[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

van bommel hat in fifa11 so einen krass distanzschuss, besser als rooney :d

hat mir gegen kollegen von 3 spielen 2 mal das spiel gerettet, in letzter minute :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei mir ist gestern fast ein Controller kaputt gegangen. :d 2 Spiele wo der Gegner nur noch mit 9 Mann auf dem Feld stand und der Keeper plötzlich jeden Ball rausgeholt hat, dazu 3 gehaltene Elfmeter...

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Sofortwiederholung komplett zu deaktivieren? Es nervt wenn man die immer wegdrücken muss.

FIFA kommt ja meist immer in dem Zeitraum raus. Freu mich schon, der Unterschied zu FIFA 11 soll ja eindeutig sein!

Das wird ein teurer Herbst/Winter....:fresse:

Play3 konnte es schon anspielen:

Alter Kanadier! EA Canada pustet nicht nur jede Menge heiße Luft, sondern lässt auch ordentlich Taten sprechen. „FIFA 12“ spielt sich deutlich anders, als noch sein Vorgänger. Allein die überarbeiteten Zweikämpfe und der körperlich realistische Spielablauf sorgen für dramatische Änderungen im Spielverhalten. Viele kleine Fehler und Makel, wie etwa die Stolperer bei Rempeleien oder die übermächtigen Verteidiger, wurden nun gut ausbalanciert. Die vielen Veränderungen sorgen in „FIFA 12“ für einen flüssigeren und zugleich „echteren“ Spielablauf. Dabei ist „FIFA 12 erneut angenehm langsam, ohne dadurch aber an Dynamik einzubüßen. Machen wir die Sache kurz: Mit „FIFA 12“ werden viele Schwachstellen seines Vorgängers ausgemerzt und einige grundlegende Veränderungen vorgenommen. Wir glauben, „FIFA 12“ hat das Zeug zur besten PS3-Fußballsimulation überhaupt!

Kompletter Bericht: http://www.play3.de/2011/05/30/angespielt-fifa-12-mit-neuen-screenshots/

Zuletzt bearbeitet:
Angekündigt wird immer viel. Letztendlich wird es interessant zu sehen, was davon wirklich gut umgesetzt wurde.

Fifa 11 fande/finde ich richtig schlecht.
Denn mit Fussball hat das einfach nicht viel am Hut. Allein das Zweikampfverhalten in der Luft ist mangelhaft. Als verteidigende Mannschaft hat man gegen Spieler, die nur über Außen kommen, keine Chance, weil die blöde KI entweder total falsch steht (oder irgendwann einfach stehen bleiben, anstatt dem Stürmer weiter zu folgen), oder selbst kleine Spieler gegen eigentlich kopfballstarke Innenverteidiger gewinnen.

Überhaupt hat man in vielen Szenen gerade im Defensivbereich das Gefühl, dass man am besten 5 oder 6 Controller gleichzeitig haben muss. Die KI ist grottenschlecht, tut fast gar nichts.

Unlogische Szenen kommen auch immer wieder dazu. Ich spiele oft gegen Freunde ganz normale Freundschaftsspiele. Was da für Abpraller zustande gekommen sind, ist schon abenteuerlich.
Und das lustige/schlimme (je nachdem, wie man es sieht) daran ist, dass fast alle Abpraller zu irgendeinem Spieler kommen (teilweise wie Pässe in den Lauf, etc.).

Nach 2 Jahren Fifa könnte bei mir nun mal wieder PES am Zug sein. Ich warte die Demos ab.

kann mir bitte einer sagen ob und wenn wie ich den sprachchat in fifa 11 deaktivieren kann ? einzelne leute is klar aber ist es möglich einfach generell alle auszuschalten ?

Sony Playstation 3 ruckelt unter Fifa 11 teilweise sehr stark HILFE

Hallo

seit einiger Zeit ruckelt Fifa 11 teilweise stark bzw. stoppt das Bild für 2-3 Sekunden bevor es dann wieder läuft. Manchmal öfter in einem Spiel und es nervt mich langsam!

Liegt es an der Playstation 3 Slim oder an Fifa 11 ?

moin!

GENAU das problem hab ich auch seit einiger zeit. Auch 2 Freunde berichten von diesem Problem. bin ratlos. auf ner PS3 FAT läufts ohne probleme über stunden

Sehr komisch oder ? Ich denke aber das es was mit dem Spiel oder der Konfig zu tun hat, da andere Spiele keine Ruckler haben? Wurde auch schon im Netzt berichtet, daß einige die Festplatte getauscht haben? Bei meinem Kumpel auf der Slim läuft alles ohne Probleme!

Habe eben nochmal was über eine verbaute Hitachi Festplatte gelesen, die das Problem sein soll und danach habe ich gleich meine PS3 aufgemacht und siehe da eine Hitachi!

Glaube ich werde sie ersetzten müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt an der Festplatte der Slim, habe das selbe Problem und überlege mir auch schon ne ganze weile ne andere HDD einzubauen fifa 11 wird eh in 2 Monaten abgelöst und ich weiß nicht ob sich das noch lohnt eine andere HDD zu kaufen, hoffe das es bei fifa 12 nicht das selbe Problem geben wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt zur Vorsorge eine 500GB Western Digital für 60€ bestellt. Dann ist das Thema vom Tisch. Nervt mich schon eine ganze Zeit und jetzt ist Schluss.

Hab mal was gelesen von Browser-Chache leeren! Versucht es mal vielleicht bringt es ja was und dabei kann auch nichts schief gehen

und was soll bitte der Browser Chache mit dem Game zu tun haben ?

Ich werde noch auf fifa 12 warten und dann schauen obs besser wird, ich kann mir aber nicht vorstellen das sie den ka nennen wir es mal "bug" nicht gefixt haben

Zuletzt bearbeitet:
hm da könnte mann ja mal bei sony nachfragen zwecks festplattentausch oder geld zurueck für fifa.

Hab mal was gelesen von Browser-Chache leeren! Versucht es mal vielleicht bringt es ja was und dabei kann auch nichts schief gehen

Habe ich auch schon gelesen! Aber eben auch das die Hitachi schuld sein soll. Bei meinem Kumpel auf der Slim läuft Fifa ohne ruckeln und er hat ne Toshiba Platte! Ich gehe wirklich zu 90% von der Platte aus!

wow, liest sich wirklich gut :bigok:

so Platte ist angekommen und auch schon eingebaut, bin zufrieden soweit!

Jetzt schauen wir mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh