[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Tuningracer:

Good Game! Ich sag mal verdientes Unentschieden. Obwohl ich bissl mehr am drücker war und das ein oder andere Tor fallen hätte können. Aber nein immer Pfosten oder Latte:d
Aber Good Game! War bisher das spannendste und beste Game zwischen uns beiden!

Muss leider aufn Geburtstag sonst könnt mer noch ein paar Games machen!

Schönen Abend noch :wink:

EDIT: Jungs, was ist mit der 360 Liga los? Hat keiner mehr Lust? Nur noch 4 Leute am Start :(

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, brauch unbedingt ein paar neue Kontakte (xbox360) zum Fifa Online spielen. Gerne auch online Teamplay :-)

Bitte adden: thegame69dx
 
Hat niemand von euch PES 2009 auf der XBOX360 ? Wenn jemand mal lust auf nen Game hat, dann addet mich: Alexxx1234
 
kann mir mal jemand sagen ob die grafik bei euch ganz am anfang bei fifa auch so schlecht ist wenn man mit einem spieler auf tor zulaufen kann und tricksen kann, habe meine Xbox an einem 24ger hp w2448hc hängen und habe eingestellt 720p und erweitert.....
 
kann mir mal jemand sagen ob die grafik bei euch ganz am anfang bei fifa auch so schlecht ist wenn man mit einem spieler auf tor zulaufen kann und tricksen kann, habe meine Xbox an einem 24ger hp w2448hc hängen und habe eingestellt 720p und erweitert.....

kann mir mal jemand was dazu sagen ?
 
kann mir mal jemand einen screenshot machen wenn man in der arena ist ?? bitte :d
 
@ Tuningracer:

Good Game! Ich sag mal verdientes Unentschieden. Obwohl ich bissl mehr am drücker war und das ein oder andere Tor fallen hätte können. Aber nein immer Pfosten oder Latte:d
Aber Good Game! War bisher das spannendste und beste Game zwischen uns beiden!

Muss leider aufn Geburtstag sonst könnt mer noch ein paar Games machen!

Schönen Abend noch :wink:

EDIT: Jungs, was ist mit der 360 Liga los? Hat keiner mehr Lust? Nur noch 4 Leute am Start :(

Gruß Jogy
jop in dem Spiel warst besser, schmeichelhaftes Ergebnis fuer mich^^
 
Huhu,

mal ne Frage. Wenn ich gegen einen Freund spiele wird es komischerweise nicht in "Meine Statistiken" bei Online Spiele gewertet.
Warum? Muss ich irgendetwas umstellen?

Gruß Jogy
 
hat einer von euch ein paar selbstgemachte bilder von fifa 09?
Mich würde vorallem die Grafik interessieren, ist die auch so mies wie auf PC?
Von den Konsolenspielern wurde ja fifa hochgelobt, auf dem pc ist es leider wie jedes jahr sehr mies.
 
Ich hab zwar ein paar Schreenshots, allerdings geben diese nicht die Qualität der Grafik wider.Musst dir selber anschauen!Ich finde die Grafik auf PS3/360 genial! Vorallem die zwischensequenzen sehen richtig gut aus. Anfangs ist mir kein großer Unterschied zu 08 aufgefallen aber nach einiger Zeit ist 09 um längen besser.

Auf PC habe ich es nur kurz angespielt bei einem Kumpel.Ich muss sagen das es mir auf PC grafisch nicht so gefällt.Aber auf den Konsolen sieht es richtig bombe aus!

Gruß Jogy
 
Niro96 revanche? :d
Komm schon.
Kommt mal on leute brauch noch ein paar matches :)
Schönes Match STALKER 2:2 man man
AAARRGGHH gutes Spiel 3:5 verloren muss jetzt erst mal was futtern
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse LAWMastermind!! Wunderschöne Spiele! Spannend hoch ³

Das Freistoßtor von Deco :love:

Gerne wieder! Jetzt sind ja wieder mehr in der Online Liga^^

Gruß Jogy

EDIT: Niro96 sollen wir mal ne Runde zocken? Hatten noch nicht das Vergnügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt spannende Spiele mit dir STALKER ;) Aber wie so einen Freistoß hin bekommst musst du mir mal verzählen.
 
Aber wie so einen Freistoß hin bekommst musst du mir mal verzählen.

War bisher mein 2ter der reinging! Schusskraft versuche ich so zu machen, dass etwas mehr als 1 Balken grün ist. Sind doch glaub immer so zwischenschritte.
Zielen tu ich einfach immer auf den Pfosten. Der Rest geht von alleine :d
Ist aber mehr oder weniger Glück

Gruß Jogy

EDIT: Kommt es mir nur so vor oder kann es sein das FIFA 09 @ PS3 nicht ganz rund läuft?! Im Menü ruckelt es leicht bis es zum nächtsten Punkt gelangt. Kommt mir alles sehr träge im vergleich zur 360-Version rüber. Is aber nur bei FIFA, die anderen Games laufen 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer das geht, ich habs noch nie hinbekommen, ich hoffe mal, das ich nächstes wieder mit gewinnen dran bin :d
Lass den armen Niro erstmal was üben, sonst wird der nicht fröhlich in der Liga. ^^
@Prinz_Pi Scheinbar nicht so viele.
 
spielt den wirklich keiner pes2009? :(

Wundert mich echt wo hier die PES Spieler sind :d FIFA ftw

@LAW-Mastermind:
Ich musste die derbe Niederlage letztens gegen dich irgendwie wett machen^^ Aber freue mich schon auf weitere Matches gegen dich!
Im moment bist ja noch Tabellenführer:d

Hätte noch jemand Lust so gegen 22.45Uhr ein Match zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich trete jetzt auch mal der Liga bei @ xbox360...weiß nur noch nicht welches Team ich nehmen soll. Sind schon etliche vergriffen *g*


EDIT// Bräuchte mal das PW für die Liga, die beiden von der 1. Seite funktionieren nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh