[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

So, jetzt ist es offiziell:
Die PS3 bekommt auch Trophäen für FIFA 09. Für das Ultimate Team Update waren sie ja schon angekündigt, jetzt hat EA bestätigt das die auch so kommen. Ich schätze mal es werden mehr oder weniger die gleichen sein wie die Achievements bei der 360.
Die Achievement-Liste kann man sich hier angucken, die Quelle gibts hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen 2. Stürmer verloren der schon sehr wichtig war ;-) zumindest für mich ^^
Und hab nicht wirklich ne Option.

Dadurch wurde umgestellt und hab mal etwas Stärke verloren, was aber mein perfektes Spiel wieder kompensiert *pff*

Aber wir finden da schon ne Lösung. Wollt ja einfach nur mal ne Disskusion anfeuern ;-)
 
ich glaub das wird meine erste platin trophy^^

Jo, bei mir auch :d

FIFA ist für mich das einzigste Spiel mit Langzeitmotivation!
Macht immer Spaß und wird nie langweilig.

Was hat es eig. mit dem "Ultimate Team Update" auf sich? War aber nicht das Kader Update oder?
Wann soll das Ultimate Update erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch keinen Termin, wird aber wohl in den nächsten Wochen kommen. Wenn jetzt noch Custom Soundtrack Support kommt :love:
Ich glaub zwar nicht dran, aber immerhin hat EA schon mal gesagt das es definitiv keine Trophies gibt und jetzt kommen sie doch... man kann ja noch hoffen :)
 
Jo, bei mir auch :d

FIFA ist für mich das einzigste Spiel mit Langzeitmotivation!
Macht immer Spaß und wird nie langweilig.

Da geb ich dir absolut recht.
Ich finde das macht einfach das Online spielen aus, weil man immer andere gegner hat und nicht immer den Computer, der immer gleich spielt.
Und es macht einfach spaß wenn man weiß auf der anderen seite sitzt auch einer :wink::wink::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt nicht Ihr setzt euch echt hin und versucht alle Trophänen zu ergattern!?
 
Wo kann ich meine Replays angucken, auf dieser doofen world-sowieso seite find ich das nicht wenn ich mich einlogge :(
Steht immer nur "Keine Videos online" oder so
 
Sagt nicht Ihr setzt euch echt hin und versucht alle Trophänen zu ergattern!?

Ne das nicht, aber ich sag mal so:
Da FIFA bei mir das derzeit meist gespielte Spiel ist, kann es durchaus sein das ich dort am meisten Trophäen sammle. Es kommt ja von ganz alleine z.B. durch einen Flugkopfball,Tor aus 30m, Online Siege usw...

Für das bekommt man ja die Trophäen. Aber das ich mich nur auf das konzentriere ist nicht der Fall. Ich spiele um Spaß zu haben. Die Trophäen sind für mich eher nebensächlich.

Gruß Jogy :wink:
 
Freie Teams!!!

Wegen zu langer Inaktivität sind wieder zwei Clubs in der 1.Bundesliga frei geworden.
Unter anderem Schalke04....
Wer interesse hat, einfach reinschauen unter www.ps3-fifaliga.de

gruß steff

PS.: Am Samstag startet die erste WM... Anmelden kann man sich bis Freitag (20.02) um 22 Uhr.
Umso früher du dich anmeldest, umso mehr Teams stehen dir natürlich noch zur auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein Problem
Online habe ich das Kaderupdate aber wenn ich "offline" zb ein quick game mache, habe ich noch den alten Kader.
An was liegt das?
 
hab ein Problem
Online habe ich das Kaderupdate aber wenn ich "offline" zb ein quick game mache, habe ich noch den alten Kader.
An was liegt das?

Hey,

hast du schon mal versucht eine neue Saison im Managermodus zu starten?
Das war bei mir nämlich der Fall ! In meiner alten Saison hat es nichts übernommen aber jetzt wo ich neu angefangen habe wurde der Kader aktualisiert! Wie es bei einem schnellen Spiel aussieht kann ich dir nicht sagen!

Kann mir aber nicht vorstellen das man erst noch eine ADIDAS LIVE SEASON kaufen muss, damit man das Kaderupdate auch Offline hat!

Gruß Jogy :wink:
 
hab gesehn, der Live Code steht auf dem Handbuch.
Hab Bundesliga ausgewählt und seitdem habe ich das Kaderupdate auch Offline, da zb Huntelaar auch Offline bei Real ist usw.


edith: hat forumdeluxx gerade irgendwelche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das Ronaldo (ja Hasenzahn-Ronaldo) so behindert aussieht? Der ist ja durch das Kaderupdate dazugekommen, wenn ich sein Spielerprofil mit R3 anklicke, sieht er auf dem Bildchen dem realen sehr ähnlich, doch im Spielablauf hat er Haare und das Gesicht passt total nicht :fresse:
 
Wieso ist Hoffenheim nach diesem Adidas L - S update immer noch so schwach?

Ist das bei euch auch so?
 
Also die sind schon sehr stark! Haste nicht gestern gesehen gegen Vfb stuttgart? Man kann ja viel sagen gegen Hoffenheim aber die sind ne ganz dicke bereicherung für die BL!

Meiner meinung nach, müssten die genau so stark bzw schneller wie die Bayern sein!
 
ich überlege mir mal wieder ein fussball spiel zuzulegen.

mich interessiert, was Euch an Fifa begeistert, vor allem auch auf lange Sicht hin.
Ich habe früher sehr viel Fifa gezockt (98/99) und überlege ob ich mir Fifa 09 oder PES 09 zulege.

Danke schonmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh