[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hat jemand Interesse, hier ingame Videos zu posten?
Ich finde die Funktion, dass Videos aus dem Spiel hochgeladen werden können, echt super.
http://easportsfootball.com/de_DE/video/1757829
Ist kein besonderes, aber vielleicht hat der ein oder andere auch Lust, hier schöne Szenen zu posten. :)

Kann man die .flvs eigentlich hier direkt einbinden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab für meinen Club im Managermodus (FC Barcelona) spieler eingekauft. Dazu gehören auch u.a. C.Ronaldo & S.Gerard.

Die hab ich schon fast bei allen werten auf 99. Aber warum bekommen gerade die genannten Spieler nach einem Match ne Masse an Erfahrungspunkten (bei Ronaldo manchmal so um die 1300) und die anderen so wenig ~200-300?

Gibt´s die fetten Punkte erst ab nem bestimmten Level?

Hast du Autoentwicklung an?
Wenn ja, werden die EPs nach jedem Spiel automatisch für Verbesserungen benutzt => nicht 99er haben im Menü nur noch die übrig gebliebenen EP, während die 99er noch alle haben, da man da ja nix mehr verbessern kann ;)

Hast du Autoentwicklung an?
Wenn ja, werden die EPs nach jedem Spiel automatisch für Verbesserungen benutzt => nicht 99er haben im Menü nur noch die übrig gebliebenen EP, während die 99er noch alle haben, da man da ja nix mehr verbessern kann ;)

Ja, hab ich an. Aber ich passe trotzdem noch so gut wie alle Spieler an. Bei C.Ronaldo hab ich alle Werte auf 99, bis auf die Torwartfähigkeiten :fresse:

Hi,

könntet ihr mal was zu den Onlinemodi der beiden Spiele sagen? Ist für mich nähmlich das entscheidende Feature. PES 2008 war ja online ne Katastrophe. Wie siehts jetzt mit FIFA 09 und PES 2009 aus? Vor allem auf PS3 würde es mich interessieren. Singleplayer nein Danke da kann ich auch gleich ne Runde schlafen ;) Entweder gegen nen Kumpel zusammen vorm Bildschirm oder online, alles andere ist nix für mich.

Online geht es ein wenig lagfreier als im Vorjahr zu, von einem flüssigen Onlinespiel im Stile von FIFA 09 ist aber noch nicht zu denken. Konami protzt sogar mit einem 2vs2-Modus, d.h. zwei reale Spieler treten online gegen zwei andere an. Toll, wird der ein oder andere sagen, in FIFA 09 zocken 20 Leute online gegeneinander. http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=332

Obs bei der PS3 besser ist weis nicht! Vorallem diese »Konami ID« und die »Game ID« find ich nicht so toll! Im gegensatz dazu ist FIFA09 ganz locker, auch die Online Podcast funktion ist nice (ESPN oder KICKER zb)!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in einem Onlinespiel 1 gegen 1 ging es irgendwie in der Verlängerung nach einer Auswechslung nicht mehr weiter.
Habe dann nach 10 Min. warten das Spiel beendet, wobei sich gleich die PS3 mit verabschiedet hat. :hmm:

Leute Spielt mal gegen den FC Porto in derren Heimstadion + den Sound auf drehen, was da abgeht ist einfach krass!

Hier ne gute info Seite, benutz die immer wenns um Transfair geht in FIFA...

Top Aktuelle Fussball News

9808b8a99c.gif

http://www.4-4-2.com/

Leute Spielt mal gegen den FC Porto in derren Heimstadion + den Sound auf drehen, was da abgeht ist einfach krass!

Hab ich auch angetestet, das ist echt Wahnsinn!
Mit Vorbrüller und riesen Fanchor. :bigok:

Dazu die geile Grafik und wenn dann tolle Aktionen gelingen, wie zB alle 200 Schüsse mal ein Fallrückzieher(tor) dann möchte man das Spiel am liebsten heiraten. :banana:

Postet doch mal schöne Wiederholungen von euch. :)

ich hab am samstag mein PES 2009 wieder zurückgegeben. und mir Sainst Row 2 geholt. Denn hab ja Fifa geschenkt kriegt! und 2 games bringen eher nix.

darum muss ich jetzt Fifa Profi werden:lol:

aber mit Porto das ist echt geil zuhause. aber ACMilan ist zuhause auch ein Wahnsinn. denn der Vorsänger vom Milan, ist ein Hammer.

Ich spiel Online momentan viel mit Olympique Lyon.

Sind zwar nicht so stark wie die andren Top Klubs, aber der Chris in der Verteidigung ist ein Wahnsinn.

Also die Fifa 08 full war ja ein kleines stückchen besser als die Demo, finde die Full von 09 viel besser als die Demo grafisch, aber erwarte kein von grund auf neues grafisches Spiel!

Habe mir jetzt doch fifa09 zugelegt und muss sagen das es schon unterschiede zur demo gibt. Das gameplay kommt mir ein wenig feiner vor und die grafik ist auch besser..nicht großartig viel, aber doch..

gleich dann eine frage..
kann man im manager modus auch andere ligen mit seinem club spielen ..so ala champ. league oder nur die standard aus dem land?

Hier ne gute info Seite, benutz die immer wenns um Transfair geht in FIFA...

Wie kann man nur 442 empfehlen -.-
Was die alles an Gerüchten ohne sinn und Verstand schreiben ist fast schon lächerlich.

@LAW-Mastermind

Ach ich find die jetzt nicht so schlimm, im Fussball transfairmarkt beginnst fast immer mit gerüchten.

@badsmile82

Auch ne geile Seite...

@quint

Hab den Manager Modus noch gar nicht angetestet!

Zitat von mkaymkay?
Postet doch mal schöne Wiederholungen von euch.

Ist mir zu kompliziert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gleich dann eine frage..
kann man im manager modus auch andere ligen mit seinem club spielen ..so ala champ. league oder nur die standard aus dem land?

Ich spiele Bundesliga mitm HSV..., Pokal der Liga ist dabei (DFB Pokal) und in der zweiten Saison spiele ich jetzt auch in der ECC mit, ist sowas wie Champions League :)

Ist schon echt geil das Game, hab jetzt mittlerweile auf Weltklasse gestellt und im dritten Spiel auf der Stufe dann mal Sporting Lissabon 5:1 abgezogen, Demba Ba mit nem Dreierpack :d

Macht echt Laune, in der zweiten Saison beim HSV hab ich mir schon ordentlich Spieler geholt: Demba Ba, Samir Nasri, Nani und Bojan, echt nice :)

Ich spiele Bundesliga mitm HSV..., Pokal der Liga ist dabei (DFB Pokal) und in der zweiten Saison spiele ich jetzt auch in der ECC mit, ist sowas wie Champions League :)

Könntest du bitte erklären, wie man dieses ECC startet?

Zitat von Schneckenos
Auf der 360 gibt's den Blödsinn Gott sei Dank nicht.

Da kannste aber froh sein echt krank sowas, auch bei MGS4 nervt das hard! Sag mal haste dein FIFA09 noch?

Zuletzt bearbeitet:
also ich reg mich gerade tierisch auf,und zwar habe ich ständig das problem,dass plötzlich mitten im spiel der screen auf die seitenwahl wechselt,jedoch reagiert keiner meiner pads mehr und sind nur noch blöd am blinken!

d.h. meine pads können keine verbindung mehr mit der konsole aufnehmen,und im bild tut sich somit auch nichts mehr,dass ich dann schliesslich die Konsole neu starten muss!

ich weiss jetzt nicht genau,ob es an diesem spiel liegt (es trat nämlich bisher nur hier auf) oder an der konsole selber!

hat jemand das gleich problem schon gehabt?!

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich auch! Hab sowas zuvor noch nie gehört/gelesen zu FIFA! Kann auch sein das die BluRay fehlerhaft ist...

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste aber froh sein echt krank sowas, auch bei MGS4 nervt das hard! Sag mal haste dein FIFA09 noch?

Hör bloss auf, dass war bei MGS4 schon zum :kotz:

"Noch" hab ich es und wenn das Forum hier net am abkacken wär hätte ich es auch schon in der Sig zwecks Verkauf/Tausch.

Hör bloss auf, dass war bei MGS4 schon zum :kotz:

"Noch" hab ich es und wenn das Forum hier net am abkacken wär hätte ich es auch schon in der Sig zwecks Verkauf/Tausch.

Ach lass doch deine PES sturheit, du liebst doch dieses FIFA09! Und mal im ernst die Fans bzw die ganze Atmo in PES09 ist derpi hoch 10...

@[LSD]Timewarp82

Thx für die info!

Zuletzt bearbeitet:
Diese ewigen Stänkereien ins andere Lager sind echt schlimm......lasst die Leute doch das Spielen was sie besser finden.

Warum löst man den Thread eigentlich net auf und macht Fifa einen eigenen wie PES ?

Ich hab PES (vor kurzem) zum ersten mal gezockt, daher nochmal mein Seitenhieb und Schneckenos weis das das nus halbspass ist. Du wiederum solltest hier einfach nicht rein kommen wenns dich nervt! Und wieso soll jetzt noch ein extra FIFA thread hier rein?

So ist es @ Timewarp.....aber die ewigen Seitenhiebe in irgend eine richtung sind einfach unnötig.....

Ich meine ja nur weil das hier ist eher ein Pro Evo - Fifa Streitthread wie Sammelthread..

Was mir echt sehr gefallen hat war der Spielablauf in PES, schön verlangsamt (so kenn ich PES gar nicht) und schön flüssig! Spass hats gemacht auch wenn ich 3:0 gegen Skip verloren hab :o. So aufn ersten blick würd ich 79% geben!

So ist es @ Timewarp.....aber die ewigen Seitenhiebe in irgend eine richtung sind einfach unnötig.....

Ich meine ja nur weil das hier ist eher ein Pro Evo - Fifa Streitthread wie Sammelthread..

Aber das ist normal und menschlich das über Dinge hergezogen wird. Meiner meinung nach sollte das bei Games anders sein, jeder empfindet ein Spiel anders.

Ich für meinen Teil denke das sich bei FIFA enorm viel getan hat. Bei PES ist man gute Qualität gewohnt. Vielleicht fehlen die großartigen Neuerungen in PES, spielerisch ist es aber immer noch oberste Liga.

Jo ist auch normal, in jedem FIFA oder PES thread wird über die gegenseite "gebasht" und so lange sich das sehr im Rahmen hält, ohne beleidigungen usw (so wie hier) ist das doch ok! Seine Meinung darf hier jeder sagen!

@timewarp: Bei mir wirkt PES 09 glaub ganz anders weil ich zuletzt PES 08 auf der PS2 gespielt habe....von daher habe ich wohl ein größeren unterschied - und wohl auch ganz gut das ich 08 übergangen habe auf der PS3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh