[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

smiley3190.gif

Es geht los :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem 1. Spiel würde ich mal sagen das Fifa endlich mal ein Gameplay bekommen hat. Grafik ist nichts besonderes. Freue mich schon sehr auf PES10.

Man muss sich schon etwas umgewöhnen. Die Steurung ist durch das 360° Dribbling gerade was die Abwehr angeht schwerer geworden. Schnelle Stürmer sind schwerer einzufangen.
Aber die Ballphysik hat sich um einiges verbessert. Schlenzer sehen so genial aus. Gerade mit Ribery über links gekommen, in die Mitte gezogen und mit rechts wunderschön in den winkeln gezirkelt:love:

und ich kann mich nichtmal im psn anmelden tolle wurst.... bald geb ichs auf

Das ist aber ein Scherz, dass Cech nur ein 64er-Rating hat, oder?!

Naja wenigstens ein bisserl Beschäftigung für die nächsten 11 LAAAAAAAAAAAAAANGEN Tage.

Moah, nachdem ich Fifa09 nicht gespielt habe ist Fifa10 einfach geil. Kein Vergleich mehr zu Fifa 2008, Grafik klasse, Steuerung über alles erhaben und sowieso total geil. Ich freu mich schon wenn am 29. die Vollversion im Briefkasten liegt. ^^

Kann sich noch irgendwer nicht mit den Sonyservern verbinden ?

Ich bin hier am verzweifeln, kriege einfach keine Verbindung. PS3 neugestartet, Router neugestartet, Netzwerkeinstellungen resettet. Nix bringt den gewünschten Erfolg ! :(

So 2 Spielchen gemacht. Bayern mit 6:0 und Barca mit 10:0 heimgeschickt :d Chelsea ftw^^

Grafik ist in Ordnung, ich habe mir da aber auch keinen großen Schritt erwartet/gewünscht. Mir hätte die 09er Grafik auch gereicht.

Vom Spielfluß her geht jetzt alles viel schneller. Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt aber es ist sogar etwas zu schnell. Die Spieler rennen sowas von schnell, das ist etwas zu übertrieben wie ich finde :d Allerdings fühlt sich das spielen jetzt mMn. viel besser an als bei 09.

Die Schwierigkeit ist zwar nur auf Amateur aber die Gegner KI ist sowas von doof :fresse: Man braucht nur auf den Spieler zulaufen und hat den Ball. Meine Mitspieler agieren allerdings ganz gut.

Was ich gut finde, ist das 360° Dribbling. Das macht wirklich Spaß. Auch muss man bei Fernschüssen etwas genauer sein. Gameplaytechnisch ist es da wirklich besser als FIFA09.

Zuletzt bearbeitet:
So nach 2 Spielen merkt man ja dann doch einige Unterschiede...
Die Grafik ist jetzt nicht sonderlich unterschiedlich zum 09er find ich...
Die Schiris weichen den Bällen lustig aus :d
Die Goalis sind KI-Technisch 3000% besser
Tackling geht einfacher... oder kommt mir das nur so vor?
Die Schiris pfeiffen viel öfter
Schnelle Freistöße!!!!! JAAA!
Steuerung ne Ecke besser und flüssiger!

Gekauft!

Edit: Geile Mucke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also ich habe mir die Demo Heruntergeladen,und finde auch das es besser ist als Fifa 09!Es ist etwas schneller geworden aber finde ich nicht so schlimm.Besser ist auch die Steurung geworden finde ich,die Spieler reagieren jetzt viel besser noch und schneller.
Denke mal das wird für PES 2010 wieder schwer!!!

Habe immer nur PES gespielt vor Fifa 09 aber dann wurde ja PES 2009 so schlecht.Mal schauen was dieses Jahr wird.

@S.T.A.L.K.E.R
man kann schwierigkeits grad aber ändern bei der Demo!Amateur ist ja auch dumm irgentwie,ist viel zu leicht.

Freu mich auf jedenfall auf die Vollversion.

so ich lade mal nach der xbox demo mal die ps3 demo.. komm grad vom mexikaner und kann jetz ne runde bier aufm sofasessel gut gebrauchen!!!

achja fifa wird auch noch gespielt :P

Ich kenn das, - nicht verzweifeln das wird bestimmt in 20/30min wieder gehen! Liegt vieleicht nur an der Fifa 10 demo, sind wohl zuviele drin!

Ich glaube du musst unter 'Suche' Fifa 10 eingeben, so wie ich das verstanden habe... ich versuch mich gleich nochmal anzumelden...

Bin jetzt schon 2 Stunden ohne Verbindung, ich glaub ich geh pennen und zock morgen früh....

Auch wenn ich hier nicht ganz richtig bin:
Müsste die PC-Demo eigentlich nicht auch verfügbar sein oder bin ich einfach nur zu dumm sie zu finden?
Hier würde ich sie eigentlich erwarten, weil der 10te September ist ja auch nicht mehr sooo lang:fresse:: http://fifa.easports.com/deDE/home.action

Edit:
:d
Ich bin ja so dumm:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh