So habe gestern mal 2 Spiele gemacht und eine Nacht drüber geschlafen.
Meine erst Aktion war ein Tackling der leider den eigen Spieler getroffen hat. Und ja es sieht erdammt lustig aus wenn man seinen eigen Spieler umnietet
.
2. Aktion ein Foul mit gelber Karte, da waren vielleicht 5 virtuelle minuten gespielt. Ich dachte oO ein so schneller Pfiff?!
Ich weiß wieder warum ich PES nicht mag. Das ist mir ein viel zu schneller Spielfluß. Einige mögen das ja aber ich finde das eher unrealistisch wie schnell die Situationswechsel von statten gehen. Aber daran werd ich mich wohl gewöhnen.
Die 360° Steuerung ist mal "perfekt" umgesetzt. Ein riesen Fortschritt.
Das Schießen ist mMn auch schwerer geworden. Man brauch weitaus mehr Gefühl. Nur wenn mam im 16er ist wirds zu easy. Einer sagte ja das die kurzen Schüsse einfach zu viel Gewalt haben, ja das ist leider so.
Optisch ists eine minimale Verbesserung aber nicht wirklich viel. 09 war grafisch schon ok 10 dementsprechend auch.
Die KI der Spieler ist in der Abwehr nicht wirklich besser geworden finde ich. Die Stürmer kommen auch fast von allein durch durch den Ausfallschritt der irgendwie automatisch kommt jetzt
. Und der TW ist def. keine 3000% besser. Hatte einige fette Patzer gesehen die auch in 09 schon waren. Aber verbessert worden ist es trotzdem da das rauslaufen z. B. viel präziser ist als vorher.
Die Tricks sind die gleichen, auch die Jubelszenarien.
Alles in allem freue ich mich aber die Full weil ich kein 09 mehr habe
auch wenns scheinbar nur ein Update geworden ist.