[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich habe jetzt auch ein bisschen gespielt, was mir auffällt ist, dass die Spieler sich sehr langsam drehen bei Fifa09. Man nimmt den Ball an will sich drehen, aber schon ist man den Ball los, weil er sich in Zeitlupe dreht. Was auch wenig Spaß macht, ist das im Online-Modus viele einfach nur nach vorne durchlaufen, anstatt richtig zu kombinieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt auch ein bisschen gespielt, was mir auffällt ist, dass die Spieler sich sehr langsam drehen bei Fifa09. Man nimmt den Ball an will sich drehen, aber schon ist man den Ball los, weil er sich in Zeitlupe dreht. Was auch wenig Spaß macht, ist das im Online-Modus viele einfach nur nach vorne durchlaufen, anstatt richtig zu kombinieren.

Das ging mir am Anfang auch so. Wenn du nen bisschen eingespielt bist und die richtige Aufstellung wählst, dann kommt man nicht mehr durch wenn man einfach durchläuft.
 
So gestern ist mein Fifa angekommen. Ich habe auch bestimmt schon 8 Stunden gezockt :)

Mein Fazit: absolut geniales Fussballspiel. Ich hab die englische Version mit deutschen Kommentaren. Leider sind die Kommentare das, was mich am meisten nervt. Tom Bayer erzählt laufend das gleiche, teilweise auch extrem unpassend. Mein letztes Fifa war Fifa 99 und ich habe das Gefühl, hier hat sich in 10 Jahren nicht viel getan.

Wovon ich wirklich angetan bin ist die Grafik und die Präsentation. Die Stimmung in den Stadien ist schon sehr real.

Probleme habe ich noch mit Schüssen aus der 2. Reihe. Die gehen entweder meilenweit vorbei oder der Keeper hält die locker. Gibts hier was bestimmtes worauf man achten sollte?
 
Probleme habe ich noch mit Schüssen aus der 2. Reihe. Die gehen entweder meilenweit vorbei oder der Keeper hält die locker. Gibts hier was bestimmtes worauf man achten sollte?

Da brauchst Du die richtigen Spieler dazu. Kaká, C. Ronaldo oder Rooney eignen sich hierfür gut.

Solltest Du den Managermodus beginnen, musst Du halt die Eigenschaft "Weite Schüsse" aufbauen. Mit den richtigen Spielern knallst dann richtige Bomben auf´s Tor^^
 
Moinsen,

ich wollte mich bei der XBOX 360 Liga anmelden, finde sie jedoch nicht unter hwluxx !?

Ansonsten, wer Bock auf ein paar Partien hat, kann mich unter "SHOWTEK23" adden, würd mich freuen. Gern gesehen sind Leute, die gegen meinen HSV mit etwa gleichwertigen Mannschaften antreten, und nicht sofort immer zu ManU, Barca und Co. wechseln, das raubt mir immer den Spass :/
 
Bissle Offtopic

Warum genau Showtek ??? Wegen den Hardstyle DJ`s ??

PS: Fifa sollte bei mir demnächst auch ankommen ;)
 
Ich trag mich hier auch mal ein für Spielchen Fifa 09 auf der XBOX 360. Mein Nick: Donthi.

Bekomme auf den Ranglisten-Spielen eigentlich regelmäßig auf den Sack, mit welchen Hilfen (Passhilfe etc) spielt ihr?
 
Da brauchst Du die richtigen Spieler dazu. Kaká, C. Ronaldo oder Rooney eignen sich hierfür gut.

Solltest Du den Managermodus beginnen, musst Du halt die Eigenschaft "Weite Schüsse" aufbauen. Mit den richtigen Spielern knallst dann richtige Bomben auf´s Tor^^

ich zocke managermodus mit borussia dortmund :)
dann werd ich das mal machen.

EDIT: mich könnt ihr auch gerne adden: Deekaj ist mein nick
 
ich zocke managermodus mit borussia dortmund :)
dann werd ich das mal machen.

EDIT: mich könnt ihr auch gerne adden: Deekaj ist mein nick

Noch ein kleiner Tipp am rande: kauf Dir so schnell wie möglich die guten Spieler wie Rooney (kostet anfangs ~20 Mio., ne Saison später schon knapp 50 Mio.) :d

Steven Gerrard solltest auch kaufen, ist ein 99er Spieler nach 2 Saisons. Finger weg von Henry, Ballack und co. Die haben die besten Zeiten hinter sich, steigen kaum mit den werten...

Gruß
 
Moinsen,

ich wollte mich bei der XBOX 360 Liga anmelden, finde sie jedoch nicht unter hwluxx !?

Ansonsten, wer Bock auf ein paar Partien hat, kann mich unter "SHOWTEK23" adden, würd mich freuen. Gern gesehen sind Leute, die gegen meinen HSV mit etwa gleichwertigen Mannschaften antreten, und nicht sofort immer zu ManU, Barca und Co. wechseln, das raubt mir immer den Spass :/

Ich werde dich mal die Tage mal Adden und herausfordern. Spiele meistens mit Arminia Bielefeld, weil mich dieses gekicke mit ManU und Co. auch annervt. Aber trotzdem ist es immer wieder geil, wenn man auch diese Leute schlägt. Da kann man sich immer freuen wie die flamen und schreien "Oh mein Gott, nicht gegen Bielefeld.". :fresse:
 
Dann erwischt du aber wirkliche Vollpfosten wenn die mit ManU gegen Bielefeld verlieren ;)
Ich hatte heut so ein geiles Spiel gegen Mittag... sowohl ich als auch der Gegner andauernd nur auf die Latte gedonnert... jeder sicherlich 8-9 Mal... und dann hab ich ihm in der 45. das 1:0 reingedonnert und er hat abgebrochen... Idiot^^.
Aja, noch n'geiles Goal geschossn heute :d
 
Dann erwischt du aber wirkliche Vollpfosten wenn die mit ManU gegen Bielefeld verlieren ;)
Ich hatte heut so ein geiles Spiel gegen Mittag... sowohl ich als auch der Gegner andauernd nur auf die Latte gedonnert... jeder sicherlich 8-9 Mal... und dann hab ich ihm in der 45. das 1:0 reingedonnert und er hat abgebrochen... Idiot^^.
Aja, noch n'geiles Goal geschossn heute :d

Warum müssen es denn Vollpfosten sein? Vielleicht hatte ich ja auch mal einen guten Tag. :d
 
Da is ws. auf Amateur gestellt nä? Weil solche Gurken lassen die auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe ja andauernd rein :shot: :d
Das Ei von mir war auf Legende :p

@MCHammer: Ok, daran hab ich natürlich nicht gedacht :d
nein. ich spiel auf legende..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich..:d
nächste woche ist dann das österreich finale(die sieger der acht qualifier events). der erste darf dann zur wm nach barcelona.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir schonmal gespielt exo? :d
 
online kann man sich ja auch qualifizieren. da sollte man aber einige grundvoraussetzung haben: arbeitslos sein, sonst nix zu tun haben, keine freunde haben...^^
 
keine ahnung... können ja mal zocken ;)... wie wärs mit jetzt?

Sorry, Killzonenachmittag :wink: Aber am Abend gings

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

Anders überlegt... wir können :d Aber kein Ranglistenspiel, ich hab grad so ne schöne Siegesserie die ich mir nicht verhauen will :d
Add mich mal: Matschgoman

Edit: Hab dir mal ne Anfrage gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung... können ja mal zocken ;)... wie wärs mit jetzt?



Nee du, irgendwie hab ich grad ne Pechsträne und baller alles daneben. Grad hat einer versucht mich mit dem tw auszutanzen, dann hab ich den ball mit eto vor dem leeren tor im 5m raum und baller das ding drüber :motz:

Aber jetzt ist auch mein controler leer, irgendwie kommt es mir so vor das der dann nicht mehr richtig reagiert.
 
nette spiele matschgo.. aber im ersten hab ich nur pech gehabt (und auch scheisse gespielt) ;) leider is der bicycle kick nicht reingegangen.. :/
 
Jo die waren wirklich absolut toll beide Games... bei dem Fallrückzieher auf die Latte knallte mal eben meine Kinnlade auf den Tisch :d
Pech hatte ich auch 2-3 Mal, aber das ist eben so bei Fifa.
Aber ich finds ja schon toll, dass ich auch den Besten Österreichs schlagen kann *dasmussteichjetztloswerden :d*
Beim zweiten Game wurde mir dann aber doch gezeigt dass bei mir doch noch was zur Führungsriege fehlt :shot:
Freu mich auf weitere Spiele :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh