Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch in dieser Woche soll ein weiterer Patch für FIFA 10 veröffentlicht werden, wie die Kollegen von Eurogamer.net von EA Canada erfuhren. Nachdem es bereits einen Gameplay-Patch, mit dem man Feedback hinsichtlicher der Demo berücksichtigt hatte, will man sich mit dem kommenden Update diverser Bugs bei Game Face und in den Live Season- und Club-Modi annehmen.
Einige Fehler bei der Stats-Erfassung sollen behoben werden, auch sollen die Verbindungsprobleme, die PS3-Besitzer mit vielen FIFA 10-Nutzern in der Freundesliste heimsuchen können, aus der Welt geschafft werden. Ebenfalls ausgemerzt werden sollen Bugs, die darin resultieren, dass die KI im Club-Modus ungefragt Spieler verscherbeln möchte.
Quelle
... Technik: Der große Konkurrent FIFA 10 zieht in dieser Disziplin leicht davon. Zwar liegt Pro Evo 10 technisch vorn, doch in Bewegung holt der EA-Spross auf und macht im laufenden Spiel den etwas flüssigeren Eindruck. Eigentlich nicht genug, um bei obenstehender Wertung tatsächlich die Oberhand zu gewinnen. Doch dafür schickt EA Sports neben den schier endlosen Massen an Originallizenzen einen ganz großen Atmosphärejoker auf's Feld: Stadionstimmung. Bei aufgedrehten Boxen verwandelt sich eure Bude in einen richtigen Hexenkessel. Laut und deutlich schallen passende Gesänge zu den spielenden Teams aus den Fankurven. Wow! Der verhaltene Jubel der japanischen Konkurrenz kann dagegen nicht anstinken.
Was am Ende bleibt? Eine Empfehlung für beide Titel! FIFA 10 rudert nach der überraschend starken 09-er Fassung zurück Richtung Arcade und zieht damit auf dem Platz den Kürzeren.
Dafür erinnert es in seiner beinahe perfekten Präsentation an Hollywood- Blockbuster der Marke Transformers, die durch beeindruckende Optik und mächtigen Sound begeistern. Wer also entspannt nach Feierabend ein paar Runden mit seinem Lieblingsclub kicken möchte, dürfte bei FIFA 10 fündig werden. PES 2010 ähnelt hingegen eher einem Streifen wie The Wrestler, um beim Kinovergleich zu bleiben. Es besitzt Ecken und Kanten, macht einem den Einstieg nicht ganz leicht. Dafür verdeutlicht schon das Intro: Hier zelebriert man Fußball als Kunst! Beißt euch durch die ersten paar Partien - dann belohnt euch PES 10 mit der authentischsten Fußballerfahrung, die ein Konsolenspiel bis jetzt bieten konnte. http://www.videogameszone.de/aid,69...-fuer-PS3-und-Xbox-360-getestet/Review-Games/
servus leute,
nachdem ich ausm psn immer rausgeflogen bin hab ich mir nun einen zweiten account in österreich erstellt.
Damit hat ich auch jetzt 3 - 4 tage keine Probleme doch seit gestern fängt es auf einmal an online zu ruckeln immer so 1 - 2 sekunden hängt des kurz und des relativ oft hat das problem zufällig ein anderer auch?
Ports sind alle Freigeschaltet PS3 sagt NAT Typ 2.
Bei mir sind auch alle Ports frei und NAT-Typ 2. Bekomme keine normales Spiel gegen Jogy hin. Nehmen wir hingegen Onlineteamnetwork funzt sofort und ohne Probleme. Nachteil: Keine Verlängerung und direktes Rematch, aber es geht
hab auch grad online teamwork be a pro gespielt ruckelt genau so