[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Habs grad probiert, da muss man ja wirklich was zahlen :stupid:
Ausserdem is mir das zu umständlich^^ ... schade nur um die paar Trophies die ich nie bekommen werde.

Ich habe es mir sofort gekauft, nach einem Spiel war klar, dass muss ich haben ! :bigok:

Ich finde die Ideen, die da drin stecken, einfach genial. Klasse Arbeit EA. :banana:

Leider sind die Server gerade down.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele zwar lieber mit der Mannschaft, die auch im Reallife zusammenspielen aber so ein Team aus Weltstars is auch geil!

Leider kann man nur mit KK bezahlen :(
Ich hoffe, dass SONY irgendwann eine Art Prepaid Karte für das PSN herausbringt!
 
Ich habe es mir sofort gekauft, nach einem Spiel war klar, dass muss ich haben ! :bigok:

Ich finde die Ideen, die da drin stecken, einfach genial. Klasse Arbeit EA. :banana:

Leider sind die Server gerade down.....



Ja echt klasse von EA, die lassen das Game für Fifa10 nicht fallen! Mal sehen aber ich glaub ich behalt Fifa09 neben 010! Soviel fun hat mir kein fifa zuvor gebracht!

Und Fifa09 ist jetzt eine trophäen Schleuder :fresse:
 
des hab ich mir auch schon vorgenommen, 09 bleibt, echt ein super fifa!
aufs 10er bin ich mal gespannt, hoff es toppt des 09.
 
Liverpool ist echt krass, der Torres geht übelst ab. 2 Spiele 5 Tore, alle vom Torres.:fresse:

Was wurde beim Update eigentlich alles geändert? Gibt es da ein Chancelog?
 
Es gibt auf jeden Fall wieder so ne Art Sidestepbug is mir gestern aufgefallen... zwar nicht mehr so schlimm wie bei der ersten Version aber da blieb mir gestern wieder 2mal ein Spieler vorm Strafraum hängen und zappelte kurz rum bis er weiterlief.
 
Kann es sein, dass es mit Ultimate Team neue Animationen bei Abseits, Freistößen etc. sowie eine Anzeige über der Spieleranzeige für gelbe/rote Karten gibt ?
 
Hängt sich bei euch auch das Spiel andauernd in der Arena, genau dann wenn die Zuschauer im Stadion erscheinen, auf? Jetzt 6 Spiele gemacht und 3 Mal gabs nen Freeze... da hilft nur noch mit PS Taste ins Menü raus und neu starten :mad:
 
Ich hatte das heute 1 mal beim Laden eines Spiels, konnte ewig in der Arena spielen, aber er ist nie fertig mit laden geworden.

Dann hatte ich noch nen 'Freeze' im Menü, links die Ladeanzeige hat gedreht, aber es ging nicht weiter.... :(
 
"Dann hatte ich noch nen 'Freeze' im Menü, links die Ladeanzeige hat gedreht, aber es ging nicht weiter.... "


Das hatte ich gestern NUR!!!
Kam nich ins Spiel...
Da hab ich das Update gelöscht, und dann ging es wieder
 
Ich glaube, es liegt an den EA Server, dass es beim Laden nicht weiter geht (Menü oder Arena).

Die scheinen hoffnungslos überlastet zu sein.....
 
Glaub ich nicht... ich hab das nämlich bei Offlinespielen auch andauernd... das ist verdammt nervig wenn man nach JEDEM (!) Match das Spiel neu starten muss.
Tolle Verschlimmbesserung wiedermal, danke EA.
 
Oh. Also ich fliege bei Ultiamte Team desöfteren raus 'Verbindung zu den EA-Servern fehlgeschlagen'.

Daher dachte ich, dass es vielleicht damit zusammen hängt.

Wie siehts eigentlich aus, holt ihr euch das Ultimate Team auch ?

Also ich bin nach wie vor begeistert.
 
der freeze beim spielstart nervt echt, aber solange im spiel nichts ist, kann man es ja noch hinnehmen

achja.. ich finde nicht, dass sich die stärke der spieler geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr kennt wahrscheinlich diesen bug wo man keine gegnerischen spieler und keine zuschauer sieht, bist zum moment wenn der schiri das tornetz überprüft..

gibt es da eine abhilfe?
 
kann man beim Online Spielen irgendwie Livesaison verbieten?
Weil das ist der größte Scheiß.
Da hat einer engl. Liga und hat dann Liverpool die ja jetzt abnormal gut sind, sowas finde ich echt unfair!
 
Liverpool geht auch ab - Real Madrid 4:1 nachhause geschickt - ManU 4:1 nachhause geschickt - Aston Villa 5:0 nachhause geschickt! Die sind gerade hammerhart!
 
kann man beim Online Spielen irgendwie Livesaison verbieten?
Weil das ist der größte Scheiß.
Da hat einer engl. Liga und hat dann Liverpool die ja jetzt abnormal gut sind, sowas finde ich echt unfair!

son blödsinn, willst du es realistisch oder immer gewinnen?
ist doch nur normal wie es ist und dafür gibts den quark doch
 
ähm es spielen doch alle online immer mit den aktuellsten daten oder nich????
also wenn beide liverpool nehmen, werden die doch automatisch aufen neusten stand geupdated, das sie immer gleich stark sind oder täusche ich mich da jetzt?
 
Liverpool geht auch ab - Real Madrid 4:1 nachhause geschickt - ManU 4:1 nachhause geschickt - Aston Villa 5:0 nachhause geschickt! Die sind gerade hammerhart!

Bingo... wenn man sich alleine gestern das Spiel gegen Aston Villa angeguckt hat, weiß man was da momentan los ist. Liverpool auf der Höhe seit eh und je, ManU gammelt am Boden, verliert sogar schon gegen Fulham 0:2 :hmm:
 
son blödsinn, willst du es realistisch oder immer gewinnen?
ist doch nur normal wie es ist und dafür gibts den quark doch

das hat eben nix mit realismus zu tun!
Beispiel: Wenn du 4 gute Spiele ablieferst, bist du dann ein Superstar?:hmm:

ähm es spielen doch alle online immer mit den aktuellsten daten oder nich????
also wenn beide liverpool nehmen, werden die doch automatisch aufen neusten stand geupdated, das sie immer gleich stark sind oder täusche ich mich da jetzt?

wenn wenigstens BEIDE die gleichen Bedingungen haben naja ok, aber bei mir war es so das ich zb die "normalen" Werte von Liverpool hatte und mein Gegner die mit Sturm 91 usw. ...
 
Naja, wenn der andere eine bessere Mannschaft hat dann heißt es eben Fighten!
Das Leben ist schließlich kein Ponyhof :shot:

Ne im Ernst, ich hab auch schon mal mit einer völligen Noob-Mannschafte ein Top Team geschlagen! Kommt ja nicht immer auf die Spieler drauf an sondern auf denjenigen der sie steuert ;) Wenn du deine Spieler gut im Griff hast kannst auch gegen ne bessere Mannschaft gewinnen!
 
Sehe ich genau so ! :)

Jedes Team ist zu schlagen, es kommt nur drauf an, wie man spielt.
 
Ich habe soeben die Versandbestätigung von Amazon für FIFA 09 bekommen.
 
Sehe ich genau so ! :)

Jedes Team ist zu schlagen, es kommt nur drauf an, wie man spielt.

Bei gleichstarken Spielern am Controller relativiert sich das allerdings ganz schnell wieder.
 
Beispiel: Wenn du 4 gute Spiele ablieferst, bist du dann ein Superstar?:hmm:

Das spiegelt auch nur die Form wieder, wie die eben drauf sind (ist vllt n bissl schlecht gelöst mit den erhöhten Gesamtwerten vor nem Spiel, aber im Spiel haben sie ja dann auch die normalen Stärken nur eben mit Pfeil nach oben/unten), so wie in PES eben, nur isses hier vllt n Tick stärker bewertet, aber an den Attributen ändert sich nix..
Und wenn man eben 4 gute Spiele in Folge macht, is man gut drauf und dann klappt im Schnitt auch mehr, insofern hat die Live Season schon ihre Richtigkeit ...
 
Sagt mal spielt hier noch jemand den Ultimate Team Modus? Ich habe ständig Probleme damit. Er verliert die Verbindung, ich bekomme ständig Fehlermeldungen usw.. Das beste ist aber gerade erst passiert. Ich habe mir im Spiel 2 goldene Kartensets für jeweils 80 MS-Points gekauft, aber der Download wollte einfach nicht starten. Ich wartete über 30 Minunten ehe es mir zu bunt wurde. Hab das Spiel dann mal verlassen und bin in die Xbox-Steuerung. Da wurde dann zumindest 1 Paket heruntergeladen. Ich dann wieder rein ins Spiel, weil ich dachte ich bekomme dann ne Meldung beim Starten des Ultimate Team Modus das neue Karten zur Verfügung stehen, aber nix da. Das heißt ich habe 160 MS-Points in den Sand gesetzt *grummel*! Ich hab dem MS-Support eben mal ne Mail geschrieben, ob die Möglichkeit besteht das ich die Punkte erstattet bekomme. Mal sehen was passiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh