Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[News]Phanteks wagt sich mit dem ungewöhnlichen Enthoo Primo in den Gehäusemarkt (Update 2)
Mein Text passt nicht ganz zur Frage
Es ist aber so bzgl HDD.
Und in Video wurde die Titan mal Probe gehalten und passte. Dort waren aber die slotblenden noch installiert, was ja auch noch nen halben centi Platz kostet.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Joar sieht ganz nett aus,aber leider haben sie kein AGB mit Halter verbaut
Und gestern habe ich wahrscheinlich wieder ein kleines Problem festgestellt... Mit dem 240er vorne und dem Festplattenkäfig oben,könnte es kacke mit verschlauchen werde
Ich warte doch noch so lange bis es verfügbar ist und mehr Reviews verfügbar sind.
Nein, es wäre nur realistisch, wenn man, trotz riesiger Vorfreude, offensichtliche Probleme und "Konstruktions- und Planungsseltsamkeiten" anerkennt und akzeptiert
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Thx nochmal für den Tipp mit dem Case, habe mich auch sofort verliebt und eine Bestellung rausgehauen:
Ich hoffe aber, dass ich dann Wakütechnisch auch Ruhe habe ^^
Die EK Radis sinds geworden, weil es die günstigsten in der Dicke bei Caseking waren. Dazu wird sich noch ein 240er gesellen, welcher in die Seite verbaut wird.