[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Huhu,

kann es sein das das deutsche Kommentatoren-Pack der Auslöser für Spielabstürze ist? In letzter Zeit hängt sich mein FIFA 09 gerne mal auf. Andere Spiele laufen 1A, deshalb schließe ich einen defekt an der PS3 aus.

Bei einem Freund ist es das gleiche. Hat auch das englische FIFA09 mit deutschem Kommentar und gelegentlich hängt es sich auf.

Der deutsche Kommentar ist zwar bissl blöd aber ich will da kein Englisch,Italienisch oder sonstwas :d (Wer gegen ein deutsches tauschen würde kann sich gerne melden :d )

PS: Hätte heute so gegen 16-17 Uhr Zeit für ein paar Ligaspiele!

Gruß Jogy :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

kann es sein das das deutsche Kommentatoren-Pack der Auslöser für Spielabstürze ist? In letzter Zeit hängt sich mein FIFA 09 gerne mal auf. Andere Spiele laufen 1A, deshalb schließe ich einen defekt an der PS3 aus.

Bei einem Freund ist es das gleiche. Hat auch das englische FIFA09 mit deutschem Kommentar und gelegentlich hängt es sich auf.

Der deutsche Kommentar ist zwar bissl blöd aber ich will da kein Englisch,Italienisch oder sonstwas :d (Wer gegen ein deutsches tauschen würde kann sich gerne melden :d )

PS: Hätte heute so gegen 16-17 Uhr Zeit für ein paar Ligaspiele!

Gruß Jogy :wink:


Hey jetzt weil du's ansprichst fällts mir auch auf... ich hatte früher auch regelmäßig Spielabstürze und Playstationaufhänger bei Fifa09... seit ich aber zum englischen Kommentatorpack gewechselt habe, hatte ich noch nie einen Absturz! Vielleicht ist da wirklich der dt. Kommentar dran schuld.
 
@stalker: sei dir aber dessen bewusst, dass du deine spielstände vergessen kannst, wenn du auf die deutsche version wechselst. ich hab mit meinem bruder getauscht, weil ich keine lust mehr auf kuranyi hatte (wobei rooney auch nicht viel besser ist...). meine spielstände ect. hat er nicht genommen. deine online ergebnisse ect. bleiben aber ;)
 
So heute die ersten Spielchen gemacht (gegen js...)

Leider nicht sehr erfolgreich. Hab mich glaube im Team vertan :fresse:

ertse 5:0 verloren, dann mal 1:1 und dann 6:0 (glaube). Aber das demotiviert nicht sondern steigert den Willen zu kämpfen.

Mal sehen wie es weiter geht.
 
Klasse Spiel Tidschi!!

War sehr umkämpft und durch die frühe Rote Karte wurde es noch schwieriger. Alles in allem aber ein geiles Spiel!
Ergebnis eintragen nicht vergessen :d

Gruß Jogy
 
hey leute wie schließt ihr denn vor dem tor ab mit r1 oder ohne....

irgendwie hab ich immer 100%ige chancen z.b. allein auf den torwart jedoch schießt er immer den torwart an.

mfg
 
Also ich schieße immer mit R1..

Ich versuche immer über die außen zu kommen dann vor dem Tor nach innen ziehen und ins lange Eck schießen :d
Klappt meistens.

Kommt aber auch immer auf die Situation drauf an.
Aber ohne präzisen Schuss spiele ich schon lange nicht mehr.

Gruß Jogy
 
Jop, versuch ich zumindestens...
Aber wenn der Torwart herausläuft, dann versuch ich auch ab und an mal einen Lupfer...
 
weil ich glaub wenn ich meine klaren chancen besser nutzen würde wär ich garnicht so schlecht.

ziehlst du mit dem stick dann auch noch in ne richtung oder lässt du den aus?
 
Also ich schieße ohne R1, ganz normal und zwar immer.
Finde R1 bringt nur aus der Distanz wirklich was.
 
Wenn du mittig auf den Torwart zuläufst is es um ziemlich was schwerer ein Tor zu schießen als wenn du ganz leicht von der Seite kommst... dann einfach ins lange Eck im richtigen Moment (ca. am 16er) zielen und eigentlich gehn da bei mir 4 von 5 Schüssen rein sag ich mal, und ich spiel auf Legende... manchmal klappts aber auch 5mal hintereinander nicht. Je nach Lust und Laune des Spiels quasi :d
 
hä?! wieso wurde mein sieg gegen figo nicht gezählt?:grrr::motz:

bzw: wie lange dauert eigtl die normale saison? wann gehts endl in die playoffs?!? XD :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir heut Mittag auch.
Haben 2x gespielt und beide male nicht gezählt.

War heut sowieso ein Mist mit den EA Servern, hatte da einige Abstürze und Abbrüche...
 
Hmm ich konnte nur gegen Js spielen. Mit "Tidschi" hats mit mehreren versuchen nich geklappt.

Brauche mal n anderen Gegner. JS zieht mich dauernd ab *püh*. Stelle mich einfach zu prasslig an gegen Ihn. Mal kann ich recht gut mithalten und auch mal in Führung gehen aber dann kommen wieder 6 und mehr Gegentreffer :fresse:

Mal sehen wann ich unter der Woche wieder an die Konsole komme. Arbeit stresst im mom. recht doll!
 
Good Game figo :d

Zum Schluss hattest schon viele Chancen. :d
Musst einfach üben, üben, üben und nochmal üben ^^

EDIT: Können ja noch 2-3 Spiele machen wenn du willst. Trage halt das erste Ergebnis in die PoE Liga ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich konnte nur gegen Js spielen. Mit "Tidschi" hats mit mehreren versuchen nich geklappt.

Brauche mal n anderen Gegner. JS zieht mich dauernd ab *püh*. Stelle mich einfach zu prasslig an gegen Ihn. Mal kann ich recht gut mithalten und auch mal in Führung gehen aber dann kommen wieder 6 und mehr Gegentreffer :fresse:

Mal sehen wann ich unter der Woche wieder an die Konsole komme. Arbeit stresst im mom. recht doll!

gerne können wir mal spielen

figodeluxe :)
 
also meine chancenverwertung ist einfach unter aller sa* muss ich noch einiges dran ändern.

gut game stalker macht spaß gegen dich zu spielen natürlich wär mal ein sieg für mich angebracht ;)
 
also meine chancenverwertung ist einfach unter aller sa* muss ich noch einiges dran ändern.

gut game stalker macht spaß gegen dich zu spielen natürlich wär mal ein sieg für mich angebracht ;)

Jo gerne... Ich hab jetzt keine Arbeiten mehr in der Schule, dadurch hätte ich auch unter der Woche mal Zeit für ein paar Matches.
Macht auch Spaß gegen dich zu spielen. Das 2te Game war schon recht eng.

@Tidschi:
Good Game! In der ersten Halbzeit warst um längen besser! Hättest da das ein oder andere Tor verdient. 2te Halbzeit war eig. ausgeglichen.
Freue mich aber auf weitere Spiele!!

Bis morgen oder so :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

kann es sein das das deutsche Kommentatoren-Pack der Auslöser für Spielabstürze ist? In letzter Zeit hängt sich mein FIFA 09 gerne mal auf. Andere Spiele laufen 1A, deshalb schließe ich einen defekt an der PS3 aus.

Bei einem Freund ist es das gleiche. Hat auch das englische FIFA09 mit deutschem Kommentar und gelegentlich hängt es sich auf.

Der deutsche Kommentar ist zwar bissl blöd aber ich will da kein Englisch,Italienisch oder sonstwas :d (Wer gegen ein deutsches tauschen würde kann sich gerne melden :d )

PS: Hätte heute so gegen 16-17 Uhr Zeit für ein paar Ligaspiele!

Gruß Jogy :wink:

Hab ich mich auch schon gefragt :hmm: Kannst Du Deine Tore uplaoden? Also bei mir stürzt die Konsole immer ab wenn ich eins Uploaden will (bei 49%). Einmal hat es geklappt, weiß aber nicht ob es vor der Installation des Kommentatoren-Packs war :confused:

Vielleicht hab ich einfach nur zu viele drauf gemacht :fresse:
 
Hab ich mich auch schon gefragt :hmm: Kannst Du Deine Tore uplaoden? Also bei mir stürzt die Konsole immer ab wenn ich eins Uploaden will (bei 49%). Einmal hat es geklappt, weiß aber nicht ob es vor der Installation des Kommentatoren-Packs war :confused:

Vielleicht hab ich einfach nur zu viele drauf gemacht :fresse:

Also bei mir gehen die Uploads ohne Probleme. Nur manchmal hängt es sich kurz vor einem Spiel auf (in der Arena) oder zur Halbzeit wenn ich auswechseln möchte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh