuschauer sind immer noch 2D und meiner Meinung nach sehr niedrig aufgelöst, der Rasen sieht auch immer noch wie ein Teppich aus. Also wirklich weltbewegend finde ich die neue Engine nicht.

Sent from my iPhone 4S

wusste gar nicht, dass bei Fifa 13 die Sommertransfers noch eingebaut werden..:d

Wie schaut das eigentlich bei PES 2014 mit den Zuschauern aus? In einem Video kann man ungefähr erahnen dass Sie in 3D und unterschiedlich animiert sind. Bei FIFA ist das ja auf jedenfall auf der NextGEN der Fall. Nur bei PES find ich in die Richtung nichts. :/

trailer-pes2014.jpg

Das erste ist wohl ein Cinematic, aber ich hab jetzt auch in keinem Video irgendwas gesehen, das in Richtung 2D gingm wie ColeTickle behauptet.

Hat da jemand was? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh