[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Servus,

hab mir was neues überlegt um noch einfacher Spiele für die PoE Online Liga (1.Bundesliga und Euroliga) auszumachen.

Hab jetzt zwei Ligen im PS3 Netzwerk gegründet, die "PoE BL" und die "PoE EL",
also wer die Bundesliga spielt, einfach in der PoE BL anmelden (Passwort= poebl) und seinen Bundesliga Verein aussuchen, den er sich HIER
http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136
ausgesucht hat.

Das gleiche mit der Euroliga machen. (vorrausgesetzt du hast ein team für die Euroliga angemeldet.
Name: PoE EL
Passwort: poeel

So sieht man immer gleich wer Online ist, und evtl zeit und lust hat für ein Match.
Das Ergebniss muss aber dann trotzdem wie bisher hier auf party-ohne-ende.de gemeldet werden.

Das ganze dient nur dazu, das man alle Teilnehmer beisammen hat, und schneller zu spielen einladen kann.

Aber natürlich kannst du die Spiele auch wie bisher als Freundsschaftsspiel austragen.
Das bleibt jeden selber überlassen, wichtig ist nur, das die Ergebnisse auf party-ohne-ende.de gemeldet werden, so das ich sie dann in den Spielplan übernehmen kann.

Ach übrigends, es sind noch plätze frei.... einfach reinschauen unter
http://www.steffs-partypics.de/viewpage.php?page_id=136

gruß steff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte bis jetzt eigtl nie größere probleme mit fifa09...
irgend was müsst ihr ja angestellt haben :P
 
Hmm.. ist echt komisch. Ob es vill. etwas nützt, wenn man den Kommentatoren Patch deinstalliert und wieder neu installiert??

Also das Tor was ich damals Uppen konnte hab ich im normalen Ligamodus geschossen. Cool dacht ich mir, also Managermodus rein. Geile Fallrückzieher gemacht, ein Tor aus nem ziemlich Schrägen Winkel versenkt.

Bei allen Toren ist es abgestürzt, konnte den Upload noch abbrechen, dann gab´s nen Freeze (auch XBM hat nicht gefunzt)
 
Schöne Spiele Tidschi.

Hät gern länger gespielt nur kam Frauchen und einkaufen stand an.

Muss echt mit meinem Team mal üben Tore zu schießen, das geht ja garnicht :stupid:

Werd bestimmt nachher nochmal da sein, vielleicht klappts dann noch mit 1-2-3 Matches!
 
Schöne Spiele Tidschi.

Hät gern länger gespielt nur kam Frauchen und einkaufen stand an.

Muss echt mit meinem Team mal üben Tore zu schießen, das geht ja garnicht :stupid:

Werd bestimmt nachher nochmal da sein, vielleicht klappts dann noch mit 1-2-3 Matches!

Joa, ich muss auch immer ab 19:00 Uhr Platz machen auf der Couch...dann ist RTL Time.... :heul:
Immer die Frauen.^^
 
hehe :)

man also ich spiel nie wieder gegen einen der ne langsame i-net verbindung hat des is ja wirklich zum kotzen musst scho 3 sek vorher drücken was du überhaupt machen willst usw *bäh*

Leider bin ich erst wieder am freitag für paar matches zu haben :(
 
Guten Morgen zusammen,

habt Ihr diese benannten Ports in euren Routern freigeschaltet?
Möglicherweise ist das die Lösung meine Problems!

Würde mich mal interessieren wie Ihr das gehandhabt habt.
 
Danke erstmal.

Habe auch schon einige Googleanfragen durch und hoffe das sich das Problem löst.

Muss nur die Einstellung bei meinem Router klappen, da ich das noch nie gemacht habe bzw. machen musste.

Das wäre ne riesen Erleichterung des ganzen ;-)
 
Joa ist echt nervig bei dir, dass man quasi nur durch Glück gegeneinander spielen kann.^^
 
So geht es mir seitdem ich das Spiel habe :bonk:

Ich versuche mal mein Glück heute Abend!
 
Jou mach mal.^^
Ich hab heut Abend wahrscheinlich keine Zeit, morgen dann aber wieder.
 
Ich auch nicht, den um 17:30 Uhr kommt Handball und 20:15 Uhr DFB-Pokal.
Und mein Frauchen will ja auch noch was von mir haben ;-)
 
Aaaaah "den Körper", ich verstehe... :drool:

Definiere "diese Ports", um welche handelt es sich denn überhaupt?
Hast das schon rausgefunden?
 
Na dann tipp sie im Router ein?
Ist im Webinterface entweder unter "Port Forwarding", "Port Weiterleitung" oder "Port Freigabe" zu finden.
Da gibst dann die Portbereiche an und gibst als IP die IP Adresse der PS3 ein.
 
Danke für die Kurzfassung, werd ich nachher dann umsetzen.

Kurze Frage dazu:

LAN IP = PS3 IP
LAN Port = (80, 443, 9980 - 9989 usw.)?
Öffentlicher Port =?
Aktiviert = Haken setzen?

Hab das aus dem Handbuch meine Routers. Und bei mir heißt es Port Mapping.
 
Die Ports bzw. Portbereiche musst wie oben von dir gepostet eintragen.
Entweder jeweils als TCP oder UDP oder wenn dein Router die Option TCP/UDP bietet, dann beinhaltet es beide.
Öffentlicher Port sagt mir jetzt nicht wirklich viel.
 
Und das Häkchen bei "Aktiviert" vermutlich setzen, da sicher die "Regel" nicht in Kraft treten würde.

Bin mal gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh