[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Nicht dauerhaft Kreis drücken! Internet nur im richtigen Moment. Dann hält dein Spieler auch den Fuß raus ;-) ansonsten ziehst du immer ewig am Trikot ;-)

Okay danke für den Tip werde es naher ausprobieren.

Melde mich mit Feedback

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege mir eine PS 3 zu kaufen bzw könnte ich sie als Prämie bekommen.
Da ich nicht einsehe über 40 Euro für Fifa13 auszugeben würde ich mir Fifa12 kaufen.

Wie sieht es mit online Spielen aus? Sind da noch genügend Leute online damit man Gegner findet oder geht der Wechsel schnell auf Fifa13

Und wer hat schon Fifa 13 und kann mal berichten, wie es sich so zockt? Ich überlege noch zu warten, bis es günstiger wird oder es jetzt zu kaufen.

Hallo,

wie starte ich bei der PS3 Version von FIFA 13 ein ganz normales Freundschaftsspiel gegen die CPU? Ich finde es nicht... Vielen Dank!

Ah, habs: EAS FC -> Anstoss

Zuletzt bearbeitet:
@Niggi, also ich habs seit ka ner woche oder so,

fazit: wahnsinnig viel unterschied zu fifa 12, allerdings echt gute änderungen, angefangen von realistischen flachen laufpässen, bis hin zu nicht perfekter ball annahme

allerdings müssen die einige spielerstärken anpassen, cristiano ronaldo ist übermenschlich gut, also mit dem hab ich so gut wie von jeder position schon ein tor geschossen

das abwehr verhalten ist erneut schwieriger geworden, ohne doppeln und abdrengen geht eigentlich garnichts mehr, bin aktuell liga 7 und komm garnicht gut zurecht da 90% mit real spielen und ich mit meinen bayern eigentlich null chancen habe, ausser der gegner ist ne null! jeder spieler von real ist schneller als jeder bayern spieler, man city übrigens auch, warum auch immer ist barca diesesmal nicht sonderlich gut im vergleich zu fifa 12

Das hört sich nicht schlecht an. Die flachen Pässe in den Lauf, waren bei 12 eine Zumutung. Schön das sich da etwas getan hat. CR7 war bei Fifa 12 schon stark und schwer zu bremsen, krass das sich das jetzt noch einmal verschlimmert hat.

Dass das Abwehrverhalten nochmal schwieriger geworden ist, finde ich nicht so gut. Ich bin beim Vorgänger schon nicht so richtig mit dem Tactical Defending klar gekommen. In welcher Liga hast Du bei Fifa 12 gespielt Online? Ich war zum Schluß konstant in Liga 1, aber wenn das nun noch schwerer geworden ist, sehe ich meine Fälle schwimmen. Vorallem da der BVB sicher auch wieder ein gutes, aber kein starkes Team sein wird von den Stärken her.

Hallo,

brauche mal eure Hilfe
Wie kann man bei FIFA 13 ein ganz einfaches offline spiel mit Kumpels machen?

Hey,
ich hab z.Z. Fifa 13 von nem Kollegen hier, der es noch nicht zocken kann.. wie läuft die Onlineregistrierung genau ab? Ich dürfte seinen Key nutzen, um online zu spielen, ist der Key dann an meinen Account gebunden oder ist es möglich sich noch nen weiteren Acc zu machen und den alten zu löschen/inaktiv zu stellen, so dass er dann ohne Probleme mit seinem Key spielen kann? Oder brauch ich garkeinen Key? Hab mir die Onlineregistrierung noch nicht weiter angehen.. Thx!

Wenn du es Online Registrierst, du also den Online Pass benutzt, dann muss er sich einen neuen Online Pass kaufen... Also auf keinen Fall Online registrieren, wenn du es nur geliehen bekommen hast und er es noch nicht registriert hat

Hallo,

habt ihr manchmal auch so ein kurzes Soundstottern bei Fifa 13 (Xbox 360)?
Aufgefallen ist mir das beim EA Logo, ganz am Anfang, wenn er sagt ,,EA Sports, it's .... game, usw.".
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass der Sound mitten im Spiel stottert, aber das ist wirklich nur ganz kurz.

Hat jemand dasselbe Problem?

Nach einem Jahr PES endlich wieder BuLi zocken ... :) Aber mal ehrlich, FIFA 11 war das Letzte, dass ich gespielt habe aus der Serie, und 13 sieht fast genauso aus. Die Blickwinkel bei Ecken 1:1 das Selbe, bei Regen sieht der Platz genauso aus wie in 11 usw. Da hätte man echt mal bisschen was Neues bringen können. Klar die Menus sind neu, bisschen Kantenglättung auf der PS3 ist jetzt drin und es spielt sich natürlich deutlich anders. Eine neue Engine wäre allerdings echt mal angebracht, auch wenn es natürlich extrem bockt, bissel enttäuschend ist das schon :)

PES hat sich grafisch und spielerisch auch nur minimal verbessert. PES finde ich sogar zum Einschlafen, so langsam wie sich das spielt.

PES ist in der Tat totaler Stillstand, wenn nicht sogar RÜckschritt :(

Also ich bilde mir ein, dass ich in FIFA 13 deutlich weniger Kanten sehe als in 11 .... rein subjektiv eben

Wäre ja auch realistisch, ist ja neuer ;)

Also aufm Pc ist die Grafik deutlich besser als auf der PS3.

Ps3 kann Kantenglättung, aber bei Multiplattform wird das idR nicht genutzt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Auf welcher Konsole wird denn hier mehrheitlich Fifa 13 gespielt? Bin am überlegen und bräuchte ein paar Leute die mit mir spielen und evtl das ein oder andere beibringen, damit ich bei den Sessions mit den Kumpels nicht mehr so alt aussehe :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

pboii ich zock auf der ps3, bei mir sind abends eigentlich immer min 10 fifa13 zocker online

welches ist denn der meistgespielte Modus?
Wenn ich den Interactive World Cup anfange, beginne ich in Liga 5, und alle Spieler haben eine Stärke von 85.
Gibts den Ligenmodus von FIFA12 garnicht mehr, mit individueller Stärke?

Doch. Menüpunkt: Saisons

Habs mir jetzt für die PS3 geholt. Addet mich mit dem Text Fifa.. Bin n Noob und möchte üben... Wenns zulässt auch mit Skype und co.

PSN ID: PBoii

Kein plan... Schick mal bitte die id per pn

Dank dir

pboii, heut abend bin ich wieder on ab 18 uhr bis ca 24 uhr, wennst lust hast einfach ne nachricht auf der ps schreiben, hab dich glaub ich eh drinnen

Glaub hab dich nicht mehr drin.:-D. Schreib mir ma ne pn dann

Hängt sich euer Fifa 13 für die PS3 auf manchmal auf?
Mir ist es jetzt zum 4ten mal passiert und irgendwie immer nur im Ultimate Modus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh