[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Den Einmarsch sollte man eh abschaffen, vor allem online. Bzw. zumindest, dass diejenigen die darauf verzichten wollen es auch deaktivieren können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende hat man doch eh wieder nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

FIFA 13 ist der letzte Schrott überhaupt. Ein so stark gescripetes Fussballspiel ist unfassbar. Was die sich dabei überhaupt gedacht haben ..
Und ich glaube, dass das der Weg ist, denn EA auch weiter bestreiten will. Es sieht natürlich super aus für den neutralen Zuschauer, wie eine Mannschaft nichts mehr hinkriegt, weil sie "mental" am Boden ist. So ein Schwachsinn.
Im 1vs1 gibt es nur leider keine neutralen Zuschauer. Da wird einer so stark benachteiligt, dass im Lust und Laune vergeht.

Wo kann man fifa 14 am günstigsten für die XBox 360 vorbestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hätte den Vorteil, dass du definitiv den niedrigsten Preis während der Vorbestellerperiode (bei Amazon) zahlst und es normalerweise am Releasetag im Briefkasten liegt.

Wenn ich überlege, dass es letztes Jahr genauso aussah ... am Ende hatte ich es zwei Tage nach Release (OH GOTT, wie schlimm! Man spielt es ja auch nur EIN Jahr ..) für 43 Euro von Toys'R'Us ;)

Ich hoffe nur das es kein Port wird, einfach nur auflösung etwas höher machen und kleinkrams ein bauen. Wenn die PS360 so eine Grafik zaubern konnten, was wäre dann mit 8GB möglich.

Das Fifa 2007 für die xbox360 hat damals das fifa07 auf der PS2 sowas von vernichtet grafisch. Es wurde von grund auf eine neue engine erstellt für die xbox360, damals nextgen Optik. Wir haben es gespielt ohne ende,obwohl es nicht das beste fifa war.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch schon bestätigt.

Fifa 14 wird auf der XBox 360, PS3 und em PC quasi ein Update sein. Nur die PS4 und die One erhalten ein vollkommen neues Game (Engine).

Wenn ich überlege, dass es letztes Jahr genauso aussah ... am Ende hatte ich es zwei Tage nach Release (OH GOTT, wie schlimm! Man spielt es ja auch nur EIN Jahr ..) für 43 Euro von Toys'R'Us ;)

Gab es da das Game auch für die 360 für 43€?
Meinst du, dass das dieses Jahr wieder der Fall sein wird?

Ok, hoffen wir, dass es dieses Jahr auch so sein wird.
Wenn jemand ein gutes Angebot zur Vorbestellungszeit findet, kann er es hier gerne posten :)

Also bekommen dann nur die neuen Konsolen die überarbeitetete Schusstechnik etc.?

Paar Sachen kommen auch auf die "alte" Generation inkl. PC, Schusstechnik sollte dabei sein, man muss halt mal schaun was am Ende wirklich fehlt, eine Schweinerei ists aber trotzdem, gerade beim PC!

Wie immer...die Masse der PC's ist halt zu langsam. Kennt man nun doch von EA.

Sent from my Girlfriend's iPad

PES 2014 - Neue Engine, neuer Anfang, neue Tugenden? eurogamer

Geile Bude bei 1:40

Wieso??? Fifa 13 reicht doch dicke. Ich hab einfach kein bock mehr auf die Current Gen, dank meinem PC erscheint es auch wie LastGen.

Ich kaufe nur noch echte Perlen für PS360 und die PS4 muss nur paar dinge beweisen und dann gehts in die NextGen mit PC u PS4. Daher sollte Fifa wie einst Fifa 2007 einen großen Grafik Unterschied bringen, kauf ich die PS4 zum launch.

Die PES Videos sehen genial aus. Taktisch bietet das Game einen Tiefgang von dem sich EA mit FIFA noch zwei Scheiben abschneiden kann.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Hardwareluxx App

Die PES Videos sehen genial aus.

Ganz deiner Meinung. Hier noch zwei.

Wird FIFA 14 ein paar Tage nach Release dann wirklich deutlich günstiger? Weil ansonsten würde ich es lieber vorbestellen.

Das System verstehe ich nicht so recht. :d Wenn ich FIFA 14 in den Warenkorb lege steht da als Summe 69,99

naja, du gibst 2 Titel aus der Liste ab (wie gesagt kosten Fifa und Crysis je 10EUR neu atm), bestellst Fifa 14 vor und zahlst nochmal 10EUR bei Abholung zum Release.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh