Edit: Sollte ich die spieler manuell oder automatisch wechseln lassen ? also zwischen ihnen hin und her schalten ?
Würd sie eher manuell wechseln, aber nicht vollständig, würd noch so 2-4 Striche da lassn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Sollte ich die spieler manuell oder automatisch wechseln lassen ? also zwischen ihnen hin und her schalten ?
Jo super, morgen habe ich keine Abendschule wenn du Bock hast, bin so ab 16uhr zu Hause. Ein Headset habe ich auch.
1. Kann es sein, dass er dich auskontert?(Hört sich zumindest so an...)Ich versuche es meistens über kurzpass spiel, aber während ich fast immer hängen bleibe spielt er oft einen spieler aus...sodass meine verteidiger nebenher laufen und so kassiere ich die gegentore.
@Stalker:
Spielst du nicht über die Flanken? Mit der Aufstellung geht ja fast nix nach vorne.
Ne 4er Abwehr reicht vollkommen.
Oder gehst du nur auf Konter?
Ich spiele meistens über außen nach vorne und versuche dann in den 16er zu ziehen! Mit der richtigen einstellung geht mit der Aufstellung sehr wohl was nach vorne Tore schieße ich jedenfalls genug Kann dir auch gerne tuningracer bestätigen^^
Nein, auf Konter geh ich ganz bestimmt nicht!
Gruß Jogy
Drückst du immer brav die X-Taste zum Tacklen?