I´exemple
Banned
ich hab alleine über 10 fifa 09 xbox 360 gamer in meiner friendliste
Jo die Online-Spielerliste (erstbeitrag) hier füllt sich auch langsam, freut mich das es viele PS3 leut dazu gibt!
Hat einer eigentlich FIFA09 für die Wii?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab alleine über 10 fifa 09 xbox 360 gamer in meiner friendliste
Klappt zumindest mit Juve
Aber wenn man sich wie schneckenos nicht ausreichend mit dem spiel befasst kann einem sowas schon mal entfallen kein problem.
Befasse mich ungern länger mit Sachen die mich zur Weißglut treiben und wenig Spass machen.
Brauch nen neuen Fernseher und neue Controller.
Den erstern Controller hab ich kaputt gebissen und der zweite ist in den Fernseher geflogen.
Aber ich mags eher realisticher als acarde.
und dann spielst du fifa?
und dann spielst du fifa?
Es ist nur ein Myhtos der PES fans, das PES realisticher ist, tatsache ist, aber das eigentlich nur die Ballphysik realisticher war, über denn arcade mäßigen schnellen spielablauf wird geschwiegen!
PES09 ist gemessen an der PES reihe, wohl einer der besten PES! Daher denke ich ist das IGN zitat wirklich sehr gut!
Früher war fifa acarde und pro evo sim seit letzen jahr ist es anders rum.
das stimmt doch mal überhaupt nicht. pes 4 war meiner meinung nach das mit abstand realistischste spiel was die kontrolle über den spieler und den ball anging, merkte man auch relativ schnell beim spielen, weil es gefühlt schwerer war.
und was an irgendeinem fifa der letzten 6 jahre auch nur in die nähe von pes kommt, kann ich nicht nachvollziehen. bei fifa habe ich meinen spieler doch überhaupt nicht richtig unter kontrolle. gefühlt wurden nichtmal ein drittel der bewegungen und aktionen, die in pes möglich sind in fifa umgesetzt, egal welche version.
also wenn man echt der meinung ist, dass fifa (von den steuerungsmöglichkeiten und von der umsetzung der bewegungen und aktionen, NICHT grafisch, davon redet niemand) näher an der realität liegt als pes, dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.
edit: dazu kommt noch, dass fifa seit geraumer zeit einfach nur ein liebloses update ist mit jeder neuen version, die zwar grafisch vollgepumpt ist, aber im detail einfach nur verschmähenswert ist. wenn ich ein taktikbefreites gebolze mit freunden spielen will, dann eignet sich das natürlich sehr gut, will ich aber eine möglichst realistische partie spielen, dann greife ich garantiert nicht zu fifa.
man kann nicht bestreiten, dass pes seit version 4 auch leicht in die richtung von fifa gehen will, was die optik angeht und somit die für mich wichtigeren dinge ein bisschen ins hintertreffen geraten, aber trotzdem hat man immernoch weitaus mehr wert drauf gelegt, als bei EA.
Schwachsinn
ich glaube eher du bist pro evo fanboy und hast fifa nie richtig gespielt besonders das neue nicht. Weil alle deine aussagen nicht zutreffen.
natürlich treffen sie zu, schau dir doch die spiele an.
aber klar, fanboybeschimpfungen sind natürlich die beste antwort. zeig mir doch mal eine situation in fifa (egal welche version) wo die bewegung des ballführenden spielers realistischer umgesetzt wurde als in pes. und zeig mir das gleiche für die ballphysik der beiden spiele. und warum ist es zu 90% der fall, dass gute pes spieler jeden fifa spieler in grund und boden spielen?
Huhu,
habe nun auch FIFA 09 auf der XBOX 360. (Habe es von einem Freund geschenkt bekommen weil seine XBOX umgeflogen ist und Kratzer in die CD machten und es angeblich nicht mehr speicherte. Bei mir gehts 1A )
Hier mal ein absoluter Aussetzer bei der KI der Fifa Torhüter.
http://www.youtube.com/watch?v=_8XSZFtl9C0
Gibt es bei Fifa 09 (Xbox 360) im Managermodus die Möglichkeit, die Rückennummern der Spieler zu ändern?
Geil, einfach nur geil. Mehr fällt mir nicht ein. Dieses FIFA ist das Beste, was EA seit langen Jahren hervorgebracht hat. Kritikpunkte? Nichtig. Details. Feinheiten. Etwas für Nörgler und Meckerer. Für Fanboys. Nichts für mich, denn ich bin begeistert: Die Grafik ist weiterhin das Beste, was das gesamte Sportgenre zu bieten hat. Viel Spielraum nach oben besteht nicht. Das Lizenzpaket ist so mächtig, dass alle auf ihre Kosten kommen. Der Einzelspielermodus wurde aufgepeppt, hat jetzt noch mehr Umfang. Und der Mehrspielermodus geht als eigenes Online-Spiel durch – genial! Wer als Fußballfan nicht (zusätzlich) zu FIFA 09 greift, dem ist nicht mehr zu helfen!http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5298-FIFA_09/result.html