[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich denke ich würde ihn behalten, endlich mal einen gezogenen Topspieler.
Als ich das noch gezockt habe hatte ich immer nur Müll in den Packs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das dachte ich mir auch.
Bezeichnend ist das es das billigste goldpack und meine letzten coins waren.
Dann endlich mal wen gutes.
Fast zu schade zum abgeben aber dann muss ich mein Team wieder total umstellen -.-

Um das Geld kann man seinen Kader so sehr verstärken, würde sowas nur behalten, wenns ein TOTW wäre und er auf Anhieb ins System passt. Außer bei Zlatan, für den würd ich alles umstellen :d

Habe ja jetzt noch Oscar (84er) und paulinho mit drin.
Bin mit meinem Team eigentlich wirklich zufrieden.
Evtl nen Alves und toure irgendwie reinpacken. :-D
Btw ich habe viele brazilianer und ja auch kaka if als zom.

Das erste TOTS most consistent kommt am 23.4. dann 5 Wochen jeden Mittwoch eine andere Liga + das totw also 36 seltene Spieler in den packs!

Zuletzt bearbeitet:
Oh.
Weg mit neymar.
Dankeschön.
Ohhh Lord. Habe ihn mal aufgestellt.
Wenn ich aufhöre mit Hulk und jese Flanken zu schlagen....
Unfassbar.
2. Spiel Hattrick in 3 spielen 5 tore.
Wenn der am ball ist ... Oh Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Das Team oft the year ist das was am Ende des Jahres von der FIFA gewählt wird. Das Team of the week ist das was jede Woche aus den besten Spielern des Spieltages zusammen gesetzt wird. Und das Team of the season ist für jede Liga aus den besten 18 Spielern der ganzen Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Hätten mehrere Leute Lust auf ein luxx Pro Club?
In alten GIGA Zeiten hat es sau bock gemacht mit vielen zu daddeln.

Grade erstmal Rossi tots gezogen :)

Hab schon 7 von den 10 Packs geöffnet und nicht einen IF dabei gehabt :d Scheiß FIFA, nur noch am Auszucken mit dem Spiel :fresse:

Gibt es momentan irgendwelche specialpacks oder so das man nur 10 ziehen kann?

Ich kann da quasi auf Markt fitness und Verträge einer Spielers nicht einsehen.
Auf meinem win laptop klappt das mit linkscklick.
Btw 100k in packs.
Bester Spieler Sandro -....-

100 Päx? :0 Wieviel Coins hast da gehabt?! Oder erkauft? :p

Achso, du meinst in Summe oder? Oder eh nur jetzt zur TOTS Zeit? :d

Zuletzt bearbeitet:
:-D idR.
Ja. Ist schade aus 100k nur 15k coins + Verträge zu holen aber es macht halt doch Spaß.

neenee, zum Anfang kauf ich mir mal ne 20er Karte für ein paar Packs, um halt ne brauchbare Mannschaft hinzubekommen - da hört der Spaß dann aber auch auf :)

Was ist denn egtl mit den FUT Servern los, so laaaaangsam

Zuletzt bearbeitet:

jaja, die Regeln und die Ausnahmen :fresse2:

neenee, zum Anfang kauf ich mir mal ne 20er Karte für ein paar Packs, um halt ne brauchbare Mannschaft hinzubekommen - da hört der Spaß dann aber auch auf :)

Was ist denn egtl mit den FUT Servern los, so laaaaangsam

Ich hab mal nen 10er reingesteckt, weil mir das Päx aufmachen so Spaß gemacht hat :fresse: Aber im großen und ganzen hatte ich noch nichts weltbewegendes drinnen (2 IF, aber keine wirklich guten), obwohl ich in Summe gute 300k in Päx gesteckt hab. Vorhin ein 15er Pack aufgemacht.. der beste hatte 78er Gesamtstärke :fresse:

Am meisten regen mich die Leute auf, die da 200€ oder so reinbuttern, und dann nur long shots mit CR7 o.Ä. machen.

Heute wieder so einen H*mo mit Robben/Ribbery gehabt, da kann mir ja keiner erzählen, dass mans ich die erspielt hat.. Selbiges mit CR7, Messi, Ramos in Blau und solch Konsorten

Hätte jemand Lust, aufm PC mit Pro Club zu spielen? Die KI ist strunz dumm und nerft einfach nur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh