[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Schade... Wär ne gute sache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute, brauch unbedingt ein paar neue Kontakte (xbox360) zum Fifa Online spielen. Gerne auch online Teamplay
Bitte adden: thegame69dx
Hi Leute, brauch unbedingt ein paar neue Kontakte (xbox360) zum Fifa Online spielen. Gerne auch online Teamplay
kann mir mal jemand sagen ob die grafik bei euch ganz am anfang bei fifa auch so schlecht ist wenn man mit einem spieler auf tor zulaufen kann und tricksen kann, habe meine Xbox an einem 24ger hp w2448hc hängen und habe eingestellt 720p und erweitert.....
ah du bist das ;-)
Na denn vielleich kann ich was dafür tun das du unseren club joinen kannst.
headset haste ja hoffentlich oder ?
kann mir mal jemand einen screenshot machen wenn man in der arena ist ?? bitte
kann mir mal jemand einen screenshot machen wenn man in der arena ist ?? bitte
jop in dem Spiel warst besser, schmeichelhaftes Ergebnis fuer mich^^@ Tuningracer:
Good Game! Ich sag mal verdientes Unentschieden. Obwohl ich bissl mehr am drücker war und das ein oder andere Tor fallen hätte können. Aber nein immer Pfosten oder Latte
Aber Good Game! War bisher das spannendste und beste Game zwischen uns beiden!
Muss leider aufn Geburtstag sonst könnt mer noch ein paar Games machen!
Schönen Abend noch
EDIT: Jungs, was ist mit der 360 Liga los? Hat keiner mehr Lust? Nur noch 4 Leute am Start
Gruß Jogy
Niro96 revanche?
Komm schon.
Kommt mal on leute brauch noch ein paar matches
Aber wie so einen Freistoß hin bekommst musst du mir mal verzählen.
spielt den wirklich keiner pes2009?
Ich spiele PES2009! Nur leider ist grad meine XBox weg.. und für PS3 muss ich mir das noch kaufen! Für was hast dus?spielt den wirklich keiner pes2009?