[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich wollte mir das ultimate Team eigentlich auch kaufen. Da warte ich aber lieber noch nen bisschen, bis alle Bugs gefixed sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal spielt hier noch jemand den Ultimate Team Modus? Ich habe ständig Probleme damit. Er verliert die Verbindung, ich bekomme ständig Fehlermeldungen usw.. Das beste ist aber gerade erst passiert. Ich habe mir im Spiel 2 goldene Kartensets für jeweils 80 MS-Points gekauft, aber der Download wollte einfach nicht starten. Ich wartete über 30 Minunten ehe es mir zu bunt wurde. Hab das Spiel dann mal verlassen und bin in die Xbox-Steuerung. Da wurde dann zumindest 1 Paket heruntergeladen. Ich dann wieder rein ins Spiel, weil ich dachte ich bekomme dann ne Meldung beim Starten des Ultimate Team Modus das neue Karten zur Verfügung stehen, aber nix da. Das heißt ich habe 160 MS-Points in den Sand gesetzt *grummel*! Ich hab dem MS-Support eben mal ne Mail geschrieben, ob die Möglichkeit besteht das ich die Punkte erstattet bekomme. Mal sehen was passiert...

Keine Ahnung wie das auf der Xbox läuft, auf der Playstation kriegt man Booster für 'Münzen', habe aucheinmal nen Booster gekauft und dabei die Connection verloren, als ich mich wieder eingeloggt habe, waren meine Münzen noch da, also wie als wenn ich nichts gekauft hätte.

Das einzige was mir ziehmlich auf die Nerven geht, dass Spieler bzw. die Karten einfach verschwinden ? :stupid:

Gestern war sogar aufeinmal einfach mein erstellter Spieler weg. Dazu noch eine goldene und eine silberne Karte, Verträge nicht ausgelaufen oder so, einfach weg :(

Und der Tuniermodus hat auch noch seine Macken.
 
Wie ist das eigentlich mit Dribblings, bzw schnellen Richtungswechseln.
Ist es sinnvoll häufig L2 einzusetzen, also wird der Ball dadurch auch besser abgeschirmt?
Bislng versuche ich gefühlvoll die Richtung zu wechseln und dann einen Sprint anzusetzen, was aber häufig in des Gegners Beinen endet. Das bekannt Schußantäuschen ist irgendwie nicht so der Bringer, weil mir häufig ansatzlos die Murmel vom Fuß gestohlen wird :(
 
Wie ist das eigentlich mit Dribblings, bzw schnellen Richtungswechseln.
Ist es sinnvoll häufig L2 einzusetzen, also wird der Ball dadurch auch besser abgeschirmt?
Bislng versuche ich gefühlvoll die Richtung zu wechseln und dann einen Sprint anzusetzen, was aber häufig in des Gegners Beinen endet. Das bekannt Schußantäuschen ist irgendwie nicht so der Bringer, weil mir häufig ansatzlos die Murmel vom Fuß gestohlen wird :(

Rumdribbeln bei Fifa09 bringt mMn. rein gar nichts... wenn ich in 5 Spielen 1mal einen Trick hinlege is das schon viel... und selbst der muss genau getimed sein, sonst gehts in die Hose. Richtungswechsel, unvorhersehbar spielen und viel Passen, Raum gewinnen, Mitläufer immer im Auge behalten usw... das führt zum Sieg. Dribbeln kann man höchstens wenn man allein aufs Tor zurennt und nur noch der Keeper im Weg steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab ein ganz komisches Problem, und des bringt mich gleich zum durchdrehn :d
Und zwar hab ich ne neue Saison im Mangermodus gestartet, und nach dem 2ten Spiel der neuen Saison, hängt sich mein Fifa bei 37% beim laden auf, bevor ich bevor es wieder in Menü kommt auf!
An was liegt des, kann ich den fehler irgendwie umgehn?
Bin in der 6ten Saison und mag net neu anfangen

//edit: Wollte das Match jetzt Simulieren und da ist es genau gleich!
Bei 37%, drüber steht Simulation, kackt fifa ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du den neuen 2er Patch drauf hast dürfte die Lösung einfach sein: Der Patch ist total verbugd... bei mir hängt sich z.b. das komplette Spiel nach jeder Partie in der Arena beim Laden auf und auch andere berichten über massig Probleme seit dem Update.
 
Jo hab ich, dann liegts wohl da dran, soll das Problem bald behoben werden?

//edit: gibt es wo ne Hotline, wo man anrufen kann? Die sollen sehn dass des Problem mehrere betrifft und schnell nach ner Lösung schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du den neuen 2er Patch drauf hast dürfte die Lösung einfach sein: Der Patch ist total verbugd... bei mir hängt sich z.b. das komplette Spiel nach jeder Partie in der Arena beim Laden auf und auch andere berichten über massig Probleme seit dem Update.

Hatte ich auch und nachdem ich das Ultimate gelöscht habe (bzw. die Spieledaten ) hat er nochmals den patch geladen und siehe da keine Probleme mehr mit Blackscreen us. also es liegt nicht an dem patch selber sondern ich vermute an Ultimate oder Herunterladbare Kommentatoren da ich diese auch weggelassen habe.Bei mir waren es 2,16 GB in den Spielerdaten bei Fifa 09.
Einfach mal löschen und das Ultimate Packet weglassen und es geht alles so wie es soll.
 
Wie und wo kann ich denn das wieder löschen? Nicht das dann meine ganzen Spieldaten futsch sind O_O
 
irgendwie hab ich heute das problem das online nie ein gegnername und auch keine punktzahl im spiel da steht. An was liegt das?
 
Hallo,

ich habe gestern bei FIFA einen neuen Managermodus angefangen. Leider ist der kader immernoch der alte, obwohl online der aktuelle ist.
Muss ich irgendwelche Einstellungen machen?

Gruß
 
Also bei mir geht mit löschen nix, ich hab jetzt schon unter Spieldaten-Dienstprogramm des Fifa09 gelöscht, allerdings zieht es beim nächsten Start gleich wieder das Patch 1.02 und mein Fifa hängt sich immernoch bei 37% der Simulation auf :(
Könnt an die Decke gehn
 
Lösch die Daten noch mal und versuchs mal mit getrennter Internetverbindung (dann kanns den Patch ja nich laden). Vllt geht der Bug ja dann weg.
 
Ja und wenn er dann wieder das Internet anstöpslt lädt er ja erst das Update runter^^

@Niro: Der Managermoduskader hat mit dem Online nichts gemeinsam... das passt schon so wies ist.
 
hmmm die sollen endlich ein update rausbringen wo die ganzen fehler behoben werden, aber des dauert sicher noch monate
 
hi,

verrät mir jemand, wie man in fifa 09 (360) den ball schön sanft am torwart vorbeischiebt? fast immer schießt er den ball selbst beim antippen der schusstaste gut hart rein - wie funktioniert das? die passen-taste?
 
hey, also bei mir gehts meistens gut, entweder mehr gefühl oder was ich mach ich drücke 2x schnell hintereinander kreis, oder L1 und kreis. entweder es bringt was, oder es ist ne dumme angewohnheit von mir!
mit L1 wird der schuss schein gezielter.

Lieder treff ich aber seit 2 Tagen gar nimme,r da ich netmal mehr spielen kann *kotz
 
Jo, gutes Timing und feinfühliger Daumen ;)
 
Wie bekomme ich denn bei Ultimate Team einen vernünftigen Stürmer? In meinen Gold Paketen war noch nicht ein Stürmer dabei und die Preise in der Tauschbörse sind ja verrückt :stupid:

Desweiteren ist es auch immer wieder dämlich das die Verträge so schnell auslaufen. Wie soll man so ein vernünftiges Team zusammen stellen?

Was macht Ihr mit Euren spielern, Tauschen oder ins Album kleben?

Gruß
 
So ich hab jetzt die Ursache des Problems mit den Spielabstürzen rausgefunden... Ultimate Team.
Spieldaten gelöscht, neu raufgespielt mitsamt Ultimate Team und Patch 1.02: Fehler besteht, bei jedem zweiten Match hängt sich das Spiel in der Arena auf, weiters ist das Menü total träge.
Spieldaten nochmal gelöscht, neu raufgespielt mit Patch 1.02, ohne Ultimate Team: Menü läuft wieder flüssig, keine Abstürze.
Gsd gefällt mir dieses Ultimate Team sowieso nicht... und hoffentlich werden die paar UT-Trophies nicht als Anforderung für die Platintrophie miteingerechnet (laut Sony dürfen ja zusätzlich heruntergeladene Spielmodi dazu nicht mitgerechnet werden).
 
Werden nicht gezählt ;)

Steht doch auch in der Beschreibung der Platin Trophy.

Wie bekomme ich denn bei Ultimate Team einen vernünftigen Stürmer? In meinen Gold Paketen war noch nicht ein Stürmer dabei und die Preise in der Tauschbörse sind ja verrückt :stupid:

Desweiteren ist es auch immer wieder dämlich das die Verträge so schnell auslaufen. Wie soll man so ein vernünftiges Team zusammen stellen?

Was macht Ihr mit Euren spielern, Tauschen oder ins Album kleben?

Gruß


Wie schaffst du es 5000 Münzen für nen Goldpack zu sammeln ?

Wenn ich mal 2000 Münzen habe, laufen so viele Verträge aus, dass ich 500er Päckchen kaufen muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt die Ursache des Problems mit den Spielabstürzen rausgefunden... Ultimate Team.
Spieldaten gelöscht, neu raufgespielt mitsamt Ultimate Team und Patch 1.02: Fehler besteht, bei jedem zweiten Match hängt sich das Spiel in der Arena auf, weiters ist das Menü total träge.
Spieldaten nochmal gelöscht, neu raufgespielt mit Patch 1.02, ohne Ultimate Team: Menü läuft wieder flüssig, keine Abstürze.
Gsd gefällt mir dieses Ultimate Team sowieso nicht... und hoffentlich werden die paar UT-Trophies nicht als Anforderung für die Platintrophie miteingerechnet (laut Sony dürfen ja zusätzlich heruntergeladene Spielmodi dazu nicht mitgerechnet werden).

hmm hab ich auch schon versucht, leider ohne erfolg!
Ich hab unter Spieldaten die Fifa Ver. 1.02 gelöscht, dann fifa neu gestartet und nur des Update gezogen ohne UT erneut zu laden, aber hat nix gebracht!
Wenn es mir meine Daten zerspult hat dann dreh ich am Rad :grrr:
 
Die Daten sind ja in den Spielstanddaten drin, da kanns ja eigentlich nix haben... sicher zur Sicherheit mal alles raus, hab ich auch vorhin gemacht.

Und jetzt gerade 2 Onlinespiele gemacht... beide Male der Gegner eine lausige Verbindung gehabt... das ganze Spiel nur am Ruckeln... beide Gegner die totalen Vollpfosten, nur Shice zusammengespielt, trotzdem hab ich beide verloren wegen den Rucklern und der beknackten Spielweise beider Typen.
Woa ich könnt so ausflippen, der eine nur von der Mittellinie aufs Tor geschossen -> 2 mal getroffen :stupid: ... ich 4 Mal auf die Latte und nur einen reinbekommen... obwohl ich über 70% Ballbesitz hatte... das Ruckeln ist einfach sowas von beschissen, da kommt man hinten und vorne nich ins Spiel. Und dann auch noch ne PN bekommen von dem zweiten "haha" ... na gsd saß der Kerl nicht neben mir sonst wär schon wieder was in den Nachrichten gelandet.
Mein zweiter Controller hat seit dem letzten Spiel vorhin übrigens ne Delle, und mein Laminat auch :wall:
 
oh, des kenn ich allzugute :d
Nur leider hab ich selber viel zu oft so ne scheiß erbindung, ging aber auch übern Switch online, da ich noch net 360er hatte, die ich jetzt aber verkaufe und deswegen kann ich die PS wieder direkt an Router stöpseln :)

Hab jetzt auch mal alle Fifa09 daten gelöscht, mal schaun obs jetzt funktioniert.
Hab Sie davor, natürlich aufn USB-Stick gezogen....

so bei mir gehts definitiv net, immernoch die selbe kacke, bei 37% hängts!
zum glück ist keiner von EA-Sports in der nähe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden nicht gezählt ;)

Steht doch auch in der Beschreibung der Platin Trophy.




Wie schaffst du es 5000 Münzen für nen Goldpack zu sammeln ?

Wenn ich mal 2000 Münzen habe, laufen so viele Verträge aus, dass ich 500er Päckchen kaufen muss :(

Habe mich dazu hinreissen lassen drei Goldpakete zu kaufen, aber ein Stürmer war nicht dabei :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh