[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich ein Tor hochladen will. Eins konnte ich hochladen, zwei tage später wollt ich noch eins uploaden. Die datei wird also vorbereitet, bleibt dann 49% stehen. Fünf minuten später immer noch das gleiche.

Wenn ich dann den DL abbrechen will, stürzt die Kiste ab. Also das Bild freezt, das XBM dagegen kann ich noch aufrufen und Spiel verlassen.

Ist über dieses was bekannt?

hatte ein ähnliches problem. bei mir ist das bild im mm immer eingefroren, aber xbm war noch aufrufbar. musste nen neue mm karriere starten....

Jemand lust nach dem Werder Spiel (ca. 22.45Uhr) ne Runde FIFA auf PS3 oder XBOX 360 zu spielen?

Gruß Jogy

ja lass uns zocken
ich muss frust abbaun....was war das für ne partie...1:1 gegen bordeaux. fußball is was anderes.

Jop, bis gleich! Schade das du auch Chelsea Fan bist^^ So kann ich nie mit meiner Lieblingsmannschaft spielen :fresse:

Bis gleich:wink:

Boah, ist das nervig das die Konsole beim hochladen der Tore abschmiert.. Hatte ein paar schöne Kisten gemacht, doch jedesmal freezt es bei 49%..

Ganz toll EA :motz:

Das Werder Spiel war ja ne schande hoch 10 für den deutschen Fußball! Genau die richtigen sind ausgeschieden, wobei Famagusta (oder wie die heißen) sich eher als CL würdig erweis als Werder!

Jo, die ersten 60 Minuten waren zum einschlafen...Und danach war es schon ansehnlicher..

Leider kann ich erst wieder morgen Abend zoggn! Muss heute lernen :fresse: Hoffe ihr habt Bock zu spielen^^

Gruß Jogy

Leute.. bin total neu bei dem online spielen. Hab da mal ne Frage. Ist es normal das die meisten Spieler aus dem Spiel gehen wenn man mal 3-0 führt oder so? Mich kaggt das an, dass niemand die Spiele zu Ende spielt! Und einmal hab ich nur 10 Minuten (Spiel-Minuten) mit jemanden gespielt und ich war 0-1 hinten und er hat die Verbindung getrennt und ich hatte somit eine Niederlage auf meinem Konto.. ist sowas normal?? Keine Moral mehr hier! Ich bin wirklich enttäuscht von dem online spielen! :mad: Achso, ich spiele PES 2009!

Also ich spiele FIFA 09. Wenn ich wirklich vor der Halbzeit 4-0 führe dann kann schon mal sein das der andere die Verbindung trennt. Kommt aber sehr selten vor! Bei FIFA ist es doch so das wenn jemand nach 20 Minuten oder so die Verbindung trennt es für denjenigen auch als Niederlage gewertet wird. Wie das bei PES ist kann ich dir leider nicht sagen....

Aber das kotzt mich auch an, dass Leute einfach so die Verbindung trennen!! Da such ich mir lieber die Leute heraus und spiel mit denen richtig geile Spiele wo man keine Angst haben muss das die die Verbindung trennen.
Meine geilsten Spiele hatte ich bisher mit vinzos,Selloutkingz und eXo.at!

Gruß Jogy

Bei mir kommts echt oft vor, das der Gegner abbricht, das regt mich echt auf und dann muss man sich noch Frechheiten anhören -.-

Naja, dann muss ich eben Leute finden mit denen ich richtig spielen kann!

Naja, dann muss ich eben Leute finden mit denen ich richtig spielen kann!

jo freunde oder leute hier ausm forum ;-)
Ich find am meisten spaß macht aber der club modus da man so mit freunden zusammen online gegen irgendwelchen engländer kinder oder so ;-) oder spanier franzose und was es da sonst noch so alles gibt.

gestern wollte ich übrigens mal das englischen kommentatoren addon runterladen konnte es aber nicht mehr finden ;-( haben die das wieder vom marktplatz gelöscht ? ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auf "Turnier erstellen" gegangen! Dort kann ich dann wählen wieviele Mannschaften dabei sein sollen. Ich machen gleich noch ein Bild davon das du es siehst^^

EDIT: Sodele, hier das Bild!
http://www.abload.de/img/img_0127xdat.jpg

Wichtig ist, dass du oben "Gruppen & K.O." oder "K.O. System" auswählst. Da kannst du max. 64 Mannschaften nehmen. Bei "Liga" gehen nur 24.
Hoffe dir geholfen zu haben! Hab dich mal aufgenommen, können ja mal ne Onlinepartie machen :d

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

kein Problem! :)

Habe ein Frage.Ich spiele derzeit im Managermodus mit Chelsea in einer anderen Formation. Da ich mit dieser sehr gut zurecht komme will ich auch Online mit der Formation spielen. Allerdings hab ich keine Lust vor jeden Match alles einzustellen. Meine Frage deshalb:
Kann ich meine Mannschaft einmal aufstellen/konfigurieren und speichern, sodass es bei jedem Online Match so bleibt? Falls ja, WIE und WO ändere/speichere ich das ab?

Im Managermodus klappt es ja....

Gruß Jogy

vielleicht im hauptmenü wo du die mannschaft ändern kannst!?!
musst mal probiern.
zu den quittern:
zwar scheisse wenn sie das spiel verlassen, aber man bekommt wenigstens nen einfachen sieg. wobei ich sagen muss, dass ich lange nicht mehr gegen einen quitter gespielt hab.

Also ich versteh das nicht, entweder hab ich Fifa verlernt oder ich bin einfach zu dumm. Mit 08 kamm ich wunderbar zurecht, mit dem 09er hab ich bis jetzt von 20 online Spielen 2 Gewonnen.:(

Also ich versteh das nicht, entweder hab ich Fifa verlernt oder ich bin einfach zu dumm. Mit 08 kamm ich wunderbar zurecht, mit dem 09er hab ich bis jetzt von 20 online Spielen 2 Gewonnen.:(

Hast du immer gegen einen Freund gespielt oder einfach so auf gut Glück ("Schnelles Ranglistenspiel")? Falls ja kann sein, dass du Pech hattest und gegen Leute drangekommen bist die es einfach drauf haben.

Ich kann FIFA 09 eig. relativ gut aber letztens hatte ich einen Gegner der mich 4:0 wegmachte! Ich hatte null Chancen ein Tor zu schießen!
Einfach trainieren, trainieren und nochmal trainieren..

Können ja heute Mittag mal ein Match gegeneinander machen!
Am meisten Spaß macht es wenn ich gegen meine Freunde oder gegen Leute aus dem Forum spiele (Selloutkingz,eXo.at,vinzos usw..)
Da sind die Spiele meist sehr eng!

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh