[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab Heute mal angefangen Killzone 2 SP zu zocken, meine Fresse die Grafik ist ja mal echt der Knülla 0_o
 
ich würde gern mal meine aufstellung bisschen bearbeiten (also testen was am besten ist), aber leider ist ja online und offline total verschieden. gibst da irgendeine möglichkeit, ohne den gegner stunden warten zu lassen?
 
ich würde gern mal meine aufstellung bisschen bearbeiten (also testen was am besten ist), aber leider ist ja online und offline total verschieden. gibst da irgendeine möglichkeit, ohne den gegner stunden warten zu lassen?

Du kannst dir individulle Taktiken speichern (Im Offlinemodus) und die dann fürs Onlinegaming nutzen!

ABER: Die Spieler musst du trotzdem jedesmal dahin stellen wo sie hin gehören ;)
 
Nein das mein ich ja nicht. Durch die Updates haben die Spieler ja andere Punkte/Stärken. Um da die optimale Aufstellung zu finden, muss man ja ne Weile probieren. Und das geht halt offline nicht, da es ja "andere" Spieler sind ;)
 
Sofort-Wiederholung ?

Oder direkt übers Startmenü gehen, sprich wenn ich online zocke, kann ich über Start -> Wiederholung dann auch ein Video hochladen ?

Habe aber im Wiederholungsmodus noch nie ein Button 'Video hochladen/Screenshot erstellen' gesehen :(
 
geht beides, aber online würd ich es nicht machen, das dauert schon ne weile...

Edit: Steht ja dann direkt drunter, R3 Screenshot, Dreieck hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :fresse:

Wollt mal fragen ob Ihr meint das diese Kiste Potenzial zum Tor der Woche hat? :rolleyes:

Link

Sorry, aber 0815 :fresse: Trotzdem n'schönes Goal.
Ich hab gestern bei nem Kumpel so das schöne Tor geschossen, kurz nach der Mittellinie draufgehalten, Lattenpendler, Tor... keine Ahnung wie ich das gemacht hab aber ich hab mich grün und blau geärgert dass ichs aufgrund fehlender Internetverbindung nicht hochladen konnte :heul:

Was mich noch auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass ich die silberne Trophy für nen Freistoßtor noch immer nicht habe :wall:
 
geht beides, aber online würd ich es nicht machen, das dauert schon ne weile...

Edit: Steht ja dann direkt drunter, R3 Screenshot, Dreieck hochladen.

Wenn ich ein Ranglistenspiel mache kann ich kein Video bzw. Screenshot hochladen! Geht nur Offline!

@r3z0r:
Wenn es dir nur um die Trophäe geht, dann schieß in der Arena ein Tor und lade dieses hoch und mach noch 5 Screenshots ;)

Zitat von Dj Idam:
hab Heute mal angefangen Killzone 2 SP zu zocken, meine Fresse die Grafik ist ja mal echt der Knülla 0_o

Spielen die Highs jetzt schon Fußball :shot:

Gruß Jogy
 
Ich habe gestern Abend das erste Mal mit meinem Cousin FIFA 09 auf der PS3 gezockt und muss sagen die Steuerung bei Ecken, Freistöße und Elfmeter haben wir nicht verstanden. Kann man das irgendwie üben außer vor einem Spiel in der Arena wobei nur einer üben kann?!
 
Sorry, aber 0815 :fresse: Trotzdem n'schönes Goal.
Ich hab gestern bei nem Kumpel so das schöne Tor geschossen, kurz nach der Mittellinie draufgehalten, Lattenpendler, Tor... keine Ahnung wie ich das gemacht hab aber ich hab mich grün und blau geärgert dass ichs aufgrund fehlender Internetverbindung nicht hochladen konnte :heul:

Was mich noch auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass ich die silberne Trophy für nen Freistoßtor noch immer nicht habe :wall:

Die hab ich mittlerweile, aber die Trophy fürn Eckball-Tor fehlt mir noch und ich grig einfach keins direkt rein.
Und wie ist des mit em Tor aus großer Entfernung? hab nämlich vorher auch eins kurz nach der Mittellinie reingedonnert, aber des war wohl noch zu nah?! :/
 
hehe du weist schon das der elfmeterraum 16m weiter weg ist und du also ungefähr in der hälfte zwischen elfer und mittellinie schiessen müsstest.
 
ich hab die ganzen Trophies mal eben bei einem 20min Spiel auf Amateur alle geholt^^ ... Einfach kurz nach der Mittellinie paar mal draufhalten... jeder 10te geht sowieso rein :d
Aber ich kam bislang noch zu keiner guten Freistoßposition... die CPU spielt einfach zu fair :fresse:

@Zip: 20min Amateurspiel und andauernd im gegnerischen strafraum rumlaufen, irgendwann kriegste dann ne Ecke, die spielen da eh so schwindlich^^ ... da kannste dann üben. Ich probier in letzter Zeit immer Ecken direkt zu verwandeln, was mir auch immer häufiger gelingt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zip: 20min Amateurspiel und andauernd im gegnerischen strafraum rumlaufen, irgendwann kriegste dann ne Ecke, die spielen da eh so schwindlich^^ ... da kannste dann üben. Ich probier in letzter Zeit immer Ecken direkt zu verwandeln, was mir auch immer häufiger gelingt =)

Einfach in den Strafraum mit voller Wucht ballern? Kann man nicht anvisieren oder einen Spieler anwählen den man zu einem freien Punkt lenkt und dieser angespielt wird?
 
Das bekommste mit der Zeit ins Gefühl... selbiges bei Flanken.
Versuch vorher auszumachen wer frei steht (der betreffende Spieler winkt wenn er frei steht), dann schnell reagieren und zu dem hinspielen. Du hast ja beim Schussbalken 4 so Abschnitte... versuch bissl mehr als 3 voll zu bekommen (bei genau 3 fängt meist der Keeper den Ball), dann klappts meistens ganz gut... der eingestellte Winkel muss eigentlich gar nicht verändert werden.
Wenn du dann mehr Übung hast is es hilfreich die Bälle anzuschneiden... sprich du machst den Winkel zur Torlinie grösser und ziehst mit dem linken Stick NACHDEM du den Schussknopf betätigt hast, Richtung Tor... dann schneidest du den Ball an und er zieht Richtung Tor... da is es zwar schwerer den Kopfball gut zu erwischen aber mir is aufgefallen, dass die eigenen Spieler immer irgendwie besser zum Ball kommen als der Gegner bei solchen Bällen.
Kannst natürlich auch den Winkel auf 0 drehen und dann den Stick Richtung Mittellinie bewegen, dann schneidet der Ball in die andere Richtung ein.
Weiters, was sich auch bewährt hat, möglichst spitzer Winkel zum Tor und gerade reinflanken... vergrössert die Kopfballtorchancen weil der Weg kürzer wird zum Tor.
Genereller Tip aber: Viel üben... bei Fifa09 stellen Eckbälle immer eine ganz gute Torchance dar im Vergleich zu Freistößen z.b., die sind ein vielfaches schwieriger.
 
Versuch vorher auszumachen wer frei steht (der betreffende Spieler winkt wenn er frei steht), dann schnell reagieren und zu dem hinspielen.

Woher weiß das ich diesen Spieler auch anspiele?

Wenn du dann mehr Übung hast is es hilfreich die Bälle anzuschneiden... sprich du machst den Winkel zur Torlinie grösser und ziehst mit dem linken Stick NACHDEM du den Schussknopf betätigt hast, Richtung Tor... dann schneidest du den Ball an und er zieht Richtung Tor...

Muss ich den linken Stick komplett in die jeweilige Richtung einschlagen?

Kannst natürlich auch den Winkel auf 0 drehen und dann den Stick Richtung Mittellinie bewegen, dann schneidet der Ball in die andere Richtung ein.

Wo kann ich sehen, dass ich den Winkel auf 0 gestellt habe?


Außerdem wie kann man es verhindern, dass man zu weit über das Tor schießt?
 
1) Na wenn er dann den Ball trifft :d ... das siehst du vorher nicht, da ist Schätzarbeit gefragt.
2)jep
3)Wieder schätzen
4)Weniger lang den Knopf betätigen ;)
 
Wenn hier noch jemand ultimate Team zockt, habe nen paar Spieler zum Verkauf/Tausch.

Z Grygera 84 RV
R. Taddei 82 RF
M. Marchionni 82 RM
M. Rodriguez 81 RM
P. Zabaleta 80 RV
Xabi Alonso 80 ZM



Suche noch:


Podolski o. Gomez
nen ZDM italiener
Vertragskarten(Spieler).
 
Wenn hier noch jemand ultimate Team zockt, habe nen paar Spieler zum Verkauf/Tausch.

Z Grygera 84 RV
R. Taddei 82 RF
M. Marchionni 82 RM
M. Rodriguez 81 RM
P. Zabaleta 80 RV
Xabi Alonso 80 ZM



Suche noch:


Podolski o. Gomez
nen ZDM italiener
Vertragskarten(Spieler).


Mal ne Frage.

Ich habe nun schon 91 Partien gespielt und komme einfach nicht vorran. Ich gewinne Tuniere aber ich schaffe es nicht, bessere Spieler zu bekommen.

Ich komme fast nie über 1500 Münzen, dann laufen so viele Verträge aus, dass ich nur Bronzebooster kaufen muss, dann hab ich die Spieler zwar wieder für 3 - 4 Spiele, aber meine Münzen sind futsch.

Ich habe noch keine einziges Goldbooster gekauft und bei 91 gespielten Partien sollte das doch schon drin sein, oder ? :fresse:

Tipps wären echt mal klasse, auchw enn ich Spieler aus der 2. Reihe spielen lass, komm ich auf ca. 2000 Münzen, dann sind deren Verträge aber auch aus und dann wars das schon wieder.

Meine Teamchemie ist auf 84, jedoch wollte ich langsam mal bessere Spieler.

Mein Team besteht nur aus deutschen Spielern. 3 Goldspieler sind dabei. Aber die sind alle gekauft/getauscht. Ich würde halt gern mal selbst nen Goldbooster kaufen, muss doch irgendwie zu schaffen sein ? :stupid:
 
Mal ne Frage.

Ich habe nun schon 91 Partien gespielt und komme einfach nicht vorran. Ich gewinne Tuniere aber ich schaffe es nicht, bessere Spieler zu bekommen.

Ich komme fast nie über 1500 Münzen, dann laufen so viele Verträge aus, dass ich nur Bronzebooster kaufen muss, dann hab ich die Spieler zwar wieder für 3 - 4 Spiele, aber meine Münzen sind futsch.

Ich habe noch keine einziges Goldbooster gekauft und bei 91 gespielten Partien sollte das doch schon drin sein, oder ? :fresse:

Tipps wären echt mal klasse, auchw enn ich Spieler aus der 2. Reihe spielen lass, komm ich auf ca. 2000 Münzen, dann sind deren Verträge aber auch aus und dann wars das schon wieder.

Meine Teamchemie ist auf 84, jedoch wollte ich langsam mal bessere Spieler.

Mein Team besteht nur aus deutschen Spielern. 3 Goldspieler sind dabei. Aber die sind alle gekauft/getauscht. Ich würde halt gern mal selbst nen Goldbooster kaufen, muss doch irgendwie zu schaffen sein ? :stupid:

Ich hab die ersten 20 Spiele offline gespielt und so jeweils 700 Münzen pro Spiel gemacht. Habe dann Verträge auslaufen lassen und so immer mehr Goldbooster gekauft und die meisten Spieler wieder verkauft, ebenso wie Formationskarten. Die goldenen Verträge hab ich dann für die goldenen Spieler benutzt und wenn mein Kader zu klein wurde hab ich Bronzene Spieler für 150 Münzen nachgekauft. Irgendwann hat man in den Goldpacks dann auch mal nen richtig guten Spieler, sodass man sich direkt 3-4 neue kaufen kann, oder sein vorhandenes Team durch Auktionen weiter aufrüstet. Wenn man dann so 4 Sterne hat kann man auch gut online spielen. Da bringen die Spiele bei nem Gewinn meist 600-800 Münzen und es macht viel mehr Spaß.

Achja, die verbesserungskarten würde ich auf keinen Fall für miserable Spieler verballern, sondern, wenn der Kader sowieso noch nicht richtig steht lieber verkaufen. Die goldenen Verbesserungskarten gehen weg wie warme Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nie ein Tor geschossen :( habs erst seit paar tagen aber schaffe es einfach nicht ....
 
Ich hab die ersten 20 Spiele offline gespielt und so jeweils 700 Münzen pro Spiel gemacht. Habe dann auf auslaufende Verträge geschissen und so immer mehr Goldbooster gekauft und die meisten Spieler wieder verkauft, ebenso wie Formationskarten. Die goldenen Verträge hab ich dann für die goldenen Spieler benutzt und wenn mein Kader zu klein wurde hab ich Bronzene Spieler für 150 Münzen nachgekauft. Irgendwann hat man in den Goldpacks dann auch mal nen richtig guten Spieler, sodass man sich direkt 3-4 neue kaufen kann, oder sein vorhandenes Team durch Auktionen weiter aufrüstet. Wenn man dann so 4 Sterne hat kann man auch gut online spielen. Da bringen die Spiele bei nem Gewinn meist 600-800 Münzen und es macht viel mehr Spaß.

Achja, die verbesserungskarten würde ich auf keinen Fall für miserable Spieler verballern, sondern, wenn der Kader sowieso noch nicht richtig steht lieber verkaufen. Die goldenen Verbesserungskarten gehen weg wie warme Semmeln.


Also mein Team hat schon 3 1/2 Sterne. Ganz ordentlich. Jedoch sind manche Teams richtig übertrieben. Die haben 99 Sturm, 99 Mitelfeld und 96 Verteidigung. Dann spielen da Spieler, die mir nichts sagen, aber wohl über 90 Punkte haben sollen. :stupid:

Also ich denke ich werde es jetzt so machen :

Schlechte Bronzekarten ins Team setzten -> Offline spielen -> Wenn die Verträge auslaufen einfach wegwerfen und nen Bronzebooster kaufen (Spieler haben ja meist 8 Vertagspunkte, da kann man ja alle 7 - 8 Partien ein Booster kaufen). So sollte ich ja auch ans Ziel kommen, dann kaufe ich ein Goldbooster und dann mal schauen.

Aber ich finde das mit den Verträgen scheiße, sie hätten das ruhig mal nen bisschen länger machen können.....So 10 Spiele fände ich gut, dann hat man auch ne reale Chance mit seinem Traumteam zu spielen und nicht dauernd irgendwelche Spieler auswechsels zu müssen, weil die Verträge nach 2 oder 3 Spielen auslaufen. :kotz:
 
DANKE @ D1no jetzt kassiere ich sogar schon andere die richtig Punkte haben ^^ jetzt machts auch richtig Spass =) muss dazu sagen habe jetzt seit gestern bis heute morgen nur gespielt und bin jetzt Firm =) 24h Powertraining hab mir richtig mühe gegeben und hat was gebracht jetzt gehe ich ersma pennen und heute Abend ist der Rest dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh