[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ja ich war gestern online, hab deine Nachricht aber zu spät gesehen und dann warst du nach 5min offline.^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

irgendwann hast du auch mal feierabend ;-)
sind nur videos die zeigen wie die ganzen tricks funktionieren gemischt mit reallife szenen

"nur" Videos^^
Find die nicht schlecht, was da gezeigt wird. ;)

Scheint schon Skill zu haben.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Pizza kam und Frauchen wollte essen und nicht Fifamusik hören ;-)

Sorry. Ggf. heute um ca. 16:30 Uhr?
 
Kann ich nicht versprechen, glaub meine Alte hat heut das Spiel mitgenommen, weil ich gestern bisschen geflucht hab.^^
 
Alte? Man musst du Sie lieb haben :fresse:

Naja ich muss auch noch auf 2 Anrufe warten bevor ich weg komme.

Wenns nicht klappt halt nen anderen Tag.
 
Wenn du auf der Playsi spielst können auch gerne wir 2 gegeneinander Spielen!
Sag einfach bescheid wann du kannst!
 
Ja hab ich doch, aber wenn sie sowas Böses macht, ist des nicht nett.^^
Ich mach hier in 15min die Fliege.
 
Also ich bin jetzt zuhause und schaue mir die Videos an. Bin n ca 15 min dann Online. Wer interesse hat einfach einladen ;-)
 
Ich bin ab 16:30 Uhr bereit für ein paar spielchen.

Wer Interesse hat einfach schreiben!
 
wer hat heute um 18:00 uhr lust & zeit auf ein fifa 09 hwluxx liga game ?@x360

ich bin dabei 18:00

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

oh man was für eine klatsche 0:5

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

oh man was für eine klatsche 0:5
 
Ach an solche Niederlagen habe ich mich gewöhnt, hatte nicht die beste Teamauswahl aber fighte trotzdem immer auch bei einem 4:0 Rückstand z. B.

Ein Teamwechsel würde wahrscheinlich kleine Wunder bewirken, da man heute wieder die Unterschiede zu den Abwehrreihen sehen konnte. 79er Abwehr gegen 83er oder 85er Sturm ist kaum zu stemmen, auch wenn ich ein Spiel wirklich dämlich war mit dem FC Bayern :fire:.


Naja wie dem auch sei: Ich will ein neues Team :heuldoch:
 
ach komm daniels... ich hab dich auch mit bordeaux weggefegt :P.
das gleiche würd ich wahrscheinlich auch mit atalanta und co. machen :P xD
 
Naja das ist einfach unvermögen meinerseits ;-)

Aber trotzdem ist der Unterschied deutlich zu spüren und du muss doch gestehen das ich eigentlich nicht aufgebe.

Dumm nur das immer auf und abs bei mir stattfinden. Ein Spiel recht gut gegen gehalten das nächste mal glasklar verloren. Bin halt nur Gelegenheitszocker^^
 
naja.... bis zum (verdienten) unentschieden dauerts aber noch^^ :P :d
eigtl waren alle matches klar bis das letzte. da hast aber all deine tore durch nen konter erziehlt. die raumverteilung is immer super... in meiner hälfte ist fast nie was :d.^^
 
Jepp aber mir geht es um den spaß und die kleinen Erfolge. Solltest du mal verlieren ärgerst du dich sicher mehr als wenn ich verlieren :-P.

Mal sehen wie es bei den nächsten Spielen läuft.
 
Hab ich das?

Merke mir das eigentlich nicht ;-)

Ich sag ja, sollte ich die Möglichkeit bekommen na anderes Team zu führen würde meine Statistik sicher nicht ganz soo negativ sein ^^
 
ich bin dabei 18:00

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

oh man was für eine klatsche 0:5

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

oh man was für eine klatsche 0:5

am anfang war es noch spannend und du hattest sogar mehr chancen am anfang aber nach dem 1:0 war es dann etwas leichter für mich.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

@ daniels 007 du bist ps3 only oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die n00bs von EA sollten mal einführen das PS3 vs X360 möglich ist bei multiplatfformtiteln ;-) Aber das ist wohl zum kompliziert oder ms & sony wollen das einfach nicht hmm
 
Jepp aber mir geht es um den spaß und die kleinen Erfolge. Solltest du mal verlieren ärgerst du dich sicher mehr als wenn ich verlieren :-P.

Mal sehen wie es bei den nächsten Spielen läuft.
oh ja... da hast du recht :d
und wie tuningracer sagt.. einmal hast ja schon gewonnen :d
 
am anfang war es noch spannend und du hattest sogar mehr chancen am anfang aber nach dem 1:0 war es dann etwas leichter für mich.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

@ daniels 007 du bist ps3 only oder ?

stimmt :d
 
Das mit dem auf und ab ist bei mir ähnlich.^^
Liegt aber hauptsächlich dann nur an der Chancenverwertung. :(
 
Naja wenn ich mir die Euro Liga Matches anschau, die ich zuletzt verloren habe, dann nur auf Grund der mangelnden Chancenverwertung...
Die letzten Spiele gegen Jogy und eXo hab ich auch klar verloren, wobei bei dem ein oder andern Spiel ein Unentschieden oder vielleicht auch ein Sieg drin wären.
Wie dem auch sei.^^
 
ich hab mich mal bei einem quali event für den fiwc eingeschrieben.
online ist die chance fast null, weil ich hab keine lust 5 std am tag fifa zu spielen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh