[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hast du die LiveSeason für die Liga?

Hatte mal den Gratiscode aber der is schon lange abgelaufen... und ich seh nicht ein dafür zu zahlen.

Also die Trophies bekommt man wirklich für die blödesten Dinge... ich hab jetzt gut 1 Stunde gespielt und schon 25% aller Trophies^^ ...
Was wirklich intressant gewesen wäre, wenn es unterschiedliche Trophies gibt für unterschiedliche Schwierigkeitsmodi... Fehlanzeige!
Bestes Beispiel: Ne silberne wenn man mit ner halb-stern Mannschaft gegen ne 5-sternmannschaft gewinnt... jo, hab ich halt mal eben auf Amateur ManU mit Josko Ried 8:0 weggeschossen bei 2x4min :hmm:
Und gold gibts z.b. für den Verkauf eines 50Millionen Spielers... na toll, in meiner Managermannschaft sind da alle locker drüber, also schon wieder ne fixe Trophie wenn der Transfermarkt wieder öffnet^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pes-forever bzgl des cheaten wo du vorhin geschrieben hast liegt bestimmt daran das du keine ranglisten spiele machst weil dort gibts eben keine modifizierten teams :d

mfg
 
Ne silberne wenn man mit ner halb-stern Mannschaft gegen ne 5-sternmannschaft gewinnt... jo, hab ich halt mal eben auf Amateur ManU mit Josko Ried 8:0 weggeschossen bei 2x4min :hmm:
das is ja langweilig... ich hab juve mit exeter 1:0 heimgeschickt :d (legende).

kann es sein, dass etwas am gameplay geändert wurde, oder bilde ich mir das ein?
 
einer ne ahnung was los is wenn man replay hochladen will und sowohl der dreieck button (hochladen) als auch R3 (screenshot) nicht anwählbar sind??
 
das is ja langweilig... ich hab juve mit exeter 1:0 heimgeschickt :d (legende).

kann es sein, dass etwas am gameplay geändert wurde, oder bilde ich mir das ein?

find ich nicht. auch online haben sich doch die spieltstärken nicht verändert? also ich hab jetzt paar probiert und finde die gleich.
 
Also Bayern + Liveseason geht ja gar nicht mehr. Die DEF ist so stark, da kommt keiner durch. Das ist schon hart. 3 mal mit Bayern gespielt, jedes mal zu 0 und dann vorne einfach nen langen + hohen Ball auf Toni und der fummelt sich druch.
 
Naja Lahm mit 90 Lucio 86 Demichelis 90 also 4. Mann Breno 80 oder Van Buyten 79.

Wenn man mit einer 3er Kette spielt, ist die Abwehr wohl die beste von allen Teams. Einen zentralen Mann im DM (Van Bommel oder Zeroberto) dann kommt da fast nichts mehr durch.
 
moin moin,

hab mir heute mal die Fifa 09 demo für die Xbox360 gesaugt und drei fragen dazu...

1. hatte jemand von euch schonmal so merkwürdig verzerrte gesichter? sah richtig gruselig aus! bei
einem match hatte immer ein spieler im bild diesen bug...das gesicht ist dann so gemorpht.

2. gibt es kein normales takling mehr? das "pressing" auf A und B kommt mir irgendwie komisch vor.

3. ist das spiel wirklich so leicht? konnte auf anhieb mit chelsea gegen milan mit 2:0 gewinnen (weltklasse),
hab zuletzt Fifa 07 aufm PC gezockt und da fand ich weltklasse schon ziemlich fordernt...
 
find ich nicht. auch online haben sich doch die spieltstärken nicht verändert? also ich hab jetzt paar probiert und finde die gleich.

Die Spielstärken haben sich drastisch verändert... spiel mal mit Liverpool... meine Fresse sind die auf einmal gut :hmm:
Und Bayern... wurde ja schon angesprochen... also was sich da die Programmierer dabei gedacht haben würd mich schon gern intressieren...
Und nochmal als Anmerkung: C. Ronaldo lahmt jetzt. Torres is weiterhin die Rakete schlechthin.
1A Verschlimmbesserung... dann warten wir halt jetzt auf Patch 03 :stupid:
 
Naja dass C. Ronaldo "lahmt" würd ich nicht sagen.
Weiß nicht, ob der jetzt wirklich langsamer geworden ist.

Aber Torres ist wirklich verdammt schnell.^^
Und das mit Liverpool stimmt auch, seit diesem Patch spielen viele mit Liverpool online.
 
Die Spielstärken haben sich drastisch verändert... spiel mal mit Liverpool... meine Fresse sind die auf einmal gut :hmm:
Und Bayern... wurde ja schon angesprochen... also was sich da die Programmierer dabei gedacht haben würd mich schon gern intressieren...
Und nochmal als Anmerkung: C. Ronaldo lahmt jetzt. Torres is weiterhin die Rakete schlechthin.
1A Verschlimmbesserung... dann warten wir halt jetzt auf Patch 03 :stupid:

keine ahnung, aber ich finde trotzdem die sind alle gleich geblieben. Es wird ja auch immer zwischendurch die Spielstärke auch so geupdatet. Wenn pool so gut ist hätten sie ja auch 5 Sterne...
 
kann eigentlich nur daran liegen, das du nicht bei xboxlive bzw. auf dem ea server angemeldet bist.

An dem liegt es glaub eher net, hatte des Problem vorgestern auch, Verbindung war vorhanden, des hab ich geschaut!
Beim nächsten Game gings dann wieder, kann höchstens sein dass wenn man während nem laufenden Spiel nen disconnect hat, dass es dann für dieses Match nimmer funktioniert...
 
Sagt mal kann es sein das die EA-Server gerade ziemlich abkacken? Ich verliere beim zocken ständig die Verbindung. Von XBL werde ich nicht getrennt. Hat noch jemand dieses Problem?
 
An der Leitung sollte es nicht liegen. Hab ne 3000er. Ich fliege immer aus dem Ultimate Team Modus raus, komisch.
 
Was ist eig. dieses Ultimate Team ? :>

Wie viel kostet es ?
 
Kosstet nix ausser 1,2GB Download... was das jetzt genau ist muss ich auch noch rausfinden... aber anscheinend kann man da ein eigenes Dreamteam zusammenstellen und sich online gegen andere messen?
 
Also kann man es erstmal runterladen & testen, wenns gefällt dann halt kaufen ? ;)

Werde ich dann wohl gleich mal machen, 1,2GB gehen ja schnell.
 
Habs grad probiert, da muss man ja wirklich was zahlen :stupid:
Ausserdem is mir das zu umständlich^^ ... schade nur um die paar Trophies die ich nie bekommen werde.
 
Hi,

hab mal ein paar Fragen an die Profis unter euch ;)

Hab jetzt mal angefangen n bischen mit der Formation und der Taktik rumzuspielen, dabei ist mir aufgefallen das z.b bei Baumann (Werder) seine Lieblingsposition soll laut Fifa ZDM sein, da hat er immo 81 Punkte, steck ich ihn nun aber in die IV hat er aufeinmal 84 Punkte, das die Spieler "schlechter" werden wenn man sie nicht auf ihrer Lieblingsposition hat wusste ich, aber das die auch "besser" werden können? bzw macht das überhaubt was aus? also wenn Fifa 84 Punkte anzeigt ist er dann auch wirklich Stärker?

Hat einer von euch zufällig zuviel Zeit und Lust mir das mit den Formationen und Taktiken mal zu erklären? Wenn ich Ranglisten Spiele mache und dann als Gegner mal einen habe der n "Rang" hat, die haben irgendwie immer die kuriosisten Aufstellungen, das doch bestimmt auch so ne Fifa "eingenheit" das bestimmte Aufstellungen besonders Stark sind oder? hab echt schon die Krankesten Aufstellungen gesehen.

Die individuellen Taktiken raff ich auch überhaubt nicht, meine Abwehr z.b bleibt nie da wo sie soll, läuft immer viel zu weit mit nach vorne usw usw usw...

hoffe auf hilfe :d

mfg
 
Es macht sich insofern bemerkbar wenn du monatelang immer mit der selben Mannschaft spielst... da bekommt man das einfach ins Gefühl und da machen dann auch 3 Pünktchen was aus. Bestes Beispiel: C. Ronaldo ist ja für normal MF-Aussenstürmer... packt man ihn in die Sturmspitze hat er gleich ein paar Punkte mehr und mir kommts auch so vor wie wenn er sich dann anders, agiler, verhält.

Was soll man da großartig erklären? Setz dich halt mal mit den Einstellungen auseinander, is eh alles selbsterklärend :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh