[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo jetzt bin ich schon clubs am zocken hatte ja keiner geschrieben vielleicht später oder morgen wa
 
Hey,

So Jungs, ich habe jetzt auch ne PS3 und FIFA09 (eig schon seit 3wochen),
bin aber jetzt erst auf den Thread gestoßen.
Wäre mal lust hat, gegen einen (noch) schlechteren Gegner zu spielen,
sollte mich anschreiben :d
Nur habe ich das gleiche Problem wie Stalker (Ja, ich bin der Kumpel, den
er gemeint hat :d), bezüglich des deutsch Patches.
Also wenn es noch jmd gibt, der gerne eine UK Version gegen seine deutsche
tauschen würde -> PN an mich ;)

Gruß
n4p0
 
Hast du vill. auch die Englische Version + deutsch Patch?
Seit ich mit dem englischen Spiele konnte ich keine Abstürze verzeichnen. Inzwischen finde ich den englischen auch viel geiler :d
 
Ich versuch auch schon die ganze Zeit den deutschen zu entfernen. Finds aber iwi nicht :fresse: Naja, hab jetzt den englischen drin und find ihn 1000x besser...

Wundert mich aber schon etwas, warum du die Tore nicht uploaden kannst.Vill. irgendwelche Ports freigegeben oder so?

Gruß Jogy :wink:
 
Hast du vill. auch die Englische Version + deutsch Patch?
Seit ich mit dem englischen Spiele konnte ich keine Abstürze verzeichnen. Inzwischen finde ich den englischen auch viel geiler :d

Nutze auch nur noch den englischen Kommentar.
Kann es sein das die da net so'n scheiß labern wie in der deutschen Version alá "Das war ja ein richtiger Panthersatz."?
 
Also ich höre nicht immer ganz genau hin aber ich denk auch das die Engländer mehr über das Spiel reden und nicht so ein sch*** wie die deutschen labbern, wie z.B. "Da zeigt der Schiri nichts... Er zückt die gelbe Karte" :fresse:

Wollte ja vor ein paar Tagen noch mein FIFA tauschen aber ich find den englischen Kommentar so klasse das ich dabei bleibe. Kann man das deutsche Kommantatoren pack irgendwie deinstallieren? Unter "Laden/Speichern/Löschen" kann ich nur meine Spielstände,Mannschaften löschen...

Gruß Jogy
 
mhh langsam könnte das Kader Update echt mal kommen .... :d
 
es ist noch nicht transfer schluss...

aber eins kann ich jetzt schon sagen.... kaum jemand wird mehr mit la galaxy spieln XD
 
Wöchentlich werden durch Live Season die Werte entsprechen ab-/aufgestuft, je nach Form in der Realität, oder?

In welchem Modus kann ich davon Profitieren? Nur Freundschaftsspiele?
 
Habe großes Probel mit Fifa09.
Wenn ich Online Spiele und ich oder mein gegner auswechseln will oder wenn ich in der Halbzeitpause auf weiter drücke habe ich plötzlich alles schwarz.
Nur mein Name und der Name des Gegners wird unten angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
 
Das Problem kenn ich. Passiert meiner Meinung nach sehr oft. Wenn du Glück hast geht es nach 2-3min. plötzlich wieder weiter.. Ansonsten hilft es nur das Spiel neuzustarten.
In letzter Zeit haben die EA Server sooder so etwas gespackt. Bei meinen Kumpels hängt es sich bestimmt von 10 Spielen 3-4 mal auf.

@Timewarp:
Geiles Tor! Macht ihr bei Distanzschüssen irgendwas? Also mit "präziser Schuss" geht es bei mir auf jedenfall nicht. Da hat der Ball zu wenig Dampf dahinter!
Brauch man aber bestimmt viel Glück, dass da mal einer reingeht :d

Gruß Jogy
 
Das Problem kenn ich. Passiert meiner Meinung nach sehr oft. Wenn du Glück hast geht es nach 2-3min. plötzlich wieder weiter.. Ansonsten hilft es nur das Spiel neuzustarten.
In letzter Zeit haben die EA Server sooder so etwas gespackt. Bei meinen Kumpels hängt es sich bestimmt von 10 Spielen 3-4 mal auf.


Gruß Jogy

Leider habe ich dadurch 2-3 Spiele mit 0:3 verloren :heul:
 
Standard Skills - Tutorial
http://de.youtube.com/watch?v=zDVJm0U_PFM

Advanced Skills - Tutorial
http://de.youtube.com/watch?v=KOnrUUmzBYw

Free Kick Skills - Tutorial
http://de.youtube.com/watch?v=Sl1rvvNZhNM

Juggling Skills - Tutorial
http://de.youtube.com/watch?v=q83QXzvZXvw

Celebration Skills - Tutorial

http://de.youtube.com/watch?v=RVa-JwOO7zA&feature=related

Meine :fresse:!!!

Ich bin dann mal Weg, für 3 Wochen, üben!

lieber erstmal gegen mich spielen ;-)
 
Argh und ich kann auf Arbeit keine Youtubevideos sehen :grrr:

Gibts die Dinger noch woanders?
 
irgendwann hast du auch mal feierabend ;-)
sind nur videos die zeigen wie die ganzen tricks funktionieren gemischt mit reallife szenen
 
irgendwann hast du auch mal feierabend ;-)
sind nur videos die zeigen wie die ganzen tricks funktionieren gemischt mit reallife szenen

Wann auch immer das sein wird :rolleyes:

Gestern lief das Onlinespielen das erste mal rund mit den Freigaben der Ports :d

Hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh