[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich spiele jeden Tag PES2009! Es gibt ja einige Patches für die Lizenzen und wo alle Transfers gemacht wurden. Dann macht es noch mehr Spass! Das mit dem Online Modus stimmt.. der ist wirklich super schlecht, dort könnte man noch viel verbessern. Naja.. aber sonst könnten die es so lassen.. und einen Fortschritt von 08 auf 09 ist eigentlich deutlich zu spüren.. PES09 ist viel schneller und realer. Wenn man z.B. mit Barcelona oder Arsenal spielt, dann kann man mit den Pässen richtig abgehen und super herausgespielte Tore machen. Schade das man die Tore nicht hochladen kann, sonst würde ich die hier mal zeigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade , hätte mich sehr Interessiert :) Gibt es keine andere Möglichkeit ?

Ja wie gesagt ich als "only" MP -Spieler leide momentan ernorm an dem schlechten Onlinemodus.
Habe damals den Onlinemodus von PES 6 zum Teil verflucht , aber im Gegensatz zu 2008/2009 ist er Göttlich :fresse:

Wenn das genannte Team für den Onlinemodus gute Arbeit abliefert , ist das Spiel direkt gekauft :fresse:
Edit:
Ich rechne Konami die Erkentniss einiges an dem Onlinemodus tun zu müssen hoch an. Ich freu mich richtig auf PES2010 und hoffe ich werde nicht Enttäuscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe das "Problem" (eigentlich nur ne kleinigkeit), dass ich in Länderspielen anfangs nicht mehr die Nationalhymne etc. habe. Vor dem Update kam die immer bei internationalen Spielen.
Jetzt fehlt dieses Festliche, egal ob Tunier oder Freundschaftsspiel :(

Ist zwar nur nebensächlich, aber trug doch zu Atmo bei.

Und noch was, wie schiesse ich n Freistoß so, dass er sich hinter der Mauer steil absenkt?

(PS3 Version)
 
Linken Stick nach oben drücken. Aber vorsicht, wenn du dies zu doll tust, landet der Ball in der Mauer ;)
 
also ich machs immer bei 12 uhr... also ruhezustand, hinauf und dann einmal im uhrzeigersinn. bei 12 uhr wieder angekommen, gleich wieder gegen den uhrzeigersinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
an welcher stelle muss man denn das x genau antippen. mal klappts bei mir, mal nicht. ist online immer peinlich :d
 
Ehm, einfach sobald er anfängt rumzuspringen immer wieder X antippen, bis er gelandet ist, so klappts immer ;)
 
Kleines Schmankerltor von heute :d

Frage: Wird eigentlich die LiveSession noch aktualisiert? Weil ich hab mir die für die Premierleague gekauft und irgendwie is da seit 3 Wochen immer dasselbe :fire:
 
Schönes Tor :d
Da ich sogut wie nur Online spiele kann ich die schönen Tore leider nie hochladen :(

Wird die Live Session nicht immer nach einem Monat geupdatet??
Oder es hat sich am Kräfteverhältnis der Mannschaften einfach nichts getan^^ ManU gammelt ja schon ziemlich lange an der Spitze rum :d

Dafür gewinnt Chelsea den FA Cup und die CL :-D
 
ALS wird immer am Mittwoch aktualisiert und funktioniert problemlos bei mir.
 
Bei mir funktionieren die Updates auch Problemlos (alle Ligen) :hmm:

Hab vorher auch nen Fallrückzieher gemacht, zwar nicht sonderlich Spektakulär, aber immerhin :fresse: --> Link

Und ein Flip-Overhead mit Rooney :hmm: --> Link

Könnt auch gerne Bewerten :d :fresse:
 
Wie macht ihr eig. Fallrückzieher. Ich kann das gar nicht... :(
 
Ich glaube es kommt drauf an, wie der Spieler zum Ball steht.
Und je nach Situation kommt halt ein Fallrückzieher bei raus.

Früher war das so, dass man die Schusstaste doppelt betätigen musste, um einen Volley/Fallrückzieher zu machen.
 
Ich finde sie sollte deutlich an der KI arbeiten! Kommt oft vor das der eigene Mitspieler aktionen macht, die für die Situation einfach zu dumm sind! Beispiel: Gegner läuft auf das Tor zu und schießt.Torwart lässt den Ball abprallen. Der eigene Mitspieler rennt zum Ball und schießt sinnlos den Ball weg abwohl der Torwart den Ball beim nachgreifen sicher hätte. So hab ich schon einige Tore geschoßen/kassiert. Gibt noch ein paar weitere bsp. die mich beim zocken nerven und einen wirklichen unterschied zwischen 08 und 09 verspüre ich nun wirklich nicht. Ich hatte beide Teile;)
 
Bei mir funktionieren die Updates auch Problemlos (alle Ligen) :hmm:

Bei mir meldet er immer dass ich die aktuelle Form bereits habe... ich hab jetzt ne Weile nicht geguckt aber das letzte Mal is es mir eben aufgefallen weil ManU total schlechte Werte hatte (nach der Flaute) und jetzt wo`s wieder besser läuft wurde daran allerdings nichts verändert.
Ich guck heut nochmal... oder besser wohl dann morgen wenn sie heute Arsenal deklassieren :fresse: :p
 
Kommt bei mir auch immer, dass ich die aktuellste Version hab. Wenn man dann nochmal auf laden geht, gehts.
 
Ok das probier ich dann mal, thx.
 
Wenn PES10 Online (meine die Spielweise...community ist TOP)genauso Beschissen wird wie PES09 dann bleib ich weiterhin bei Fifa.
Wie kann man nur Offline und Online das Spiel so derartig verändern?? Hatte schon anfangs komplexe bekommen...mit der Zeit ging das zwar noch aber dennoch hat das Online Spiel nix mit dem Offline Spiel gemein...traurig..
 
Hat funktioniert :)
 
Letztens 4 Matches gemacht und jedesmal isses in der 1. Halbzeit "abgestürzt", d.h die Verbindung wurde getrennt.. (nicht absichtlich beiderseits).
Woran kann das liegen?! So macht online spielen doch gar keinen Spaß :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh