[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hey, wie kann ich dieses Live Season Update wieder kicken!!!???
Hab das für die Spanische Liga angewendet um die aktuellsten Transfers zu kriegen, aber jetzt sind einige verletzte Spieler usw. unbrauchbar!!! Da mache ich Transfers lieber von Hand :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Screenshot zu PES 2010

Links PES 09 / Rechts PES 2010

f_09to10m_ec8f34f.jpg




Quelle: http://winningelevenblog.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot sieht mir zu gut aus^^.
Wenn die Spieler so auf PS3/Xbox 360 aussehen, dann wäre das nur ein Traum^^
Am PC könnte ich es mir zwar vorstellen, aber ich ahbe mal rigendwo im PES Forum einen Bericht gelesen, das Konami die PC Version im Prinzip nur noch mit dazubringt, weil die sich in Deutschland so gut verkauft. DAs ahbe ich aber auch selebr egmerkt, da ich bis vor kurzem noch viel PES gezockt ahbe und nur der Deustcher Server viele Leute drauf hatte, die anderen waren praktisch leer xD
 
Ich hoffe das es so gut aussieht.
ICh finde PES genial, aber bei der Steinzeitpräsentation machts nur halb so Spass, wenn man vorher FIFA09 gespielt hat, welches sich spielerisch diesmal gar nicht so schlecht macht.

PES braucht bessere Grafik, besseren Sound, bessere Animationen (dazu gehören auch Jubel etc.) und imposantere Stadionpräsentation.

Sollte PES da nicht aufholen, werde ich auch 2010 nicht zu PES zurückfinden, welches mich bis 08 begeistert hat!
 
Da haben es die leute am pc besser wegen den ganzen mods da macht das spiel doppelt soviel spass obwohl für ps3 auch dafür mods gibt
 
Hallo Leute,

ich brauch mal Nachhilfe in FIFA 09 (PS3).

Hab jetzt mehrmals gegen einen Freund gespielt, der FIFA 09 erst seit letzter Woche hat.

Von 5 Spiele hab ich es grad ma geschafft 1 zu gewinnen -,- und das war auch sein erstes Spiel in FIFA 09, gut er spielt auch oft und viel Pro Evolution Soccer 09...aber trotzdem...

Was mach ich falsch ? Gibt es Einstellungen die Pflicht sind bevor man selbst überhaupt an spielen denkt ?

z.b. Spielerwechsel autom. oder manuell ? Es kotzt mich an das ich irgendwie nie durch die Verteidigung komme aber er schafft es irgendwie jedesmal...oder er macht aus unmöglichen Winkeln Tore während bei mir dauern der Keeper hält oder die Latte trifft.

Ich baue mein Spiel im Mittelfeld auf und versuche mit Kurzpass Spiel durch die Mitte, das klappt leider meistens nicht und über außen klappts genauso wenig.

Ist es Ratsam bei Pressing mit der O Taste nen 2ten Spieler hinzu zu holen ?Oder sollte man das nicht verwenden ?

Haben heute wieder 2 Spiele gemacht und es war zum kotzen, erst lange Zeit 0:0 dann mach ich das 1:0 weil er nen dummen TW Fehler gemacht hat und dann stehts am Ende wieder 2:1 -.-

Könnt ihr mir vll. Tipps geben was must have und ein no go ist ?

Wenn ich Offline spiele, ist es dann am besten wenn ich auf der schwierigsten Stufe spiele damit ich am besten lerne ?

Würde mich übr viele Ratschläge sehr freuen ^^
 
Joa gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder du spielst online und trainierst....denke aber dass es sehr frustrierend wird, wenn die Tore einfach fehlen oder
Du machst eine Managersaison auf der für dich passenden Stufe und steigerst dich dann bis zur höchsten.
Die ist dann irgendwann auch recht langweilig und muss noch lang nicht heißen, dass es online auch sogut klappt, wenns soweit ist.

Danach kannste online durchstarten. ;)
 
Was bringt mir denn eine Managersaison ? Werd ich Online dadurch besser ?

Klar das ich trainieren muss, aber sowas kotzt mich halt schon an wenn nichts gelingt.

Ändert ihr die Aufstellung der Mannschaft ? Macht ihr was mit den individuellen Taktiken etc. ?
 
Ja, also bei der Aufstellung eben deine Lieblingsaufstellung + Laufwege und Taktik eben so wie du (in echt) spielen würdest/willst, in deinem Fall also bei Pässen z.B. kurz und denke mal schnellen Spielaufbau und eben sosnt auch deinen Bedürfnissen angepasst.

Und durch den Managermodus wirste erstmal wahrscheinlich nicht besser, kommst aber eben besser mit der Mannschaft, Taktik, Aufstellung etc. klar, was nach ner Zeit zu ner Verbesserung im Onlinemodus führt ^^
 
jo, ich benutze die Mods für die PS3.. die sind super! Der Nachteil ist das man um die hundert Dateien einzeln auf die PS3 kopieren muss.. :( Und das gute ist das die immer wieder aktualisiert werden und somit hat man immer die letzten Wechsel.
 
Angenommen ich spiele jetzt mir Kurzpass, ich möchte dann ungerne vor jedem Match ne halbe Stunde an den Einstellungen rumwerkeln.

Wenn ich mir ne Mannschaft aussuche, z.B. den BVB und den auf meine Spielweise anpasse, kann ich das dann Speichern und die Mannschaft online verwenden so wie ich sie zuvor eingestellt hab ?
 
Also du kannst deine Individuelle Taktik speichern. Das heißt z. B.
Formation : 5-3-2
Spieler X,Y,Z offensiv
Spieler A,B,C defensiv
Pressing: 96/100
Flanken: 88/100
usw...( so wie du spielen möchtest)

Wenn du den feinschliff vorgenommen hast kannst du es abspeichern (z. B. unter Taktik Chelsea).

Wenn du ein Ranglisten Spiel machst, wird dies nicht automatisch übernommen. Du musst erst auf Formation und dann auf deine gespeicherte Taktik mit den von dir eingestellten Werten auswählen. Danach musst du noch deine Spieler ein/auswechseln. Dauert max. 1-2 Minuten. Nichts großes!
Das muss vor jedem Ranglistenspiel gemacht werden!

Ich kann dich die Tage mal aufnehmen und dann daddeln wir eine Runde FIFA09 :d

PS: Eine Saison im Managermodus hilft schon was! Ich würde allerdings ruhig einen schwierigeren Grad nehmen, da es sonst zu einfach wird und du jedes Spiel gewinnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wäre super :)

Danke euch für die Tipps, hab mir auch mal diesen FIFA 09 Guide runtergeladen, morgen nach der Abendschule werde ich das ganze mal angehen :)
 
@eXo

Wenn ich dein Comment lese, juckt es mir in den Fingern dir eine Ermahnung zu geben...?! :hmm:

Ok ich werd erstmal die Manager Saison spielen :)
 
Also ich habe gleich Online gespielt.

Mit der Zeit wird man besser....Ich habe erstmal mit einer schwächeren Manschaft angefangen online zu spielen, dadurch bin ich besser geworden und konnte irgendwann mit dieser den großen die Stirn bieten. Ich empfehle dir außerdem dich auf eine Manschaft festzulegen, du gewöhnst dich an die Laufwege der Spieler und merkst mit der Zeit, über wen du spielen kannst und wie es klappt. Denn jede Manschaft spielt anders ;)
 
@eXo

Wenn ich dein Comment lese, juckt es mir in den Fingern dir eine Ermahnung zu geben...?! :hmm:

Ok ich werd erstmal die Manager Saison spielen :)

Ich würds schon empfehlen.
Weil dann kannst dich auf eine Mannschaft festlegen und dir deine Taktik erarbeiten. ;)

Wenns dann auf Legende zu easy wird, kannst auch online durchstarten.
 
Wenn du Online "durchstarten" willst, solltest du auch online spielen. Offline zu spielen ist meiner Meinung nach was ganz anderes.
 
Big Word und 5-3-2 ist gar nicht mal so schlecht ;) dafür gibt es ja die unterschiedlichen Formationen, man muss ja nicht immer 4-4-2 spielen:rolleyes:
 
@DJ Idam:
So schauts nämlich auch aus! 5-3-2 ist nicht schlecht! Ich selber spiele mit dem FC Chelsea diese Formation aber relativ offensiv eingestellt! Klappt wunderbar:d
Ok ich werd erstmal die Manager Saison spielen :)

Jop, also ich hab es so gemacht und mir hat es geholfen. Habe Online natürlich anfangs Niederlagen eingefahren aber nach der Zeit kommt das.Bisher eine Statistik von ca. 300 S - 100 N :p:d

Ich nehm dich später mal auf dann können wir ggf. morgen mal spielen! Heute muss ich noch Mathe lernen -.-

Gruß Jogy :wink:
 
3-5-2 ( eher defensiv eingestellt.. gewusst wie ;) ) is aber auch nicht schlecht :)
Zwar braucht man da ne relativ lange Eingewöhnungszeit + ne gut abgestimmte Taktik, aber dafür gibts ja schließlich den Managermodus ;)

Werd dich dann bei Gelegenheit auch mal adden Strider (wenn du nix dagegen hast)
 
kann man aber auch als Offensiv sehen ;) kommt auf die Taktik an

Hab auch mal wieder lust paar Runden online zu zocken, wer lust hat kann mich ja adden..bin heute abend im Spiel online :)

Name: Dj-Idam
 
Hoi,

also Bilanz heute, Spiele gegen meinen Kumpel:

Deutschland gegen Frankreich 3:6 verloren ...(hatte 3:0 geführt und dann fings wieder an das ich die scheiss gegentore bekommen habe, 2 elfmeter hab ich auch noch verursacht -.-)
Dortmund gegen HSV 1:2 verloren ...hatte in der ersten Min das Tor geschossen und dann wieder so scheiss lucky shots

England gegen Italien 1:2

Leverkusen gegen Hertha BSC hab ich 4:0 gewonnen, fragt mich nicht warum

Eben mit florenz gegen atletico mit 0:2 verloren ..

Hab bei jedem der Spiele bissl was im Teammanagement geändert, andere Spieler/Formation etc.

Ich versuche es meistens über kurzpass spiel, aber während ich fast immer hängen bleibe spielt er oft einen spieler aus...sodass meine verteidiger nebenher laufen und so kassiere ich die gegentore.

Edit: Sollte ich die spieler manuell oder automatisch wechseln lassen ? also zwischen ihnen hin und her schalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flanken bei Fifa sind echt scheiße gemacht worden....bzw irgendwie Schwer und irgendwie landet der Ball auch immer etwas weiter raus aus dem Straffeld 0_o oder mache ich da was falsch?

Mitspieler kommen auch meistens nicht am Ball ran...ok zocke das jetzt net so lang und habe davor auch immer nur PES gespielt, von daher muss ich mir das ganze mal genauer angucken
 
Beim Flanken kommt es meiner Meinung nach wirklich nur auf gutes Timing und der genauen Stärke drauf an! Ist aber oft auch glückssache :d

@Strider:
Hab dich mal aufgenommen ;)
 
Jo super, morgen habe ich keine Abendschule wenn du Bock hast, bin so ab 16uhr zu Hause. Ein Headset habe ich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh