[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case ist eig. Ideal. Die Konstruktion mit dem AGB Halter und der GRaKa Länge ist, bei dem ansonsten top durchdachten Gehäuse, leider eine klare Fehlkonstruktion. Ich hab mir das Case trotz alle dem mal vorbestellt und schau mal ob ich das Platztechnisch mit meiner GTX 780 hin bekomme. Das wird allerdings ein Millimeterspiel. Wir werden es aber Anfang September sehen. Vor allem wie die restliche Qualität vom Gehäuse interessiert mich noch sehr. Vor allem ob und wie viel Plastik verbaut wurde.
 
Hallo BMWBasti,

wenn Du den nächsten Fragekatalog sendest an Phantek, kannst Du bitte mal nett anfragen, ob es in naher Zukunft auch eine weiße Version geben wird?

Danke^^

Hi Basti,

Yes, we are planning to have a white and red version but there is no schedule yet though.

Thanks,

Mike

Eine weiße und rote Version sind geplant, allerdings gibt es dafür bisher noch keinen festen Erscheinungstermin ;)
 
Gute Frage :bigok:
Ich vermute jetzt aber mal, das Phanteks das selbst noch nicht so wirklich weiß, nachdem ja farbige Variante erst in Planung sind und noch kein Termin feststeht ;)
 
Wenn man das genau wüsste würde ich wohl auf das weiße warten. Vorausgesetzt es wird außen weiß und inne schwarz! :fresse2:
 
Schwarz und gut.

Eine Sache fällt mir noch auf. In der front befinden sich zwei 140er Lüfter, aber es kann nur ein 240er Radi verbaut werden. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz.
Ich meine es stört mich nicht zu sehr, hab ja meinen Korb auf slim radis umgestellt und kann dann meinen alten Radi weiter nutzen.
Trotzdem ist es komisch.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Radis sind, bedingt durch die Vorkammern, da wo die Anschlüsse eingeschraubt werden, immer länger/höher, als die passenden Lüfter ;)
 
Und was soll mir diese phrase jetzt sagen? Soll ich jetzt immer 140er Lüfter auf 120er Radis bauen?

Sorry, aber wir reden evtl aneinander vorbei.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Yeah schön das es in weiß kommt. Danke fürs fragen. Werde dann doch noch nicht vorbestellen. Danke
 
rot/schwarz mit roten LEDs würde genial zum ROG-Design passen
 

:banana:
 
Und bestellt :bigok:, somit wird mein LianLi in den Ruhestand geschickt .
 
Das Video hat mich auch überzeugt, aber ich warte noch ein bisschen bis bestellt wird. Muss erst mit den Finanzen alles passen, weil ich rings rum noch ne Ecke bestelle.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ach du schieße. Und das wo Frauchen heute mit einer Geschenk Box ankam mit 500 Euro für das Projekt...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die 500€ kannst du wohl erst mal aufs Sparbuch schaffen! :d
intruder1961 will morgen mal bei CK anrufen,mal sehen was die sagen!
 
Meine uroma ist 102 und noch fit im Kopf. Die sagt sie hat zweimal im Leben gespart und beide male war das Geld futsch. Geld soll man ausgeben. Sparen kommt mir nicht in die tüte. Dafür hab ich mein Frauchen ;-) ich warte mal bis morgen und dann wird vorbestellt.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab selber beim käsekönig angerufen. Liefertermin wurde von Hersteller verschoben.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also beim Weißen bin ich auch dabei.

Wenn wer einen Erscheinungstermin sieht, immer schön weitersagen.

lg
 
Phanteks Live Chat schrieb:
Start Time: 08/22/2013 07:30:48
End Time: 08/22/2013 07:50:26
Operators: Support Agent
Transcripts:
Please wait for a site operator to respond...
If you do not want to wait, please click here to leave us a message.
Operator Support Agent has joined the chat.
[17:30:48] Support Agent: Hello thoralf, thank you for contacting Phanteks! How may I help you?
[17:32:20] thoralf: hey. i wait for the enthoo primo and the german distributor caseking.de changed date of delivery from september 3th to october 4th. are there any problems with it?
[17:34:59] Support Agent: hello, the shipping has been delayed cause of some modification to ensure the quality. There are no problems and we apologies for the delay.
[17:38:03] thoralf: so october rls is real? would be better to inform the press that u want to hold the phanteks quality standards... better than let the rumors grow. is it possible to get a case dirextly of u? price does not matter, but i cant wait till october :-)
[17:40:22] Support Agent: we understand your feeling and concerns. Unfortunately we do not sell directly to customers in EU area, we really would ask you to have patience and to order it at Caseking or other retailer in your area. At the moment our case is in full dispay at Gamescom, you could check it out if you are planning to attend Gamescom :)
[17:41:40] thoralf: gamescom is too far away from me... have to go through whole germany cause im on the other side of it... thx.
[17:42:27] thoralf: so it could be that it comes earlier than october?
[17:43:06] Support Agent: you could best check at Caseking website, they have an accurate ETA of our products
[17:44:38] thoralf: ok. other question: its not clear on pictures if a 50mm reservoir and a titan would fit together when the reservoir bracket is installed
[17:45:22] Support Agent: you can download the manual already at our website for our Phanteks Enthoo Primo case
[17:46:29] thoralf: yes. but its not clear. there are some pictures in the CABrio, but its not sure yet. i even saw the 50minute case review on youtube
[17:46:57] thoralf: cabrio= faq too (swype ;-))
[17:49:05] Support Agent: i do not have the answer at the moment, if possible you can send an email at support@phanteks.com with the hardware configuration you are going to use, and my colleagues will check it ouf if it is possible to fit your desire configuration
[17:49:41] thoralf: ok. thx for answering!
[17:49:47] Support Agent: no prob
[17:49:53] thoralf: bb
[17:50:02] Support Agent: thanks for being a (future) Phanteks customer
[17:50:04] Support Agent: bb

Phanteks Enthoo Primo Review | techPowerUp

Gruß JM
 
ja. ich bin thoralf und er der agent ;)

Gruß JM

edit:
Test schrieb:
Removing the plastic bracket and installing a 60 mm reservoir gives you a bit more space for cards of up to 266.7 mm

Der Phobya 250er AGB is 50mm richtig? Sollte keine Probs geben mit Titan dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi! :>

Jo der Phobya ist 50 mm. Eigentlich sollte es da keine Probs geben.
Ich habe nen 60er AGB und denke,dass es knapp werden könnte :o
 
knapp werden heißt nicht dass es nicht geht... ;) das einzige was mich jetz noch stört ist der angesetzte liefertermin :mad:

kohle hab ich soweit zusammen für alles. werd dann erstma netzteil bestellen und case vorordern und dann müssen wir ma quatschen wegen dem AGB :d
bestelle dann nämlich schon alles andere auch und muss nur aufs case warten :fresse2:

Gruß JM

edit: ob der pumpenhalter ausreicht um ne AS Ultra zu entkoppeln?? (geschätzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen warte ich noch nen bisschen,bis ich 100% Klarheit habe,dass alles passt
Wenn sie an der Qualitätsschraube drehen habe ich nichts dagegen! Dann kann man noch ein bisschen warten... :d
Weißt ja wo du mich finden kannst! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh