Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal spielt hier noch jemand den Ultimate Team Modus? Ich habe ständig Probleme damit. Er verliert die Verbindung, ich bekomme ständig Fehlermeldungen usw.. Das beste ist aber gerade erst passiert. Ich habe mir im Spiel 2 goldene Kartensets für jeweils 80 MS-Points gekauft, aber der Download wollte einfach nicht starten. Ich wartete über 30 Minunten ehe es mir zu bunt wurde. Hab das Spiel dann mal verlassen und bin in die Xbox-Steuerung. Da wurde dann zumindest 1 Paket heruntergeladen. Ich dann wieder rein ins Spiel, weil ich dachte ich bekomme dann ne Meldung beim Starten des Ultimate Team Modus das neue Karten zur Verfügung stehen, aber nix da. Das heißt ich habe 160 MS-Points in den Sand gesetzt *grummel*! Ich hab dem MS-Support eben mal ne Mail geschrieben, ob die Möglichkeit besteht das ich die Punkte erstattet bekomme. Mal sehen was passiert...
Wie ist das eigentlich mit Dribblings, bzw schnellen Richtungswechseln.
Ist es sinnvoll häufig L2 einzusetzen, also wird der Ball dadurch auch besser abgeschirmt?
Bislng versuche ich gefühlvoll die Richtung zu wechseln und dann einen Sprint anzusetzen, was aber häufig in des Gegners Beinen endet. Das bekannt Schußantäuschen ist irgendwie nicht so der Bringer, weil mir häufig ansatzlos die Murmel vom Fuß gestohlen wird
muss man da noch mal geld ausgeben oder kann man sich alle karten auch erspielen?
Falls du den neuen 2er Patch drauf hast dürfte die Lösung einfach sein: Der Patch ist total verbugd... bei mir hängt sich z.b. das komplette Spiel nach jeder Partie in der Arena beim Laden auf und auch andere berichten über massig Probleme seit dem Update.
Wie und wo kann ich denn das wieder löschen? Nicht das dann meine ganzen Spieldaten futsch sind O_O
Wie bekomme ich denn bei Ultimate Team einen vernünftigen Stürmer? In meinen Gold Paketen war noch nicht ein Stürmer dabei und die Preise in der Tauschbörse sind ja verrückt
Desweiteren ist es auch immer wieder dämlich das die Verträge so schnell auslaufen. Wie soll man so ein vernünftiges Team zusammen stellen?
Was macht Ihr mit Euren spielern, Tauschen oder ins Album kleben?
Gruß
So ich hab jetzt die Ursache des Problems mit den Spielabstürzen rausgefunden... Ultimate Team.
Spieldaten gelöscht, neu raufgespielt mitsamt Ultimate Team und Patch 1.02: Fehler besteht, bei jedem zweiten Match hängt sich das Spiel in der Arena auf, weiters ist das Menü total träge.
Spieldaten nochmal gelöscht, neu raufgespielt mit Patch 1.02, ohne Ultimate Team: Menü läuft wieder flüssig, keine Abstürze.
Gsd gefällt mir dieses Ultimate Team sowieso nicht... und hoffentlich werden die paar UT-Trophies nicht als Anforderung für die Platintrophie miteingerechnet (laut Sony dürfen ja zusätzlich heruntergeladene Spielmodi dazu nicht mitgerechnet werden).
Werden nicht gezählt
Steht doch auch in der Beschreibung der Platin Trophy.
Wie schaffst du es 5000 Münzen für nen Goldpack zu sammeln ?
Wenn ich mal 2000 Münzen habe, laufen so viele Verträge aus, dass ich 500er Päckchen kaufen muss