[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hat mal jemand eine gute "Tipps-Seite" für Fifa14 auf PS4?

Ich habe mit einem Freund sehr lange gebraucht um im Koop in Liga 1 aufzusteigen und jetzt werden wir quasi gnadenlos abgeschlachtet, weil wir im Gegensatz zu anderen sehr konservativ/schlecht spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich battle mich immer gegen meinen Bruder. Aber scheinbar ist irgendwie der Wurm drinne. Ich bekomme nur noch auf die Fresse :d

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hab jetzt auch den 2. Boomerangeffekt (Div. 1->4) hinter mir..

Diese Drecksspiel kann so aufregen :motz:

Da machst das Spiel, drückst ohne Ende auf das 2:1 und dann ein Konter von Eto in der 92. zum 1:2, da könnt ich echt was 'zamhauen.

Jo kenn ich gut hatte das auch hinter mir und danach ewig lang in div 6 hab dann nach einem Spiel einen mal gefragt welche div der ist meinte ganz trocken div 1 XD. Und der gute eto'o ist auch eine Sache für sich hoffe der geht nach der Saison wieder weg von Chelsea!

Mein Bruder holt immer Bayern.
Habt ihr ein Mittel gegen die?
:d

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Wie steht ihr zu einer Online Liga auf der PS4?
Ggf mit manueller Steuerung um es spannend zu halten ;-)

Das muss selbst organisiert mit eigenen absprachen und regeln laufen.
Eine Liga kann man aber meines Wissens anlegen.
Sollte dein headset wieder da sein kann man das ja mal bequatschen.
Ich vermute Brot und ich wären dabei.

Jo Adapter Kabel ist nun vorhanden :d
Manuelle Steuerung wäre klasse,keine einfachen über die Abwehr Ball heben moves mehr.
Ein paar Leute sollten wir noch zusammen bekommen,ich hör mich Evtl privat auch mal rum,obwohl bei einen weiteren ps4 Besitzer dieses schnell gehen sollte :fresse:

Ich mach mit, wenns zu einer PS4 Liga kommt.

Mir kam gestern die grandiose Idee ein Team aus den Jungen Wilden der Bundesliga zu bilden.

Ich muss dazu sagen das ich leider nicht alle unterbekomme die ich gerne hätte.
MS : Lasogga oder Ginczek, Mehmedi, Younes, Hrgota
ZOM: Hunt, Meyer, Maxim, Malli
ZM : Junuzuvic , Goretzka (hätte ich Lieber als LM) , Campana
LV : Sorg
IV : Tah, Ayhan, Bell,
RV : Kirch
TW : Trapp, Wolf und einige andere

Das sind so die, die mich irgendwie gepackt haben und mich dazu animierten dieses Team zu bauen.
Ich werde es vermutlich so kaufen und damit ein wenig in der Liga spielen wenn es denn für mich nichts mehr zu verlieren gibt.

Calhanoglu und Drmic hätten mittlerweile eine Wertung von mindestens 75 mehr als verdient.
Gibt es da eigentlich Updates während der Saison? Oder ist das nur per "Spezial"-Karten ala IF oder TotS möglich?

Es gibt winterupdates.(komplett neu aufgelegte karte)
Sonst aber mMn nichts.

Im Sommer gibt es nochmal ein transfer update aber das war es auch schon!

@Brot!! Nice GZ

FIFA Liga
1.Thrik
2.knochenfabrik
3.Brot
4.Luk4s
5.fearchen
6.Paiaskop
7.Schneckenos
8.Sahee
Wie viele Leute wären Minimum?

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1398551064.405509.jpgheute läufst

Lässig, jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden das umzusetzen, Onlineligen im eigentlichen Sinne kann man leider nicht mehr erstellen.
Weshalb auch immer, da müssen wir uns mal durch die Weiten des WWW wühlen.

Gibt doch genügend Turnier Planer,für ein einfaches Liga System sollte das reichen.
Müssen wir nur schauen welche Teams man nimmt,am liebsten wäre es mir ja wie es bei manchen Modi bei älteren FIFA teilen war,da wurden alle auf 85 gestuft.
Oder belegen eine ganze Liga und spielen diese nach.
Dann müssten sich welche aber mit der underdog Rolle zufrieden geben,was mich persönlich nicht stören würde.

Warum nicht einfach die CL Viertelfinalisten nehmen oder EL?

Muss man dann mal sehen wie es sich entwickelt :)

Zuletzt bearbeitet:
Eben.
Mir wäre auch egal welches Team.
Im Manuellen modus wird das so oder so Amok.

Naja finde das mann mit Manueller Steuerung Pässe treten kann die sonst nie möglich wären.
Mann kann einfach viel geiler die Pässe in leeren Raum spielen und die Abwehr überlisten.
Problem ist halt genug Leute zusammen zu bekommen,Theoretisch 18 Leute.
Oder 9 und jeder übernimmt 2 Teams.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh