[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hallo,

kann mir bitte einer sagen, ob es bei PES 09 die Möglichkeit gibt ein Turnier (CL) zu zweit in der selben Mannschaft zu spielen?

Gruss
Silti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ist evt schlecht ;-) (killzone 2 demo)

move kind and frau @ 22:00 to bed and then go to xbox 360 ;-)
 
Brat mir einer n Storch, aber irgendwie sind meine Liverpooljungs gegen j0gys Madrilenen gerannt wie die Wiesel :stupid:

Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hatte zwar Glück mit dem 2:2 zum Schluss (nach 2:0 Führung meinerseits), aber es war, als ob Sie Red Bull getrunken hätten :fresse:

Morgen bin ich sicher wieder am Start und freue mich auf einige Matches :d
 
Eigentlich gern, aber jetzt wird erstmal TV geschaut ;-)

Aso und man kann ruhig meine ID auf der Startseite festnageln: Daniels007
 
Brat mir einer n Storch, aber irgendwie sind meine Liverpooljungs gegen j0gys Madrilenen gerannt wie die Wiesel :stupid:

Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hatte zwar Glück mit dem 2:2 zum Schluss (nach 2:0 Führung meinerseits), aber es war, als ob Sie Red Bull getrunken hätten :fresse:

Morgen bin ich sicher wieder am Start und freue mich auf einige Matches :d

Jop, also in der ersten Halbzeit warst echt Spielbestimmend!!
Aber in der 2ten hab ich mal den TV eingeschalten :d
Ne Spaß, aber in der 2. Halbzeit war ein einbruch zu erkennen.
2:2 war schlussendlich verdient.

Boooaaahh gerade eben ein Online Spiel gemacht. Meine Konzentration war gleich 0, deshalb lag ich nach 45 Minuten 3:0 zurück. In der 2.ten Halbzeit aufgedreht und 4:3 gewonnen :d Geiles Spiel!
 
moin..mein managermodus will irgendwie nicht mehr... wenn ich in der arena vor spielbeginn bin, erscheint keine anzeige welche teams sich gegenüber stehen. landet der ball im aus ist ein freeze das nächste.. freundschafttsspiel geht hingegen problemlos. hat jemand evtl. ein tipp? sry für
rechtschreibung, ist mit ps3 getippt worden :fresse:
 
moin..mein managermodus will irgendwie nicht mehr... wenn ich in der arena vor spielbeginn bin, erscheint keine anzeige welche teams sich gegenüber stehen. landet der ball im aus ist ein freeze das nächste.. freundschafttsspiel geht hingegen problemlos. hat jemand evtl. ein tipp? sry für
rechtschreibung, ist mit ps3 getippt worden :fresse:

So fing es bei meiner XBOX 360 Version von FIFA09 auch an...
Versuch mal alle Speicherstände zu löschen oder schau mal nach ob deine Blu Ray Krater etc.. hat?

Gruß Jogy
 
Bei mir haben schon einige MM-Spielstände nach ner Zeit nicht mehr funktioniert. Musste dann immer eine neue Karriere anfangen.
 
gibts jetzt schon ein neues Kaderupdate mit den Winter Transfers ??
 
Schöne Spiele Tidschi.

Mal so mal so. Da macht das Game gleich viel mehr spaß ;-)

Freue mich auf weitere Begegnungen wobei ein neues Team trotzdem her muss^^

Wieviele Leute spielen den überhaupt aktiv noch/überhaupt???

Sehe immer die gleichen Online!
 
Jou hat Spaß gemacht, wobei das 1. Spiel so ein typisches von mir war mit der Chancenverwertung.^^
 
So fing es bei meiner XBOX 360 Version von FIFA09 auch an...
Versuch mal alle Speicherstände zu löschen oder schau mal nach ob deine Blu Ray Krater etc.. hat?

Gruß Jogy

Ne, BR ist sauber... Habe den alten gelöscht und wieder von vorne begonnen :wall:

Bei mir haben schon einige MM-Spielstände nach ner Zeit nicht mehr funktioniert. Musste dann immer eine neue Karriere anfangen.

Also einmal lass ich mir das bieten, habe jetzt nen über 9 Saisons Kaputten Spielstand. Nutzlos.

Falls das nochmal passiert, verkaufe ich das Spiel.

P.S.: Ist grad in der Arena geblieben. Das Spiel konnte nicht zum Anpfiff laden :grrr:
 
9 Saisonen... Das ist ja nix :P 2x ist es mir schon passiert. Einmal war ich schon über 13 Saisonen. Wobei ich sagen muss, dass ich vielleicht 15 Spiele selbst gespielt hab. Deswegen hat es mich nicht wirklich gejuckt. Außerdem wird es nach ne Zeit langweilig, da eh immer das gleiche passiert...

edit: Das ist mir noch nie passiert. Wenn ich den Spielstand gelöscht hab, ging es wieder normal. Was ich mal hatte war, dass wenn ich 2 Controller angeschlossen hab, dass sich das Spiel aufgehängt hat(nur das Spiel, XBM funktionierte noch). Geschah aber bei Freundschaftsspielen, als ich mit nem Freund gezockt hab. Neuzuweisung der Kontroller hat geholfen. (also ein Reset..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update wurde doch nicht veröffentlicht, da man einen Bug feststellen konnte kurz vor dem Release. Alles im offiziellen Forum nach zu lesen.
 
Hat wer Lust Fifa zu zocken auf xbox ????
Weiß garnich wie ich gegen bestimmte Leute antreten kann, spiele immer nur schnelles ranglisten spiel !
mein profil name ist;primethor
 
Auch mit neuem Spielstand kann ich im Managermodus keine Tore uploaden. Nun kann es ja sein , das es am Kommentatorenpaket liegt. Hab nämlich alle Sprachen drauf gebügelt :fresse:
Wo kann ich den Dreck wieder rückgängig machen um das als Fehler ausschließen zu können...

Welche Einstellungen muss ich auf der Festpladde entfernen? :hmm:
 
@ronny85
ja, aber du spielst denk ich noch ne stufe höher ;)

liga? bisher nich
würd aber mitmachen :d
ne runde spielen badsmile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh