[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Re: Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den (Update 2)

Achso Aquatuning. Ich hab aber beim Gehäusekönig bestellt :fresse: AT hat weder Bitspower Fittings noch Primo LRT am Lager und ist auch mit Rabatt noch teurer mit dem Xspc Kühler und 2 Backplates als Caseking ohne Rabatt.
Na dann brauch ich ja doch nicht stornieren.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war ja schon etwas angefressen als ich meine Graka nicht im 3. Slot verwenden konnte ohne die AGB Halterung demontieren zu müssen :(
Bilder kommen später
 
nuja, mit luftgekühlten Karten war das klar, unter Wasser fehlen in der Tat nur paar mm
 
Verstehe ich nicht. Luft oder Wasser ist doch egal. Die Karten sind gleich lang.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ne, es sind in der Tat nur 2-3mm die stören. Es geht sich da um die Kühlerhöhe. Nen Wasserkühler ist ja nicht annähernd so fett wie der Luftkühler. Naja, jetzt sieht es so aus

 
thx :)
ich spiele noch ein bischen rum, gebe später genauere Info. Mehr Bilder im Wakü Bilderfred
 
Ja bin ich mal gespannt. Dank deiner Bilder bekommt man echt Lust drauf! :d
Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr :-[
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Meine zweite Graka hängt im vierten slot..Also direkt im unteren Ende der Einkerbung der AGB-Plate. Mal schauen ob ich das irgendwie gefummelt kriege, ansonsten Feil ich das Stück einfach raus bis es passt! :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
hmm, dann kannste gleich bis unten hin gerade weg sägen. Das wird aber bescheiden aussehen, da das Blech vorne gekantet ist.
 
So am WE wird die Kiste wohl komplett fertig dann hab ich auch paar Bilder wie gewünscht...brauch hier einer vielleicht noch 2 LED Lüfter?
 
Wahrscheinlich die von Phateks, die beim Gehäuse dabei sind. Ich brauche meine Phanteks-Lüfter auch nicht...
 
Hab mir auch das Gehäuse geholt
meine Lieferung von Aquatuning ist auch eingetroffen

[url=http://abload.de/image.php?img=20131128_17192463uwc.jpg][/URL]


ist ein 420 Alphacool UT60 beim probeliegen die 50mm sind der Abstand am äußersten Punkt der Verschraubung, den vorderen Bereich konnte ich nicht festschrauben da die Bohrungen nur für den 280 vorgessehen warenAquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 420mm Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 420mm 35284

[url=http://abload.de/image.php?img=20131128_23422252umk.jpg][/URL]

neuer Platz für den AGB Vorabtest neben den Laufwerksschächten Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Balancer 150 black nickel Phobya Balancer 150 black nickel 45151

[url=http://abload.de/image.php?img=20131128_234521dmucq.jpg]
[/URL]


muss noch die Platte von den Laufwerksschächten absägen und ein kleines Stück davon werde ich nutzen um mir eine Adapterplatte machen damit der AGB neben den Laufwerksschächten hält (von vorn gesehen rechts)

kommt noch nen weiterer 420 in den Deckel der ist aber noch in Verwendung muss noch alles umbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt du die Blende ab ?
 
ou, ist wohl noch zu früh gewesen :fresse:
 
habe frei heute
 
Re: Phanteks wagt sich mit dem Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Die olle AGB Plate schneid ich mir auch noch zurecht. Bissen grade feilen ,lack drauf und keinem fällts auf :fresse:
....So zumindest der Plan.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu dich doch. Ich hab über zwei Monate gewartet!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh