[News] Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)

Ich habe mich noch nicht getraut die abzuflexen.
Wobei ich eh schon ein bisschen dremeln musste: da die dicken Alphacool auf beiden Seiten Gewinde haben, musste ich den 120er-Steg etwas weiten, damit ich noch die Verschlusskappen einschrauben konnte. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Knipsdinger (Einrasttaser), wo kann mann die besorgen?(China) Bei CaseKing gibts die nicht in der RMA Abteileung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ner Woche ist das Gehäuse auch endlich in meinem Besitz.
Leider noch nicht viel gemacht, außer Hardware rein.

Was mir noch nicht gefällt ist, dass die Scheibe leicht trüb ist. Soll das so, oder ein Fehler?
 
ne, das ist so gewollt. Das nennt sich getönt und nicht trübe :d
 
Hat nun wer 420er oben und unten? Welche dicke? Oben 60er und unten Monsta? Beide von Alphacool würden passen? Wenn ja hat wer Bilder?
 
habe unten und oben 420
siehe meine Bilder Oben und im anderen Thread
passt bis 145mm Breite, unten muss Blende für Laufwerke entfernt werden
 
Schon gesehen. Schaut echt gut... bloß gut, dass ich Schwarz lieber mag, sonst würde ich mich jetzt ärgern ohne Ende.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Enthoo Primo in klein ;)

 
finde es auch nicht schlecht. Natürlich gefällt das Enthoo besser, aber es macht dennoch einen vernünftigen Eindruck. Es wird ne gute Ecke kleiner sein. Das Ambi Light erinnert mich an das Phantom
 
Durchdacht sind die Cases schon. Aber Qualitativ ist m.M. eben anders. Wenn ich da mein TJ07 anschaue und dann das Enthoo bewegen die sich eben nicht nur in anderen Welten, sondern Galaxien. Genauso im Vergleich zu den (älteren) Lian Li Gehäuse. Aber wenn Phanteks in so einer Qualität bauen würde, ohne jegliches Plastik, 99% nur Alu etc. würden die Gehäuse eben gleichmal das 2-3 fache kosten.

Von dem her passt das schon. Sie bieten eben wahnsinnig viele Möglichkeiten. Man muss eben dann abwägen was einem wichtiger ist.
 
Sollten sie mal machen. Edelvariante in Alu. Das würde ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.
 
Ich frag mal hier: gibt es irgendwelche info's wegen der labilen front halterung der filter kassette? Meine ist auf einer seite bereits kaputt (3mal auf\zu)? Gibts da ersatz oder muss man das ganze Gehäuse einschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz rot... Sehr nice ;) vllt kommen ja noch andere Farben wie innen gruen oder blau oder orange
 
schöne sachen... die werden es weit bringen! hoffentlich lässt innovation nicht nach...

Gruß JM
 
Hallöchen zusammen,

bin auch gerade dabei mein System ins Enthoo Primo einzubauen. Dabei bin ich allerdings auf einen Anschluss gestoßen, der mich etwas ins Grübeln bringt. Habe ihn mal fotoknipst. Sieht aus wie ein SATA Stromstecker. Er kommt von dem "Front Panel", was hier ja bekanntlich eher ein Top Panel ist, und der Stecker endet im Auslieferungszustand direkt neben der Lüftersteuerung, natürlich nicht angeschlossen. Gekennzeichnet ist er, wie man auf dem Foto sieht, als 12Volt Input.

Wofür ist der Stecker? Ist der, wie der Molexanschluss für die Lüftersteuerung, optional?

20140108_004850.jpg

Grüße,
Thomas
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dient er zur Versorgung des beleuchteten Seitenstreifens.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh