[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
137 min. DSL 2000 FTW:fresse:

egal. hab jetzt eh selber training :d

so und was mach ich jetzt die halbe stunde bis das runtergesaugt ist... *fingernägelkau*

So, die ersten Partien sind gespielt und muss schon sagen, Fifa weis zu gefallen.
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Ki ist gut^^

Bin mal gespannt wenn der erste sagt:

Sch.... hab keinen freien Speicherplatz auf der Platte :rolleyes::p

... da is die Slim mit den 120 Gig schon toll :d

Bestimmt damit der Server nicht ausfällt :fresse:

glaub ich auch... man hat nur mal kurz nach 18 uhr versuchen müssen auf die EA-Forumsserver zu gelangen... 3-4 Minuten Ladezeit bei DSL8000... nice!

76% und 7min noch

Geht "relativ" schnell :fresse:

84% und 5 min

Zuletzt bearbeitet:
Bin feddich mit Laden und hab die ersten Spiele gemacht.

Gut: das Spiel fühlt sich irgendwie direkter an, hatte bei 09 immer das Gefühl, dass ne Verzögerung drin ist. Außerdem sind die Spieler reaktiver und sie warten nicht mehr, bis der Ball am Fuß klebt, sondern sind intelligenter.

Schlecht: die nichtvorhandene Liebe von EA zum Detail, was fernab vom Gameplay ist. Warum sehen die Menüs immer noch gleich aus? Sind ja nicht gerade toll, so dass man daran festhalten muss.

90%... ich hol mir das erste Bier, adieu

So, das erste Spiel ist vorbei. Bayern vs. Juve... 5:1:d
Spielt sich super. Fühlt sich viel flüssiger an als das 09er. Nach zwei Minuten der erste Angriff von Juve, Rensing kommt raus und haut den Stürmer voll um. Direkt Elfmeter. Dar war ich schon leicht gestresst.... egal im nächsten Spiel spielt Butt:fresse:
Weiter gehts....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh