[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass gut sein...
Man kann verlieren und dazu stehen oder auch nicht.

@Sorrowed
Ok bis gleich, ich schick dir eine Einladung.
 
Matschgo:
Klasse Games! Beides mal gerechtes Unentschieden.. Beim 2. Match musst ich zum Schluss noch bissl zitern^^ Mit 2 Mann weniger is nicht grad gemütlich in der Abwehr :d

Also, bin dann mal weg!!

Gruß Jogy
 
Leck mich fett war das zweite Spiel geil :d ... Das müssen wir unbedingt wiederholen! Das war mal ein Spass jetzt :fresse:
Tja deine 2 roten waren aber auch mehr als gerechtfertigt ;) Besonders die Erste^^
Und ich Depp schieß auch noch n'Eigentor :x
 
Zuletzt bearbeitet:
@tuningracer
Mann, das hat derbe Bock gemacht!:d
Echt coole Matches, vor Allem das letzte.
Aber, Christiano Ronaldo ist ja mal gar nicht overpowert, wa!?
 
Jap warn gute Games.
Wo du mich zu 0 abgezogen hast, war mies...ging einfach nix rein bei mir.^^

Das letzte war echt Wahnsinn, musstest das Tor in der letzten Minute schiessen.^^

Wenn man die Formation entsprechend anpasst, dann gehts ja, wie man in deinen Matches gesehen hat....gibt aber immer welche die nörgeln müssen, von daher wayne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ManU auswärts spielt, rennt Ronaldo auch viel langsamer als zu Haus :heuldoch:
 
Jo, das hat mich auch gewundert wieso du Ronaldo da vorne drin hattest ^^


Und spielt hier denn außer mir keiner mit dem Steuerkreuz? :fresse:

In 30 Min hätt ich übrigens auch Zeit für das ein oder andere Spiel :)

steuerkreuz ? Damit ändern man im spiel die taktik also raff ich nicht.
Ihr ps3ler solltet lieber zusammen ein club aufmachen und alle zusammen spielen dann sieht man nämlich wär es drauf hat und wer nicht ;-)

Wenn ManU auswärts spielt, rennt Ronaldo auch viel langsamer als zu Haus :heuldoch:

son quatsch hab ich ja noch nie gehört *lol*
Sollte ich in mein 1001 Ausrede fifa 09 buch aufnehmen ;-)

1. der spieler passt/schiesst nicht bzw zu spät ("ich hab doch gedrückt")
2. das spiel lagt (genau dann wenn man passen oder schiessen will)
3. falscher fuss
4. ball geht voll übers tor "ich hab doch nur angetippt"

Wisst ihr das man bei "nicht ranglisten spiele" auch seine komplett eigen mannschafft zusammen basteln kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich in mein 1001 Ausrede fifa 09 buch aufnehmen ;-)

1. der spieler passt/schiesst nicht bzw zu spät ("ich hab doch gedrückt")
2. das spiel lagt (genau dann wenn man passen oder schiessen will)
3. falscher fuss
4. ball geht voll übers tot "ich hab doch nur angetippt"

:xmas:

Vorallem 1. & 4.
 
@tuningracer: Denke nicht oder?
@badsmile: Nette Liste :d ... Wobei ich aber trotzdem ein Verfechter der Heimvorteilstheorie bei Fifa09 bin. Nachdem ich mit n`paar Kumpels regelmäßig jede Woche ein kleines Turnier mache, is mir einfach aufgefallen, dass, wenn ne Mannschaft zu Hause spielt, die Pässe besser ankommen, die Verteidiger ne Ecke schneller unterwegs sind und man sich viel leichter bei der Chancenverwertung tut... am meisten fällts mir aber bei Kopfballduellen auf.
Das klingt wirklich seltsam aber ich kanns mir echt nur so erklären wenn ich 6 Spiele hintereinander gegen denselben Kumpel (wir spielen gleich gut) spiele, immer die gleichen Mannschaften, ich davon 3 locker gewinne und bei den anderen 3 (auswärts) satte Niederlagen einsacke. :hmm:
Ich glaub das können keine Zufälle mehr sein weils wirklich jede Woche so abläuft und immer im gleichen Schema... obwohl es mittlerweile, nach so vielen Spielen und Bestätigungen meiner Theorie, auch schon Einbildung sein könnte :d
Ist das von euch noch niemandem aufgefallen?
 
Also mir ists bisher noch ned aufgefallen.^^
Werd mal bissl drauf achten, wenn ich dazu komm im Eifer des Gefechts. :d
 
Kann das sein, dass du der Ligaleader bist? :d ... Gegen dich will ich jetz mal spielen :d
 
jo ab halb 6 oder so kann ich auch... bis ca. 7 uhr.
kannst mich ja gleich mal addn, sonst vergess ich wieder^^
 
@tuningracer: Du bist nicht alleine, ich darf auch noch 1,5h das Telefon bewachen^^
 
Ja, aber man kann die Steuerung doch frei konfigurieren ^^
Und weil ich mim Stick nich klar komm (bzw. schon seit FIFA '99 mit Steuerkreuz spiel), spiel ich eben damit :)

Redest du vom Xbox Spiel? Weil wenn du bei der PS3 Version von Fifa09 die Steuerung aufs Kreuz legen kannst ( :d ), würd ich doch ganz gerne wissen wie du das anstellst^^
 
Redest du vom Xbox Spiel? Weil wenn du bei der PS3 Version von Fifa09 die Steuerung aufs Kreuz legen kannst ( :d ), würd ich doch ganz gerne wissen wie du das anstellst^^

Ne, eigtl mein ich schon die PS3 Version :)

Einfach auf Wireless-Controller Konfiguration (oder irgendeine andere Wireless-Controller Option) gehen, Spieler bewegen mit X auswählen und mit Taktik&Mentalität tauschen und schon kannst du mit dem Steuerkreuz spielen :)

Edit: Jo, Wireless-Controller Konfiguration isses.. einfach auf Mein FIFA 09 -> Einstellungen und dann eben Wireless-Controller Konfiguration ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd gerne mal gegen jemand spielen der mit steuerkreuz spielt *g*
leider hab ich kein fifa 09 für die ps3 nur für die 360 bin nicht so crazy wie stalker der sich dat spiel doppelt holt ;-)
 
Jungs wir brauchen bei der XBOX 360 Liga noch mehr Leute! Bei der PS3 Liga natürlich auch. Aber bei der 360 sind glaube ich nur 4 oder so drin. Ladet eure Freunde ein oder macht mit falls ihr noch nicht dabei seit!

Ich kann leider erst wieder ab morgen in der Liga tätig werden. Heute reicht es mir nicht mehr! Hoffe das morgen jemand Lust hat :wink:

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man bei FF08 denn erfolge ?
habe eben nen Tunier beendet und bin meister geworden aber ausser nem sticker gabs nix :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh