[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Gibt es im neuen PES online Coop so wie bei Fifa? Sprich 2v2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt Vlt ein wenig bescheuert, aber was mich bei PES echt nervt, ist der Umstand, dass man nur mit Start/Options überspringen kann und nicht mit X :s

Die Demo fand ich jedenfalls ziemlich stark, aber ob ich jetzt ein zweites Fußballspiel brauche weis ich nicht ^^

Erstmal die Demo laden.
Was man über PES so bisher lesen konnte gefällt mir. Ich muss es nur schaffen das Lizenzproblem auszublenden.

Da ich davon ausgehe das du Online spielen würdest,ist das doch gut zu verkraften wie ich finde.
Und die Knappen sind doch dabei,weiß gar nicht was du hast :bigok:

Aber erst einmal muss dir das Spiel gefallen .

Wenn du damit meine Gefühle verletzten wolltest,dann hast du es jetzt geschafft :(

Ort: Leipzig... lieber mal die Füße still halten :fresse2:

Der sollte nicht mit gefrorenen Fisch werfen :d
Aber jetzt mal zurück zum wesentlichen ;)

Laut manchen Beiträgen aus anderen Foren darf man vermuten das die Vollversion doch noch ein Schritt nach Vorne macht.

Mit dir redet doch keiner knochenfabrik :>

Thriks0n: der braucht größere Steine :)

Ist die vollversion nicht schon draußen? Hab doch gestern schon irgendjemanden spielen sehen

Zuletzt bearbeitet:
Wohne in GE,natürlich redest du Automatisch mit mir wenn so eine Grütze von dir kommt :wut:

Ps: Warum gibt es hier kein Baseballschläger Smiley ...

;)

Ich werde gleich erstmal die Demo anzocken.
Dann schnell jemanden finden der die Fifa steelbook Edition braucht (Grütze das ich mir die zugelegt habe ) -.-
Meine freepacks bis nächstes Jahr sind auch hinfällig.

Ist eine Internetleitung für PES 2015 erforderlich ?
Habe kein Internet,hänge in einen Fremden ungesicherten Netzwerk drin,aber nur mit den PC :fresse:
Weil Falls es evtl heute im Saturn ausliegt und günstig ist,würde ich schon zuschlagen.
Bekomme doch 40€ für das Standard Fifa 15,oder?
Habe zwar ein Tausch Thema offen hier,doch habe ich wenig Hoffnung das jemand darauf eingeht.

Gute Frage.
Gibt es da sowas wie einen UT Modus ? Hab PES nie vorher gekauft.
Btw das erscheint erst morgen.

Ja den gibt es, " my Club" .

Und gerade weil es morgen erscheint gehe ich davon aus das es heute ohne Probleme erwerbbar ist.

Man liest auf Amazon in den Foren das es selbst lokale Händler erst morgen rausrücken.
Trotzdem viel Erfolg.
Sollte jemand es für nen fuffy auftreiben gebe mir Bescheid ;-)

Das kommt auf die lokalen Händler an. Destiny, CoD oder Fifa werden in Berlin auch Minimum einen Abend vorher verkauft, da wirds bei PES nicht anders sein.

Vllt gibt es ja auch da ein releasedebakel.
Das gehört ja momentan zum guten Ton.

Weiß man ob bei der PC PES 2015 DVD Version ein eingelegter Datenträger notwendig ist für den Spielstart oder läuft das über Steam?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt Vlt ein wenig bescheuert, aber was mich bei PES echt nervt, ist der Umstand, dass man nur mit Start/Options überspringen kann und nicht mit X :s

Das geht mir schon seit vielen vielen Jahren auf den Keks. Dieses Jahr wohl noch mehr da der tolle Options-Button so toll platziert und so toll weit aus dem Gehäuse ragt. :mad: :fire: :grrr: :kotz:

Ich staune das bei dem ersten test von PES die Grafik gut wegkommt denn bei der Demo sah es bei mir unterirdisch aus. Sieht die Vollversion etwar einiges besser aus?

Also wo PES unterirdisch aussehen soll, musst du mir mal erzählen. FIFA setzt eben auf viele bling bling's die nett aussehen, welche PES nicht hat (und das begrüße ich sehr). Dafür finde ich PES schon seit frühen Tagen viel detailverliebter (z.B. Spielermodelle von Robben, Boateng, Götze, Neymar, Alaba). Von daher ist eine 7.5 für die Grafik im Durchschnitt schon durchaus okay.

Für mich gewinnt FIFA im Punkt Grafik nur, weil das Gesamtpaket (Zuschauer usw) stimmiger ist.

Hier mal ein Vergleich anhand von Messi (allgemein auf die Echtheit achten, Falten, Haar, Bart, Augen, Hautfarbe):
Der FIFA Messi: http://www.goodgamebro.com/omega/wp-content/uploads/2014/09/FIFA_MESSI.jpg
Der PES Messi: http://www.goodgamebro.com/omega/wp-content/uploads/2014/09/PES_MESSI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede ja nicht von Gesichtern oder Wiederholungen sondern wenn ich aus der tele Ansicht auf das Feld gucke, da war die Demo wahnsinnig schlecht denn es sah auf der 360 nicht wirklich schlechter. Vielleicht war es auch ein Bug, aber es war nicht zum ansehen. Ich bin PES Fan seit 2006 und will damit den sagen das ich es nicht absichtlich schlecht mache. Bei mir war totaler Voxel Matsch zusehen, es sah einfach nicht nach der Xbox One aus. Das hat mich absolut erschrocken, deshalb meine frage.

Ich werde es demnächst sicher mal in der Videothek ausleihen, aber aktuell freue ich mich darauf noch nicht wirklich. Obwohl die allgemeinen Wertungen ja top aussehen.

Zur Grafik gehört aber eben nicht nur die Tele Ansicht, sondern Spielermodelle, Zuschauer, Stadien, Tornetze, Bälle usw. Bringt mir halt nicht, wenn das Game reinzoomt und Messi wie Alaba aussieht. Man sieht ja in der Regel nur die Gesamtwertung der Grafik, daher kann es durchaus sein, dass einige die Tele-Ansicht ein paar Punkte abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar es geht immer besser, perfekt ist PES auch nicht. Aber ich denke ist es definitiv eine gute Leistung

http://youtu.be/W0TBiOr8Ajw?t=24s
Ribery, Robben (WTF FIFA :d) oder Boateng sehen schon verdammt gut aus. Vereinzelt finde ich FIFA auch mal besser (Dante, Shaqiri), aber sie machen imo viel zu wenig aus ihren Lizenzen.

@txcLOL Du hast es nicht begriffen, die Demo Grafik war bei mir erschreckend Matschig und pixelig oder diesmal volexig :P wenn ich das YouTube Video mit den Gesichtern angucke so sah das nicht wirklich in der wdh. aus! Ich wollte hier keine Grafik Diskussion lostreten ein PES muss nicht unbedingt besser als Fifa aussehen das wissen wir doch alle, aber Hauptsache es spielt sich genial aber was die Demo auf meinen 65" 4k TV zauberte war nicht mal 50% von Fifa.
Aber vielleicht war das auch ein Bug in der Demo, das weiß ich eben nicht und deshalb habe ich gefragt! !!!!!

Ich nehme an du hast es auf der One gezockt?
Wenn ich mich nicht irre stinkt die One Version wegen der Engine wieder mächtig ab, ist das selbe wie bei MGS. Das sah ja auch nicht viel besser aus als die 360 Version.

Auf der PS4 sah es ziemlich gut aus, ist allerdings genauso eine Krüppel-Gameplay-Gurke wie in den letzten Jahren, schade das sie es nicht mehr vernünftig hinbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh