[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find das Teil auch voll geil.....da hat wirklich jmd. wieder Hirnschmalz investiert und ein sehr schickes Design mit vielen und vor allem sinnvollen Montagemöglichkeiten kombiniert und das zu dem Preis. Wenn da die Qualität stimmt kann sich Corsair und Coolermaster ne Scheibe von abschneiden denn die haben zwar gut angefangen mit ihren Gehäusen aber dann doch nachgelassen, gerade bei Corsair war ich vom 900D enttäuscht.
 
Ich bin raus aus der Geschichte. Mir ist da im Endeffekt schon wieder viel zu viel Plastik verbaut. Da bau ich lieber mein angestrebtes Lian Li weiter um.
 
gibt es die möglichkeit den LED stripe auszutauschen? (gegen rot)
 
Mit Sicherheit. Es gibt immer Mittel und Wege.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ja das ich das in jedem fall wechseln kann ist mir klar. Aber vieleicht gibt es hinweise, das es einfach geht!?
Jetzt muss es nur noch verfügbar werden.
 
Zweiteres wird ersteres klären :-)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
von mir aus kann das gehäuse jetz kommen :fresse2:
IMG-20130829-WA0007.jpg

Gruß JM
 
WooooW das Case sieht mal gut aus und ist durchdacht!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Case für mein neues System was ich in ca 6 Monaten aufbauen werde. Leider konnte ich kein gutes Case finde wo ich mindestens einen 4x 120 Radiator einbauen kann was mir von Anhieb gefällt.

In der nähren Auswahl waren:

Corsair 900D
+ gut Durchacht
- Verarbeitung teilweise mangelhaft

Cooler master Cosmos II
+ gutes Design
- Lüftersterung
- nicht wirklich für interne Wasserkühlung geeignet
- Verarbeitung teilweise mangelhaft
- Kein Fenster in der Seitenwand

Caselabs SMH10
+ gut geeignet für Wasserkühlung
+ gute Verarbeitung
- Nicht in der EU erhältlich
- Import zu teuer

Und an diesem Gehäuse stimmt einfach fast alles!!!!! :love:

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das Phanteks das Gehäuse so preiswert macht weil dies ihr ersten Gehäuse ist und sich beliebt machen wollen, was meint ihr?
 
Kann ich mir nicht so vorstellen. Würde eher sagen,ist ne kleine Kampfansage an die Konkurrenz. An die Qualität eines Lian Li,Caselabs,denke ich mal wird es nicht ganz mithalten. Da es hier und da doch nen bisschen Plastik vorhanden ist.
Der Aufbau und die Details für eine Wakü sind halt klasse durchdacht! :bigok:
 

Irgendwie bin ich etwas verwirrt - bei einem video wo das Case vorgestellt wird muss mann um unten eine 480 Radiator unten zu installieren die Seite von den Schächten demontieren und somit haben diese nur auf einer Seite eine Halterung. Komisch ist jetzt nur das bei Minute 1 von dem Video die obere Hälfte noch dran ist, haben die vielleicht etwas geändert?
 
Das war nur eine Animation, um es besser darstellen zu können. Du musst/kannst nichts von den Laufwerksschächten demontieren, um unten einen 480er einbauen zu können :)
 
Stimmt bei nem 360er unten müsste der untere Festplattenkäfig raus... :hmm:
Stellt sich die Frage,ob man den unteren entfernen kann,aber der obere drin bleiben kann? Habe mir eben das Video von dem Review noch einmal angeguckt. Es könnte klappen,da der obere in einer Laufschiene ist..?
Vorne sind doch 140er Lüfter installiert? Sollte da nicht auch nen 280iger Radi reingehen?
Fragen über Fragen :o

Edit:// Ok,280er vorne geht nicht,weil nicht genügend Platz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Fragen habe ich mir auch alle gestellt und mir sogar den alphacool Slim für unten bestellt statt dem magicool, weil der paar Millimeter schmaler ist und ich so die Radi Halterung unten nutzen kann ;-) ist schon alles interessant auf was man alles achten muss wenn so viel Funktionen vorhanden sind, aber detailreiche Restriktionen dafür eingehalten werden müssen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bist du etwa auch scharf drauf? ^^

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schon seit ich es das erste Mal gesehen habe! ;)
Es müssen sich erst all meine offenen Fragen als positiv herausstellen und dann wird es wohl gekauft. :>
 
Was steht denn noch im Raum. Vielleicht kann ich dich überzeugen :-D

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der oberste und unterste Käfig sind jeweils oben und unten mit rändelschrauben befestigt. Du kannst den untersten entfernen und den oberen drin lassen.

http://www.techpowerup.com/mobile/reviews/Phanteks/Enthoo_Primo/4.html

You can access the hard drives through the windowless side. Both cages can be moved toward the front slightly if you require the additional space within the case for a watercooling setup. Each of the two cages holds three hard-drive trays and installing drives does not require tools or screws.

:bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh