[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pes 2008 ist sicher nicht der erhoffte Superhit.
Für FIFA reicht es aber immer noch.

MfG

Bin auch von PES ein wenig enttäuscht, aber auch nur, weil sich nicht soviel getan hat...Fifa rückt immer näher...ich freu mich schon aufs nächste Jahr ;)

Ich bin zwar FIFA fanboy aber trotzem bin ich so nett und sag es euch ;-)
Am 19.11 soll nen patch für PES 2008 kommen so das endlich der Onlinemodus ohne LAGS funktioniern soll.

wars wirklich nötig noch nen Sammelthread, der schon damals sinnlos war, wieder hoch zu pushen?

In drei Monaten ist eh wieder so weit.
War eigentlich nicht in irgendeinem US/UK Magazin schon ne erste Vorschau von Fifa09?

Also ich fand den sehr sinnvoll ;-) und tue es immer noch nur wenn keiner postet wirds langweilig. ich bin wohl einiger der wenigen der fifa 08 auf der 360 hier ausm forum zocken die anderen zocken PES 2008 oder halt auf der PS3 (da hab ich auch nix von) will "be a pro modus" zocken wenn der den endlich mal wieder geht seit der EM spinnt der igrendwie.
Hinzugefügter Post:
Ich hab folgendes über Fifa 09 gefunden

Ein verbessertes Physik System, welches sich auf Spieler und Ball auswirkt, soll für bisher ungekannten Realismus sorgen

Verbesserte Animationen: Hunderte neue Animationen sollen implementiert werden.

Die Animationen der Gesichter sollen unglaubliche Ähnlichkeit zu den realen Spielern haben.

Erhöhte Reaktionszeit und Spielgeschwindigkeit
Verbesserte Graphik, Beleuchtung, Texturen und Zuschauer.

Die Fans im Stadion sollen komplett neu überarbeitet werden.

Die Größe und Körpermasse eines Spielers soll eine größere Rolle spielen.

Schiedsrichter, Linienrichter, Sicherheitsdienst, sonstiges Personal sowie sich aufwärmende Spieler sollen zu sehen sein.

Wettereffekte (Schnee/Regen) sollen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Erhöhte Anzahl von Mannschaften und Stadien

Es soll einen Pro- und Manager Modus geben, welche neue Kameraperspektiven und erweiterte Optionen mit sich bringen sollen.

Erweiterte Online Modi sollen ein 10 vs. 10 Spiel ermöglichen.

Interaktiver Torjubel soll möglich sein.

Verbesserter Bearbeitungsmodus, der viele neue Möglichkeiten bieten soll.

Verbesserte künstliche Intelligenz, welche aus dem Spielgeschehen heraus Risiken abschätzen und Formationen ändern können soll.

Verbesserter Taktik Editor

Geringere Ladezeiten

Zuletzt bearbeitet:
jo Fifa 09 wird echt nice, wenns auf 08 aufbaut! Freu mich auch auf PES 9, das müsste besser werden und Konami weis, das sie mit PES 8 net so den brüller brachten!

Zuletzt bearbeitet:
jedes jahr das gleiche... bessere physik, bessere KI, bessere animation, tolle grafik, alles schicki micki - fifa!
wie kann man denn jahrelang (!!!) eine physik immer und immerwieder verbessern?? kann man da nicht einmal was vernünftiges machen? die ändert sich doch nun wirklich absolut nicht... oder bin ich blöd? nur weil n jahr dazwischen liegt, fliegt doch der ball nicht rückwärts.

ich mag fifa, aber ich glaub diesen vorhersagen kein wort !

jedes jahr das gleiche... bessere physik, bessere KI, bessere animation, tolle grafik, alles schicki micki - fifa!
wie kann man denn jahrelang (!!!) eine physik immer und immerwieder verbessern?? kann man da nicht einmal was vernünftiges machen? die ändert sich doch nun wirklich absolut nicht... oder bin ich blöd? nur weil n jahr dazwischen liegt, fliegt doch der ball nicht rückwärts.

Sehr ich genauso, diese serien die jahr für jahr rauskommen, da kann sich natürlich nicht "so viel" ändern das ein komplett neues spiel dabei rauskommt wie es immer wieder versprochen wird.

Ich persönlich mag beide spiele, für spassige kickerei mit bekannten is FIFA 08 immer wieder geil, und der be a pro modus is auch echt funny.
Aber meisterliga in PES 08 is einfach unübertroffen!

Wäre PES 08 nicht so sehr verbuggt hätte ich es mir an Stelle von Fifa für die PS3 gekauft.

Aber PES08 ist eine Zumutung(Bin selber Fan der PES - Reihe)
Fifa ist auf der PS3 dieses Jahr einfach besser :shake:

Wäre PES 08 nicht so sehr verbuggt hätte ich es mir an Stelle von Fifa für die PS3 gekauft.

Aber PES08 ist eine Zumutung(Bin selber Fan der PES - Reihe)
Fifa ist auf der PS3 dieses Jahr einfach besser :shake:
Ja, PES08 ist eine Zumutung. Ich hoffe die neue Version wird endlich mal wieder besser, langsam komme ich mir nämlich echt verarscht vor, habe dieses Jahr auch schon lieber Fifa gespielt :shake:

Be a Pro ist der Modus in dem man nur einen Spieler steuert?
Ist das schon alles oder........

"Erweiterte Online Modi sollen ein 10 vs. 10 Spiel ermöglichen." <-- allein deswegen ist das Spiel ein PFLICHTKAUF. 5 vs 5 macht ja jetzt schon bock ohne ende.
Bei Fifa 08 läuft 5 vs 5 lagfrei und bei PES 2008 ruckelt sogar 1vs1 LoL

"Erweiterte Online Modi sollen ein 10 vs. 10 Spiel ermöglichen." <-- allein deswegen ist das Spiel ein PFLICHTKAUF. 5 vs 5 macht ja jetzt schon bock ohne ende.

2vs2 war ja geil bei PES6. 5vs5 ist bestimmt auch ganz spassig, aber bei 10vs10 wird's wahrscheinlich eher langweilig als spassig.:rolleyes:

also ich hab mehr als 10 bekannte fußballfans mit ner ps3 - ich glaube ich fang dann an online zu zocken ;)
is doch ne super sache, die alte jugendbolzmannschaft wiederbeleben obwohl man eigentlich ewig weit von den leuten entfernt wohnt!

PES 09 offiziell bestätigt.

Erste Screens Ingame und Menüs.

Klick1
Klick2

@Iexemple
Könntest mal im Fredtitel aus "Pro" "PES" machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh