[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

nope
hab es auf amateur gespielt

geht auch halbprofi?
warum schreiben die sowas nich mit hin :motz:

zudem gefällt mir die steuerung immer weniger
ich lauf nach links spieler wechselt obwohl er noch einiges weg ist und der rennt dann natürlich in die andere richtung
und die kollegen die nicht von mir gespielt werden laufen vor dem ball führenden gegner davon :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja muss man sich dran gewöhnen, kannst aber auch im Menü selbst einstellen, wie schnell die Spieler automatisch gewechselt werden sollen.
Ich komm mittlerweile ganz gut damit zu recht, aber in der PS3 Liga hier, ist tote Hose... :(
 
aber in der PS3 Liga hier, ist tote Hose... :(

Nicht nur da. Auch in der XBOX 360 Liga is tote Hose.. Anfangs waren immer welche dabei und da war der Thread auch aktiv! Letztens hat XBL gestreickt, sodass kein Match zwischen mir und Pierc3 zustande gekommen ist. Schade eig.:(

Vill. finden sich heute noch ein paar Gegner :d

Gruß Jogy
 
Also ich bin fast jeden Abend für 1-2 Stunden in Fifa 09 @PS3 online...entweder vor 20:15 oder nach 20:15, je nachdem ob die Glotze besetzt ist oder ned.^^
 
Jo, ich bin meist so gegen 16 Uhr ON.. Manchmal auch erst gegen 18 Uhr.
Hätte schon mal wieder lust auf ein Match!

@tuningracer:
Mal schauen ob ichs heut abend einrichten kann. Dann könn mer eine Partie spielen. Wenn du noch gegen mich spielen willst :d

Gruß Jogy
 
also ich weis nicht wie ihr weltklasse oder legende zocken könnt

ich bekomm auf halbprofi garnix gebacken:(
die spieler laufen sich nicht frei
wenn sie hinter einen gegner stehen und der bekommt den ball werden sie zurückgestoßen
freistöße werden immer verwandelt
ich kann bis zur 87min 2:0 führen
in der nachspielzeit schiessen die locker 3 tore
ich verlier mit ner 5 sterne manschaft gegen ne 2 1/2 sterne mannschaft :(

macht echt kein spass:(
Fifa98 war viel besser :)
 
also ich weis nicht wie ihr weltklasse oder legende zocken könnt

ich bekomm auf halbprofi garnix gebacken:(
die spieler laufen sich nicht frei
wenn sie hinter einen gegner stehen und der bekommt den ball werden sie zurückgestoßen
freistöße werden immer verwandelt
ich kann bis zur 87min 2:0 führen
in der nachspielzeit schiessen die locker 3 tore
ich verlier mit ner 5 sterne manschaft gegen ne 2 1/2 sterne mannschaft :(

macht echt kein spass:(
Fifa98 war viel besser :)

hm ich glaub das muss noch jemand ganz viel üben ;-) Besonders in der Verteidigung wa.

Wir veranstalten am wochende eine 2on2 tunier hätten jemand von euch interesse da mitzumachen ?
über xbox live ;-) Gibt auch kleine preis zu gewinnen.

http://kor06.bplaced.net/CS2007/
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weis nicht wie ihr weltklasse oder legende zocken könnt

ich bekomm auf halbprofi garnix gebacken:(
die spieler laufen sich nicht frei
wenn sie hinter einen gegner stehen und der bekommt den ball werden sie zurückgestoßen
freistöße werden immer verwandelt
ich kann bis zur 87min 2:0 führen
in der nachspielzeit schiessen die locker 3 tore
ich verlier mit ner 5 sterne manschaft gegen ne 2 1/2 sterne mannschaft :(

macht echt kein spass:(
Fifa98 war viel besser :)

Üb mal n'bisschen... ich dachte anfangs auch wie ich das jemals auf Profi schafffen soll da irgend ein Tor zu machen und jetzt schieß ich auf Weltklasse den Gegner in fast jedem Spiel X zu Null nach Hause. Alles reine Übung ;) Und Fifa 08 war keinen Deut besser :hmm: Wenns dir keinen Spass macht dann spiel halt einfach auf Amateur... da kann jeder Tore schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenns kein spass macht spielt man auch nicht :/

Üben! Üben! Üben!

Als ich FIFA 09 gespielt hatte hab ich auch gegen eine Halb-Profi Mannschaft verloren. Inzwischen mach ich eine Weltklasse Mannschaft locker fertig.
Such dir eine Mannschaft aus und übe mit dieser. Ich habe z.B. Chelsea und muss nur noch ein bisschen an meiner Abwehr und Chancenverwertung arbeiten. Was ich auch gut finde sind die Individuellen Taktiken und Formation!

Mit der Zeit bekommste das schon hin!


Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab FF08 und meinte mit besser FF98 :d

nuja
ich werd nen bissl üben

gibt es irgend ne formation die besser gegenüber den anderen ist:hmm:
hab atm eine mit 5 mann in der abwehr

ich bin schon besser als im ersten spiel aber was mich etwas stört ist das wenn der gegner meinen weg kreuzt ist der ball sofort weg
muss ich da irgend einen knopf drücken:hmm:
 
Ich war auch ne zeitlang nicht online!

Ich dachte das wär das angekündigte updatet!? ... ist aber nur 25mb gross!
 
ist das normal das wenn ich bei FIFA diese adidas Live dings Liga aktualisierung mache, das dann im Managermodus die Teams trotzdem noch gleich sind, wie vor der aktualisierung ??
 
Das ist ganz normal so... Da wär ich nämlich eh stinkesauer wenn das Adidas Live Zeugs beim Managermodus auch greifen würde weil bei mir schon fast jeder 99 Punkte hat :d ...
 
Ich bin ab 12 Uhr bis zum 12.01.09 im Urlaub...da würden sich sicher ein paar Spielchen einrichten lassen. :d
 
ich hab FF08 und meinte mit besser FF98 :d

nuja
ich werd nen bissl üben

gibt es irgend ne formation die besser gegenüber den anderen ist:hmm:
hab atm eine mit 5 mann in der abwehr

ich bin schon besser als im ersten spiel aber was mich etwas stört ist das wenn der gegner meinen weg kreuzt ist der ball sofort weg
muss ich da irgend einen knopf drücken:hmm:

ich glaub du solltest einen gewissen knopf mal weniger drücken nämlich RT bzw R2
 
werd ich mal testen
ich hab auch festgestellt das wenn ich tagsüber zock voll einen reingewürgt bekomm
wenn ich aber ab01:00 zock gewinn ich fast jedes spiel zu 0 :fresse:

haste sonst noch nützliche tipps
gibts zb ne möglichkeit einen Kopfball richtig ins netz zu drücken
die meisten sind einfach zu lasch

:)
 
kopfball ist timing sache (und möglich frei sollt man auch sein) schussknopf kurz bevor der ball den kopf berührt schnusstaste antippen wenn er zu lasch ist dann hast zu früh gedrückt wenn er gar keinen kopfball macht dann zu spät ;-)
 
ich hab immer so probleme das ich den gegnern wenn sie aufs tor zulaufen den ball ne abnehmen kann
 
Inwiefern? Läufste zu langsam? :d Torhüter rauskommen lassen (Dreiecktaste) könnte da im letzten Moment abhilfe schaffen... aber dann Vorsicht vor Lupfern!
 
ja ist immer so ich laufe mit meiner abwehr auf den stürmer zu aber kann ihm den ball nicht abnehmen
 
Jo, wenn du nicht im Ballbesitz bist kannste generell schonmal auf der X-Taste draufbleiben... am Anfang ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh