[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Text passt nicht ganz zur Frage :-)
Es ist aber so bzgl HDD.

Und in Video wurde die Titan mal Probe gehalten und passte. Dort waren aber die slotblenden noch installiert, was ja auch noch nen halben centi Platz kostet.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja die haben sie ja nur rein gehalten und kein 60mm AGB noch dazu. Und das bekommt man nur raus,wenn jmd das Case hat und es messen bzw. testen kann :)
 
Es tut mir sehr leid, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte :heul:
Ich gelobe hiermit, dass dies nie mehr vorkommen soll :shake:
 
da ich leider ein Anfänger in Sachen Wasserkühlung bin, könnte mir einer erklären warum ihr diese config bevorzugt?

Oben 420 Radi
Unten 320 Radi

Mein Plan war eigentlich oben und unten einen 480 reinzubauen. Was ist der vorteil vom 420er?


ich danke euch:rolleyes:
 
Ein 420er hat in der Theorie eine größere kühl Leistung aufgrund der größeren Fläche.
420*140 > 480*120

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mit 2x 480 hast du ungefähr ein Fläche von ca. 115200mm² und bei 420,360 und 240 bist bei ca. 130800mm²
Aber 2x 480 sollte auch reichen! ;)

und @Basti

Schon verziehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer wollte wakü im enthoo primo sehen?? :fresse:

Phanteks Enthoo Primo Full Tower Review - Cases - Articles - Articles - The Mod Zoo - The Mod Zoo

Gruß JM

PS: viel spaß beim bestellen, Saleri :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Joar sieht ganz nett aus,aber leider haben sie kein AGB mit Halter verbaut :(
Und gestern habe ich wahrscheinlich wieder ein kleines Problem festgestellt... Mit dem 240er vorne und dem Festplattenkäfig oben,könnte es kacke mit verschlauchen werde :o
Ich warte doch noch so lange bis es verfügbar ist und mehr Reviews verfügbar sind.
 
Das sehe ich nicht als Problem. Man kann HDD auch in 5.25 Schacht bauen. Wird wirklich Zeit dass dad ding kommt...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre ja schlimm wenn ich es mir als Vorbesteller madig mache oder? ;-)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, es wäre nur realistisch, wenn man, trotz riesiger Vorfreude, offensichtliche Probleme und "Konstruktions- und Planungsseltsamkeiten" anerkennt und akzeptiert ;)
 
wow das video sieht ja schonmal richtig gut aus :eek:

dann ist es anscheid doch möglich oben und unten eine 480 Radiator anzubringen ohne das Seitenteil abzunehmen :angel:
 
So meinen Hauptrechner hab ich zerlegt, jetzt fehlt nur noch das Enthoo Primo damit ich alles wieder zusammen bauen kann :fresse:
 
Phanteks Enthoo Primo Full-Tower Case Review


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche dachte ich letzte Nacht auch... aber den pr0n hab ich danach trotzdem noch geschaut :-D

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Thx nochmal für den Tipp mit dem Case, habe mich auch sofort verliebt und eine Bestellung rausgehauen:

casehiqct.png



Ich hoffe aber, dass ich dann Wakütechnisch auch Ruhe habe ^^
Die EK Radis sinds geworden, weil es die günstigsten in der Dicke bei Caseking waren. Dazu wird sich noch ein 240er gesellen, welcher in die Seite verbaut wird.
 
wie dick kann oben der 420er sein + 25mm für Lüfter?
 
@Reaver1988
Du hast 16/11er Schlauch drin,hast dazu noch 16/10 Fittings gekauft,dass passt nicht zusammen! :>

60 mm darf der Radi sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh