[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ist das Teammanagement nicht voll verfügbar? Was man bisher liest, liest sich ja sehr geil :d Kann es kaum erwarten nachher die Demo zu zocken :love: Kann ich mich dann gleich mit meinen Blues einspielen^^

Kann man nur eine Halbzeit spielen oder schon ein ganzes Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganzes Spiel, 2x 3min auch mit Elfmeterschießen, falls nötig.

Auf den ersten Blick schlechter oder hab ich was an den Augen? :hmm: Vielleicht liegt es daran, dass es die Demo ist, aber irgendwie kommt mir alles undetaillierter vor.
Sieht aber nicht unbedingt schlecht aus, ist mir auch egal, spielt sich traumhaft.

Naja, irgendwie gibts insgesamt so nen Blur-Effekt, mich erinnerts vom Stil her bisschen an Fifa 07..ich finde die Grafik fast besser als beim 09er, finde alles bisschen realistischer, macht echt Spass, wird gekauft..:d

Auf den ersten Blick schlechter oder hab ich was an den Augen? :hmm: Vielleicht liegt es daran, dass es die Demo ist, aber irgendwie kommt mir alles undetaillierter vor.
Sieht aber nicht unbedingt schlecht aus, ist mir auch egal, spielt sich traumhaft.

denk ich mir irgendwie auch.. habs an der xbox360@component gezogen da es für ps3 noch nicht erhältlich ist. und ich hatte auch den eindruck das die grafik vom 09er besser aussieht.. ich finde die zuschauer recht komisch und die spieler sehen zwar sehr gut aus (gesicht von ribery sieht viiel besser aus wie bei 09) aber irgendwie wie wachsfiguren.

das war zum grafischen.

gamplay ist ein GENUßßß, sehr schön zu spielen. taklings sind super.. auch wenn man nicht so sauber grätscht kann man den ball doch manchmal bekommen ^^

schusstechnik auch besser.. toreschißen fällt nicht mehr so leicht und bälle verziehen oft.

Was mir aber am besten gefällt sind die Torhüter.. super paraden und sie spielen sehr klug.. (kommen zum richtigen zeitpunkt rausgelaufen usw.)

was soll ich sagen... GEKAUFT :P

mal guggen wie es auf der ps3@hdmi aussieht.. dann entscheide ich für was ich es kaufe

na wo is es denn... ich seh noch nix

geil, alle in der Freundesliste online und warten auf die Demo :d

keine spur...

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! 3-1 für Deutschland :banana:

Die könnten sich aber schon bissl beeilen die Demo online zu stellen :d

Frauen EM? Sowas wird übertragen?^^

Btw: schön langsam nervt die Warterei

ICH LAAAAADE =D

... gebt bei der Suche "fifa 10" ein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh