[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Eindeutig ist der Spaßfaktor ganz oben. Man kann jederzeit gegen irgendjemanden Online spielen und es ist immer eine Herausforderung. Zumal sich noch Leute zusammenschließen und Ligen eröffnen was noch mehr fun macht.

Fifa 09 ist einfach mal gelungen. Zu PES kann ich nichts sagen, ist aber für mich persönlich keine Alternative.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt FIFA09 auch sehr.
Hatte mal die Demo von PES kurz angezockt, hat mich aber nicht so sehr angesprochen.
Ist jetzt natürlich keine "Langzeitstudie" aber bei FIFA war das Spielgefühl von Anfang an bei mir besser. ;)

Und in der Liga vom Steff machts noch mehr Bock gegen andere zu spielen. ;)
 
Huhu,

also ich kann dir auch FIFA 09 ans Herz legen!

Wir hatten letztens einen Spieleabend und haben FIFA09 und PES9 gezoggt! Selbst mein Kumpel der PES vergöttert findet FIFA besser!

Mir persönlich macht FIFA auch um einiges mehr Spaß als PES!
Auch das Spielgefühl passt bei FIFA einfach! Mir kommen die Spieler in PES vor als wären sie Marionetten :d
Auch grafisch ist FIFA PES um einiges voraus.

Lade dir am besten die 2 Demos herunter um selber einen eindruck zu bekommen welches Spiel dir besser gefällt.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal bitte bei Dir schauen? Der Typ spielt bei Corintas oder so, ist glaub ich bei Rest der Welt dabei..

Also ich hab vorhin ein schnelles Ranglisten Spiel gemacht und da sieht er ganz normal aus. Er hat zwar auch Haare auf dem Kopf aber im Moment sieht Ronaldo ja auch so aus:
:shot:

PS: Hab das Spiel sogar 4:2 gewonnen :d

Gruß Jogy
 
jetzt kotzt mich das spiel richtig an!
Jedes mal renne ich auf den Torhüter zu und was macht mein spieler????
Na klar NIX oder er schiesst viiiiiiieeeel zu spät!
Sorry aber das Gameplay ist ja echt grottenschlecht, so wie ich fifa vom PC kenne.
(Mal ganz abgesehn von der noch bescheideneren Ballphysik)
 
Och ich hab Fifa09 grade erst angefangen zu spielen. Ich brauch noch kein neueres. Dauert aber eh noch bis Herbst diesen Jahres.
 
ähm nein?
oder muss ich in fifa 1min vor schuss die schusstaste drücken?

Nö musste nicht. Bei mir geht es 1A!
Bist du vill. auf der Sprintentaste drauf und schießt dann? Konnte nämlich feststellen, dass der Spieler erst den Sprint beendet und dann erst schießt! Ist aber auch nicht immer so...
 
Moin,

ich hab ein Problem bei meinem Fifa 09. Ich hab jetzt über XBL die neuesten Kaderupdates runtergeladen, allerdings sind die Kader nicht im Einzelspielermodus verfügbar.
Ich hab schon alles probiert (Profil, sowie sämtliche Spielstände und Einstellungen gelöscht, Mannschaften zurückgesetzt) und die Updates neu runtergeladen, aber irgendwie will Fifa anscheinend nicht das ich mit den aktuellen Kadern spiele. Weiß da jemand von euch rat?
 
Wird Zeit für PES/Fifa 2010, mir gehen beide langsam auf den Zeiger.

Waas? Fifa09 reicht doch dicke aus ... du hast ja deins schon lange verkauft! Du hättest Fifa 09 näher kennenlernen müssen, statt als PES tourist kurz vorbei zuschauen!

Also die Grafik ist einfach nur zugeil und ich bin immer noch nich satt davon! Gameplay: Ich habs jetzt voll im ff, ich kann jetzt auch (nicht mit jeden spieler) super weitschüsse ... entfernung und stärke einschätzen und schon wirds gefährlich :shot:
 
JA, das mit dem Sprinten stimmt. Aber warum kann ich nicht sprinten und dann schnell schießen?

kannst du denn wenn du dir den ball paar meter vor legst einfach so von null auf nix schiessen? Nein, man muss sich den Ball erst ein bisschen zurecht legen/ wieder in Reichweite kommen...
 
Waas? Fifa09 reicht doch dicke aus ... du hast ja deins schon lange verkauft! Du hättest Fifa 09 näher kennenlernen müssen, statt als PES tourist kurz vorbei zuschauen!

Also die Grafik ist einfach nur zugeil und ich bin immer noch nich satt davon! Gameplay: Ich habs jetzt voll im ff, ich kann jetzt auch (nicht mit jeden spieler) super weitschüsse ... entfernung und stärke einschätzen und schon wirds gefährlich :shot:

Ich muss mich erstmal an die Zweikämpfe gewöhnen. Da hab ich noch massiv Probleme, aber schiessen klappt schon ganz gut. :d

Kennt jemand von euch eine gute Online-Liga für Xbox360 und Fifa09?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinste das - fehlt der Link? Für was? Im Erstbeitag sind halt die daten die du dann in Fifa eingeben kannst! Oder was versteh ich falsch? :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kein thema, leider gibts hier nur eine 360 online liga! Aufjeden fall gibste den Name ein und das Passwort, schon biste drin!
 
Also ich hab jetzt auch etwas mehr als 150 Spiele absolviert und mir wird es nicht langweilig :d Im gegenteil. Macht immer wieder Spaß Online gegen Freunde zu spielen oder wie jetzt auch im Club! Und wenn man meistens gewinnt macht es doch noch mehr Spaß :d Von 162 Spielen 124 gewonnen und 38 verloren ist ja auch ned so schlecht!

Die Vorfreude auf FIFA 10 ist natürlich da aber FIFA09 reicht noch aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh