Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch schon gelesen, "Ruckelt" aber wohl nur im Pott.
Das ist kein Ruckeln. Du hast als Schalker nur Schiss (und zitterst vor Angst) weil ich dir ne Einladung geschickt habe und der FCB dich zurück in die Kohle-Zeche geballert hätte.
Ist doch auf Ps4 gar nicht möglich,oder?
Ronaldo im Club.
Hatte ich Glück oder ist er ne Art Geschenk?
Wenn ein Schiri nicht pfeift und weiter laufen lässt, exisitiert ja gerade eine Vorteilsregelung. Wenns diese nicht geben würde, wie du es schreibst, würde der Schiri alles abpfeiffen. Auch bei Spielunterbrechungen kann er kein "Foul pfeiffen". Wie auch, er hat ja Vorteil gegeben. Was er machen kann und leider nur unregelmäßig tut: Er kann nachträglich bestrafen, also Karten verteilen.
Vorteil gibt er eigentlich sinnvoll. Er pfeifft auch ab, sollte der Vorteil nicht Zustandekommen. Nur Teilweise gibt er eben für simple Rempler gelb, für krasse Grätschen nichts.
Es aber nun mal so das der Spieler im Nachhinein nicht bestraft wird, ich habe dutzende Blutgrätschen (von hinten in den Spieler) gemacht, welche mit glatt Rot bestraft werden müssten, aber der Schiri ließ weiterlaufen und gab auch im Nachhinein nicht mal die gelbe Karte.
Ich will mir eine PS4 holen. Eigentlich wollte ich das Fifa Bundle, lese jetzt aber überall das es wohl ziemlich schlecht sein soll. Bis 2014 habe ich immer gerne Fifa gespielt. Ist das jetzt wirklich so schlecht?
Gibt es für PES auch Orignalnamen, Logos etc auf der PS4?